Setz das Gerät mal zurück. (Masterreset)
Falls das nicht hilft könnt man beim SP mal versuchen, das Teil einfach mal zu flashen.
Mickey09
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Setz das Gerät mal zurück. (Masterreset)
Falls das nicht hilft könnt man beim SP mal versuchen, das Teil einfach mal zu flashen.
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
welche afaik nach dem Update auf R1L behoben sein soll(t)en, oder?
Jepp. ![]()
Mickey09
Die ICT-14 gibts übrigens in 3 Versionen:
1.: die alte Ericsson Edition in blau gehalten AFAIK
2.: die Version auf dem Bild.
3.: die neuste Version, die abweichend von dem Bild den Sony Ericsson Schritfzug nichtmehr zentriert hat, dieser ist nun eher rechtsbündig.
Mickey09
Re: Rote LED bei Anruf
*seufz*
Hatten wir schon ein paarmal, ist absolut nix neues, es handelt sich um simple Töne im imelody format (imy), die es auch schon seit dem T68i bei SE gibt.
Diese von irda.org standardisierten Töne gestatten das Ansteuern der LED und auch des Vibras sowie des Backlights.
Mit dem T68i z,B. kann man die ganz einfach über den Composer im Handy erstellen, mit dem T610 geht das nicht mehr, da es hier nur einen MIDI Composer gibt, der mit imy nix anfangen kann. Abspielen der imy Töne ist natürlich kein Problem.
Komfortabel am PC gestalten kann man solche Töne mit dem Melody Composer von christersson: http://christersson.org/software.php
SMS Signalisierung ist mit solchen Tönen nicht möglich, da das T610 keine freien SMS Töne vorsieht und so nur die 6 Standard Töne zur Wahl bleiben, bei denen kein imy Ton dabei ist.
Mickey09
zu 2.:
R1L wird grundsätzlich ausgeliefert. Hardware wohl nicht unter R3A AFAIK.
Mickey09
In Verbindung mit er R1A gibt es störende Nebengeräusche mit dem HBH-60.
Von Probleme mit dem HBH-35 diesbezüglich habe ich noch nix gehört.
Mickey09
Ich verkaufe ein nagelneues SE T310 für 115 Euro inklusive Versand. Selbstverständlich hat es keinen Simlock und ist OVP.
Es hat die neuste Firmware R3B drauf, die einen vollwertigen Kalender bietet (wie T68i) und ist somit auch mit Outlook zu synchen.
Bei Interesse bitte PN.
Mickey09
Bei http://www.echlecom.de gibts noch welche.
Echlecom ist auch hier im Forum vertreten und ein Tophändler. ![]()
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von hellor
Hallo,
ich möchte an meinem O2-Gerät das Logo und den Screensaver löschen. Sind die beiden nach einem Firmwareupdate wieder da oder bleiben sie weg?
MfG, Stefan
Sie bleiben weg, da durch das Update der GDFS Bereich, in dem die Bilder liegen, i.d.R. nicht beeinflusst wird.
Mickey09
Wie Qhandyman richtig erklärt hat wird eine externe Stromversorgung beim T66/T600 beim Flashen benötigt, da kein Strom am Port anliegt.
Das T66/T600 ist wie gesagt keine SE Entwicklung, sondern lediglich ein ODM Produkt der finnischen Firma Microcell.
Mickey09