T610 Originalzubehör Taschen Rückseite

• hi,

kann irgendjemand von den beiden original-sony-taschen für das t610 mal bilder von den rückseiten reinstellen, so das man die gürtelschlaufen/clips sehen kann?

wäre echt nett, sonst gern auch per mail!

cya, cappu

blessed are the flexible, for they cannot be bent out of shape

T610 , 03W30 , R1L013, EU2

• Re: T610 Originalzubehör Taschen Rückseite

Zitat

Original geschrieben von Cappu
    kann irgendjemand von den beiden original-sony-taschen für das t610 mal bilder von den rückseiten reinstellen, so das man die gürtelschlaufen/clips sehen kann?

les' ich da richtig: Sony - ohne Ericsson?? Das erste Mal, das mir hier soetwas auffällt. Sony weglassen wäre ja in Ordnung, da zumindest das T610 deutlich mehr Spuren von Ericsson aufweist als von Sony, aber Ericsson zu streichen? :confused: :rolleyes: :D

however, hier ein bild von der Rückseite der ICT-14:

• Es gibt aber auch die ICE aus Leder !

Leider habe ich keinen Space um Bilder rein zustellen. Kannst aber per PN Deine mAiladresse schicken und dannmail ich Dir was!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Die ICT-14 gibts übrigens in 3 Versionen:

1.: die alte Ericsson Edition in blau gehalten AFAIK

2.: die Version auf dem Bild.

3.: die neuste Version, die abweichend von dem Bild den Sony Ericsson Schritfzug nichtmehr zentriert hat, dieser ist nun eher rechtsbündig.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Habe mal auf die schnelle drei Bilder von der ICE-25 Tasche gemacht
    Ansicht 1
    Ansicht 2
    Ansicht 3
    Sorry für die etwas unscharfen Bilder, aber habe die Nikon Cam neu und bin noch am üben, außerdem ist die Uhrzeit wohl auch nicht mehr die beste... :D

Mit der Tasche bin ich soweit zufrieden, man kann das Handy reinstecken wie man möchte, Display zum Körper, vom Körper, Ladekontakte nach vorne oder hinten... Da ich vorher ein P800 in der IBK-20 benutzt habe ist der Tragekomfort für mich auch sehr gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!