Anregung zur Diskussion: Warum wurde das ///R520m eingestellt?

• Zitat

Original geschrieben von Revilo
    Bliebe nur noch die Frage, warum Ericsson so ein großes Handy auf den Markt brachte, wo doch alle anderen (fast) zu der Zeit schon halb so klein waren...

Wurde doch oben schon erwähnt. Zum Zeitpunkt als das R520 rauskahm war es noch nicht möglich diese ganzen Funktionen in ein kleineres Gehäuse zu pressen. Das wurde dann kurze Zeit später mit dem T39 nachgeholt.
    Sicher hätte man noch etwas warten können und dann gleich ein T39 oder sowas in der Art rausbringen. aber vermutlich wollte /// auch testen ob ein Technisch umwerfendes Handy die Kunden eher lockt, oder eher ein kleines aber weniger leistungsfähiges Modell.

die Kunden haben sich wohl anders entschieden, als /// das geglaubt hat.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Hi leute,
    eigentlich eine tragische geschichte wenn man so will. Ich glaube selbst wenns flügel gehabt hätte ,häts keiner haben wollen.Ich hab kein Problem mit nem riesen Fon durch die gegend zu laufen aber die restlichen 80 mio in deutschland scheinbar schon.durch die die grösse war es eben zum scheitern verurteilt.Schade eigentlich.Bei Ebay sind die teile schon ab 50€ zu haben und sie sind 10000000x besser als irgendein Nokia das das doppelte kostet.Wir werden es wohl nie verstehen warum,aber Ericsson ist und bleibt ein verkanntes genie.
    Gruss Pansen

Ich bin der Beste

• Wobei die Bedeutung auf "ab" liegt. Für 50,- bekommst Du bei ebay kein ordentlich erhaltenes R520m.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Mittlerweile schon, die letzten Geräte (alle guter Zustand) gingen unter 75,00 Euro weg...

Vor einiger Zeit bekam man noch gut über Hundert, aber jetzt flaut es ab!

• 75-100€ für ein SEHR GUTES Mobilfunktelefon von dem du bestimmt noch mit 70 was hast, wenns dir nicht geklaut wird, halte ich für fast umsonst.
    Pansen

Ich bin der Beste

• Auch in rot soll es welche auf der letzten Cebit gegeben haben. Dabei handelte es sich um UMTS Prototypen. :)

Mickey09 (der sein R520m FU Copper nimmer hergibt. :) )

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Hallöle,

Also ich habe mein R520m erst seit ein paar Tagen (Dank t-tommy-1 :) ), bin aber ziemlich von dem Gerät begeistert. Auch wenn ich von allen Leuten ähnliche Sprüche anhören muss, wie die, die ihr schon genannt habt:
    "Was ein Knochen..." "Boah guck mal, ne Telefonzelle!" "Wie mein altes S6!" usw....
    Abgesehen davon, dass ich es liebe ein Handy zu haben, das kontroverse Reaktionen hervorruft .o0(wie das OT715... oder den Hai), hat das R520 irgendwas Besonderes. Es vermittelt ein besonderes Feeling, das es neben der prima Austattung einfach "geil" macht. :D
    Und mal im Ernst, was fehlt dem Ding außer dem Farbdisplay-MMS-Poly-Gedöns, auf das ich gut verzichten kann? Genau, im Prinzip nichts!

mfg freshp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!