Beiträge von Mickey09

    Zitat

    Original geschrieben von VooDoo7mx



    Service ist auch recht mies bei SonyEricsson!
    In ganz Thüringen gibt es keinen einzigen Service Point!Spitze!


    Schau mal nach Erfurt in den Expert. Die Spassvögel wollen aber 20€ pro Flash, egal ob Garantie oder nicht, daher geb ich mir das nicht mehr.


    Mickey09 (aus Jena ;) )

    Zitat

    Original geschrieben von der_dude
    Nachricht", das war bei der alten Softwareversion auch schon so... (R3a)


    Grüße vom dude


    Hab ich was verpasst oder schreibst du deine Firmware selbst? :D


    Aktuell ist R1L013, die einzige Vorgängerversion war R1A081 (Releaseversion.)
    Oder verwechselst du das mit der Hardwarerevision auf dem IMEI Label?




    Mickey09

    Zitat

    Original geschrieben von SilverICE


    wie kann ich aber ein sms sound ersetzen?


    Nutze die Suchfunktion, man kann keine eigenen SMS Töne laden.


    Zitat


    und ich glaub ich brauch nen program um wav.files in midis umzuwandeln


    Nutz die Suchfunktion (im SMS/Logo Forum)! Was vernünftiges wird dabei nie rauskommen, da wav ein Codec ist und MIDIs dagegen Anweisungen enthalten,eine bestimtme Notenfolge mit unterschiedlichen standardisierten Instrumenten abzuspielen.


    Zitat

    p.s. bekomme ich vielleicvht noch ne seite mit games von euch :) ?


    Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass du die suchfunktion benutzen sollst?
    Schau dazu ins richtige Forum, nämlich dem Mobile Entertainment.



    Mickey09

    Zitat

    Original geschrieben von SilverICE
    grins.. ich habe bei spiele so eine jar datei.. und wenn ich die entpacke habe ich viele ordner und datein.. das ist nen problem :(


    Das Problem ist das du die entpackst. ;)


    Du musst einfach das Java Archiv, also die .jar Datei, direkt ans T610 senden, so wie es lion beschrieben hat.


    Mickey09


    Hi Mooney,


    Du könntes das EMS Bild per IRDA an den Commi schicken, falls dieser kein WBMP akzeptiert müsste man es erst an den Rechner schicken und dann als gif oder so abspeichern und an den Commi schicken.


    Du kannst alternativ auch mir die EMS senden und ich uppe es dann. Falls du das willst schreib mir ne PN wegen der Handynummer. :)


    Mickey09

    Lieber equinox,


    bist du schonmal auf die Idee gekommen, dass es leicht übertrieben ist eine MMS loszulassen, weil man etwas Text mit einem Smilie versehen will?! Von den höheren Kosten mal ganz abgesehen...



    Deine "Preis pro Buchstabe" Berechnung ist schlicht bescheuert, da man nicht zwingend per Kurzmitteilung seine ganze Lebensgeschichte erzählen will sondern möglicherweise lediglich, wie der Name schon indiziert, eine kurze Nachricht absondern will.
    Falls es dir noch nicht aufgefallen ist gibt es auch Geräte ohne MMS. Daher ist es etwas problematisch Leuten mit derartigen Geräten solche Messages zukommen zu lassen. Diese werden sicher nix besseres zu tun haben als ins Internet zu gehen, um sich dann einen qualitativ hochwertigen Smilie anzuschauen... :rolleyes:


    Das Feature mit den Smilies bei den SE ist wirklich gelungen, das sollte man einfach anerkennen und nicht mit derart hirnverbrannten Vorschlägen um sich werfen...



    Mickey09

    Ich hab das ma mit dem T610l getestet. Die Series 40 Version läuft prinzipiell auf dem T610, dummerweise klappt der Connect nicht, wenn man am Anfang User/Passwd festlegen soll. Es verbindet zwar erstmal, die GPRS Verbindung steht, aber dann passiert schlicht nix mehr.


    Die Series 30 Version läuft gar nicht. Wenn man die Siemens Version laden will lädt es automatisch die Series 40 Version, da der Link in der .jad auf die .jar der Series 40 Version verweist. Wahrscheinlich haben die da den Link falsch gesetzt


    Mickey09