Hallo Mario,
auch von mir alles Gute zu deinem Ehrentag, auf dass viele Ericsson bei dir aufgeschlagen sind. ![]()
Wir lesen uns im ICQ. ![]()
Mickey09
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Mario,
auch von mir alles Gute zu deinem Ehrentag, auf dass viele Ericsson bei dir aufgeschlagen sind. ![]()
Wir lesen uns im ICQ. ![]()
Mickey09
Michl: Danke für den Hinweis.
Also war es, wenn man den Port betrachtet, eine reine Orbitel Entwicklung die durch den Kauf Orbitels durch Ericsson dem Ericsson Portfolio zugute kam?!
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von twingo
Das beantwortet nicht meine Frage - der Code könnte ja schon geändert sein :confused:
Probier es doch einfach aus.
Wenn der Code geändert wurde kannst du ihn halt nicht ändern, da du vorher den alten eingeben musst. Wo ist nun dein Problem? :confused:
Mickey09
Das DCU-10 von Sony Ericsson gestattet auch das Laden des Akkus.
Allerdings kann man via Kabel nix vom Handy -> PC senden an Bildern/Themen/Tönen usw. sondern nur von PC zu Handy. Daher ist Bluetooth empfehlenswerter.
Mickey09
Re: T610 - Sperrcode?
0000 ist immer der Standardcode. Es hat ihn wohl jemand geändert. Wenn du das Gerät tatsächlich so bekommen hast lass es tauschen über Vodafone. Ein SP müsste es auch auf 0000 zurücksetzen können.
Andere Möglichkeiten um es auf 0000 zurückzusetzen bleiben in diesem Forum aufgrund der Nutzungsbedingungen unberührt... ![]()
Mickey09
Schau doch einfach in den Sammelthread zum Thema:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=24451
Selbiger steht noch auf der ersten Seite im Motorola... ![]()
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von audia3
Wie empfindet ihr denn das Branding??
Ich weiss, es wurde schon viel dazu geschrieben, wollte es nur mal von den Leuten wissen, die sich jetzt erst eins geholt haben.....
Ciao:top:
Unglaublich sinnvoll, die Frage...
Das Branding empfinden alle als negativ, dass kann man doch hier in 23465623465 Postings nachlesen. Waum sollen die Leute das aufeinmal anders empfinden? :confused:
Mickey09
Beim Softwareupdate gehen dir weder Daten noch Einstellungen verloren.
Mickey09
Moin root ![]()
auch von mit herzlichen Glückwunsch, du alter Sack. ![]()
Idle nicht so viel und have fun. ![]()
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Die TU´s haben in der Regel auch keinen Weckerbug.
Die TUs sind auch i.d.R. copper. ![]()
(abgesehen von deinen prolligen R520 in blau usw.
)
Mickey09