Gibt es T610 Handys mit Vodafone D2 Vertrag aber ohne Branding?

• Hallo,

gibt es eigentlich Handy Shops bei denen man das T610 mit einem D2 Vertrag wegen dem günstieren Preis aber ohne Vodafone Branding bekommen kann?

Ohne Vertrag ist mir nämlich das T610 zu teuer.
    Und mit Vertrag stört mich das Branding bei Vodaphone.
    Einen anderen Mobilfunkanbieter will ich nicht nehmen,
    da meine Freunde ebenfalls hauptsächlich das D2 Netz verwenden.

Also gibt es freie Handy Läden, die so etwas machen
    oder sind die bei einem Vertragshandy immer dazu verpflichtet das
    gebrandete Handy anstatt ein originales zu verkaufen?

• Das macht dir praktisch jeder freier Internet Händler. Fragen zu konkreten Händlern werden grundsätzlich im Werbeforum geklärt. dort findest du genügend Händler, die dir auch ein O2 Gerät mit Vodafone verkaufen, wenn du drauf stehst. ;)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• T610 von E-Plus

Die E-Plus T610 würde ich aber nicht mehr als gebrandet bezeichnen.
    Außer den WAP & GRPS Einstellungen, sondern eher als Orginal SE Ware.

Gruß
    Ralph

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!