-
Zitat
Original geschrieben von VooDoo7mx
Service ist auch recht mies bei SonyEricsson!
In ganz Thüringen gibt es keinen einzigen Service Point!Spitze!
Schau mal nach Erfurt in den Expert. Die Spassvögel wollen aber 20€ pro Flash, egal ob Garantie oder nicht, daher geb ich mir das nicht mehr.
Mickey09 (aus Jena
)
-
Zitat
Original geschrieben von der_dude
Nachricht", das war bei der alten Softwareversion auch schon so... (R3a)
Grüße vom dude
Hab ich was verpasst oder schreibst du deine Firmware selbst? 
Aktuell ist R1L013, die einzige Vorgängerversion war R1A081 (Releaseversion.)
Oder verwechselst du das mit der Hardwarerevision auf dem IMEI Label?
Mickey09
-
Das macht dir praktisch jeder freier Internet Händler. Fragen zu konkreten Händlern werden grundsätzlich im Werbeforum geklärt. dort findest du genügend Händler, die dir auch ein O2 Gerät mit Vodafone verkaufen, wenn du drauf stehst. 
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von SilverICE
wie kann ich aber ein sms sound ersetzen?
Nutze die Suchfunktion, man kann keine eigenen SMS Töne laden.
Zitat
und ich glaub ich brauch nen program um wav.files in midis umzuwandeln
Nutz die Suchfunktion (im SMS/Logo Forum)! Was vernünftiges wird dabei nie rauskommen, da wav ein Codec ist und MIDIs dagegen Anweisungen enthalten,eine bestimtme Notenfolge mit unterschiedlichen standardisierten Instrumenten abzuspielen.
Zitat
p.s. bekomme ich vielleicvht noch ne seite mit games von euch
?
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass du die suchfunktion benutzen sollst?
Schau dazu ins richtige Forum, nämlich dem Mobile Entertainment.
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von SilverICE
grins.. ich habe bei spiele so eine jar datei.. und wenn ich die entpacke habe ich viele ordner und datein.. das ist nen problem 
Das Problem ist das du die entpackst. 
Du musst einfach das Java Archiv, also die .jar Datei, direkt ans T610 senden, so wie es lion beschrieben hat.
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von Mooney
Habe leider keine Digicam hier, die so scharfe Bilder macht, dass ich es knipsen könnte - weiß jemand, wie man eine Animation an den Commi senden und so uppen könnte?
Gruß, Mooney 
Alles anzeigen
Hi Mooney,
Du könntes das EMS Bild per IRDA an den Commi schicken, falls dieser kein WBMP akzeptiert müsste man es erst an den Rechner schicken und dann als gif oder so abspeichern und an den Commi schicken.
Du kannst alternativ auch mir die EMS senden und ich uppe es dann. Falls du das willst schreib mir ne PN wegen der Handynummer. 
Mickey09
-
Versuchs mal bei Vodafone, da ExEn von InFusio in Deutschland von Vodafone exklusiv als Load a Game vermarktet wird.
Mickey09
-
Hi Ralf,
ich muss mich korrigieren. Die Siemens Varainte geht doch und auch nur diese geht auf dem T610, hier der Direktlink zu der .jar:
http://wap.westhouse.biz/Coojomp40.jar
Mickey09
-
Lieber equinox,
bist du schonmal auf die Idee gekommen, dass es leicht übertrieben ist eine MMS loszulassen, weil man etwas Text mit einem Smilie versehen will?! Von den höheren Kosten mal ganz abgesehen...
Deine "Preis pro Buchstabe" Berechnung ist schlicht bescheuert, da man nicht zwingend per Kurzmitteilung seine ganze Lebensgeschichte erzählen will sondern möglicherweise lediglich, wie der Name schon indiziert, eine kurze Nachricht absondern will.
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist gibt es auch Geräte ohne MMS. Daher ist es etwas problematisch Leuten mit derartigen Geräten solche Messages zukommen zu lassen. Diese werden sicher nix besseres zu tun haben als ins Internet zu gehen, um sich dann einen qualitativ hochwertigen Smilie anzuschauen... 
Das Feature mit den Smilies bei den SE ist wirklich gelungen, das sollte man einfach anerkennen und nicht mit derart hirnverbrannten Vorschlägen um sich werfen...
Mickey09
-
Ich hab das ma mit dem T610l getestet. Die Series 40 Version läuft prinzipiell auf dem T610, dummerweise klappt der Connect nicht, wenn man am Anfang User/Passwd festlegen soll. Es verbindet zwar erstmal, die GPRS Verbindung steht, aber dann passiert schlicht nix mehr.
Die Series 30 Version läuft gar nicht. Wenn man die Siemens Version laden will lädt es automatisch die Series 40 Version, da der Link in der .jad auf die .jar der Series 40 Version verweist. Wahrscheinlich haben die da den Link falsch gesetzt
Mickey09