ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Ach so. Ich dachte wir kommunizieren nur per SMS.
Viel zu kompliziert und umständlich... ![]()
Mickey09
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Ach so. Ich dachte wir kommunizieren nur per SMS.
Viel zu kompliziert und umständlich... ![]()
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Aaaaaaaaaaaaaargh! Die Quitte strikes back!
Gibts eigentlich keine bodenständigen Biertrinker hier
-SF³
*meld* ![]()
Würd sagen wir machen dann auf Camp Linux ( *G*) uns nen netten Bierabend...
stendate gehört auch zur Biertrinkerfraktion. ![]()
Mickey09
Re: T 610: Akku mit mehr Leistung als Zubehör?
ZitatOriginal geschrieben von Nordwind
Kann man einen Akku mit höherer Leistung, als dem werkseitig gelieferten für das T610 kaufen und wenn ja, wo?
Sowas gibts von Sony Ericsson direkt nicht. Auch einen stärkeren Nachbauakku gibts noch net. Ich würde dir auch nicht zu Billig Akkus raten.
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Den ERrfolg des T68 hat einzig und allein Ericsson verdient gemacht, Sony hatte damit gar nciht zu tun, exakt genauso sehe ich das beim T610.
Das ich das nochmal erlebe... ![]()
Ich muss dir 100% recht geben. Die Teile sind alle technisch reine Ericsson. Mit Sony haben die Geräte nix zu tun. sie basieren alle auf der Plattform die mit dem R520m eingeführt wurde und konsequent weiterentwickelt wurde.
Mickey09
Re: T610 SMS und Verknüpfungen
ZitatOriginal geschrieben von Thomas2003
Was mir besonders fehlt sind die Hotkeys dafür gibt es ja die Verknüfungen. Aber wie komme ich möglichst schnell zu den Verknüpfungen?
Du erreichst sie übers Verknüpfungsmenü. Der erste Punkt des Verknüpfungsmeüns lässt sich über Joystick links erreichen.dort liegt per default "SMS Schreiben".
Zitat
Und warum werden bei einer SMS nicht angezeigt wieviel Zeichen man noch schreiben kann oder hab ich das irgendwo übersehen?
Thomas
Ab den letzten 20 Zeichen erfolgt die Einblendung der noch verfügbaren Restzeichen.
PS: Benutze bitte die Suche und lies die Anleitung. Beides hätte deine Fragen hinreichend beantwortet.
Mickey09
also meins hat hier permanent schlechten Empfang und ist oft ausgebucht. Sagen tut es aber gar nix... :-/
Sicher mag es mich nicht und redet daher nicht mit mir. ![]()
Mickey09
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Andreas Böhm
pingen geht auch nciht, dauernd Zeitüberschreitung...! Was mach ich bloss? :eek:
-Andi-
Wenns pingen nicht geht gibts exakt 2 Möglichkeiten:
1.Du hast eine nicht existente URL gepingt.
2. Der Server den du gepingt hast ist down.
In beiden Fällen wirst du mit dem Server keine mails abholen können.
Um sich auf eine Möglichkeit zu einigen wäre es hilfreich zu wissen, welche (vermeintlichen) POP/SMTP Server du gepingt hast.
Ich habe jetzt einfach mal dir richtigen gmx POP/SMTP Server gepingt,nämlich pop.gmx.net und mail.gmx.net, das Ergebnis ist:
POP3 Server: 213.165.64.20
SMTP Server: 213.165.64.20
Da das bei mir einwandfrei ging gehe ich mal davon aus, dass gmx kein Serverproblem hat, sondern du die falschen Serveradressen eingegeben hast. ![]()
also test es mal mit diesen IPs als Empfangs/Sendeserver.
Mickey09
Re: T610 - Servicemenues
ZitatOriginal geschrieben von twingo
Wieviel versteckte menues mag es wohl noch auf dem T610 geben :confused:
Diese beiden versteckten Menüs sind weiss Gott nicht T610 spezifisch. Die gibt es beide seit Ewigkeiten, praktisch in jedem Ericsson. ![]()
Würde mich wundern, wenn da noch arg mehr drin wären.
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Beim SP. Wo ist der Unterschied?
Gute Frage.
Ich wundere mich nur, dass ihn manchen nach dem scheinabr identischen Update drauf hatten und manche nicht. Daher meine meine Frage.
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Irgendwie aber doch, denn mein o2-T610 hatte den Würfelsaver nicht, als noch die R1A drauf war. Mit der R1L kam er dann aber. War bei einem früheren Gerät auch schon so.
Ich schrieb ja, nicht zwingend.
Hast du das update bei nem normalen SP oder direkt bei w-support gemacht?
Mickey09