ZitatOriginal geschrieben von MagicAM
(ich warte ja auf BoulderDash)
oder dieser Bomberbman Clone "Detonate".
Dir kann geholfen werden. ![]()
http://games.macrospace.com/detonate.shtml
BoulderDash gibts als Mophun Game. ![]()
Mickey09
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MagicAM
(ich warte ja auf BoulderDash)
oder dieser Bomberbman Clone "Detonate".
Dir kann geholfen werden. ![]()
http://games.macrospace.com/detonate.shtml
BoulderDash gibts als Mophun Game. ![]()
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von Hippie
wenn die beiden entferne, hab ich dann ein quasi komplett branding freies gerät, oder?!
Jepp.
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von rayban
laut anleitung von mickey
Ich hab damit nix zu tun... ![]()
Die klasse Anleitung stammt von Mark69. ![]()
Mickey09
Ich hatte den Eindruck, dass bei der R2C die Verarbeitung allgemein besser ist. Dies hat sich bei meinen Geräten besonders durch weniger wacklige Tasten und fester sitzendem Akku bemerkbar gemacht.
Ob man auch generell den Wecker Bug bei R2C ausschliessen kann weiss ich nicht, mein R2C Copper hat ihn zumindest nicht, mein R2B silver hatte ihn hingegen.
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von messias
sicher das man diese software bracuht? ich habe sie schon lange deinstalliert und ich kann trotzdem software aufs t610 laden
Sendfile geht nur mit Mobile Phone Monitor.
Swordfish76: Für IRDA Transfer von PC -> T610 braucht man gar keine Software, das geht mit Windoof Boardmitteln out of the box. Für Kabeltransfer nimmt man am besten wie gesagt Sendfile.
BTW: Das Thema wurde in der Tat schon 235246243 mal durchgekaut... ![]()
Mickey09
Moin,
es war echt klasse auf dem Camp. :top: Auch von mir vielen Dank an die, die sich besonders um die Organisation gekümmert haben, selbige war nämlich perfekt. ![]()
Hier mal ein paar Bilder (unbearbeitet und unzensiert... :D) :
Mickey09
.jar = Java Archiv. Darin befindet sich das eigentliche JAVA Programm. Es handelt sich dabei um eine komprimierte Datei, die man auch einfach enpacken kann. Dann sieht man die einzelnen Dateien des Programms. Die .class Dateien sind die ausführbaren Dateien.
Im METAINF Ordner findet man dann die Daten, aus dem die .jad besteht und kann sich so eine .jad Datei selbst bauen. ![]()
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von Icebone
*grrr* wenn ich diesen NSC-Designer zufassen kriegen würde, der das gemacht hat:mad:
Seit wann beschäftigen Nokia Service Center eigene Designer? ![]()
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von MrMaXXX
was ist den das Modemupdate?
Ein Ericsson Flash Rom hat im Wesentlichen 3 Bereiche.
1. Main Flash (AVR): für alle normalen Handyfunktionen da.
2.: Modem Flash AMR): für Sachen wie bluetooth, WAP, GPRS usw.
Fast alle neuren Ericsson haben 2 Prozessoren (AVR und AMR= 2 separate Flashes)). (seit R520). Aussnahmen sind T3X0 und alle ODM Produkte.
Desweiteren ist seit dem R520 das EEPROM emuliert vorhanden als sogenannte GDFS Area.
Bei Vodafone Geräten sind alle 3 Bereiche verändert. Das tolle Menü verdankt man dem AVR File, die tollen Bilder und Themen sowie WAP Profil
dem GDFS.
Das nichtlöschbare Datenkonto dürft wohl durch die AMR "Anpassung" zustande gekommen sein.
Mickey09
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bungee1
Ob es eine VF Version der R1L gibt kann ich dir leider nicht sagen....Ist halt kein R520,sorry.;)
Gruß bungee1
Letztztlich sind alle Varianten der R1L freie Versionen, bis auf die Vodafone only Versionen EU6 und EU7.
Als Alternativ Language Pack empfiehlt sich EU2 für den AVR Flash. Im Gegensatz zu zu allen anderen früheren Handys von (Sony) Ericsson ist auch erstmals der Modem flash (AMR) in einer speziellen (Vodafone) Version (EU6/7).
Für ein komplettes Entbranden wäre ein AVR/AMR/GDFS Flash nötig. Das wird aber kein SP machen. ![]()
Für den GDFS Flash dürfte auch ein entsprechender "Valid Hardlock" dem SP fehlen. ![]()
Mickey09