-
Das ist in jedem Ericsson drin, dass mir in meiner Ericsson Karriere so über den Weg gelaufen ist. 
Du brauchst das Menü, wenn du bei einem gesimlockten Gerät den UnlockCode eingeben willst.
allerdings kannst du es da auch erst locken wenn du ein freies Gerät hast. Wenn du bedarf an nem Simlock hast kannst du mir deine Gerät gern schicken, ich mach einen Netlock deiner Wahl rein *lol*
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von t610er
also komisch....wo ist bei euch dieser würfelschoner? ich hab von w-support die r1l bekommen, aber den würfel nicht. der muss doch unter eigene bilder sein, oder? da is nix!!
Voreingestellte Bilder stehen auch nicht zwingend in direkten Zusammenhang zum Main Flash R1L. 
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von outcast
ich habs abgeschickt schreib mal die Erfahrungen so bald wie möglich
Hi,
Die beiden Vodafone themen sehen beide gleich aus. Der Live Button ist net vorhanden und natürlich ist das normale Menü da.
Das modizierte Classic Theme sieht ebenfalls normal aus. Von irgendwelchen Live Elementen keine Spur.
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von outcast
geladen werden, falls es damit was zu tun hat, es muss einfach mal von
jemandem, ohne branding auf seinem Handy ausprobiert werden...
Schick es mir mal bitte an mail@wap2-info.de
Ich test e dann auf meinem gecleanten T610. 
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von DonCoyote
Tach Leude
also ist das denn jetzt so?:
Man kann also jetzt iregendwie (wird ja leider nicht genaurer hier erzählt) die Software von Vodafone weg machen und die orginale retail Software nutzen? Das heißt das auch die dumme Live! Taste weg ist?
100% richtig. 
outcast: Ich hab meine Zweifel, dass da nur am Theme liegt. Nach deiner Theorie würde ja dann jedes "normale" Theme ergänzt um einen xml Tag?!
Tatsache ist, dass die Icons/Lice Button Menübestandteil der Vodafone Only Main Flash versionen EU6 und Eu7 sind.Beim t-Zones Button siehts anders aus. Das ist GDFS Feature. Deine Theorie spricht aber eher für ein GDFS Problem. GDFS Operationen sind aber nicht nötig, um das Live Menü zu entfernen.
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von FireWire
ach ja?
das wäre ja eine bankrotterklärung an die substanz dieses forums!
Weil man auf externe Quellen zurückgreift? Du hast echt Probleme. Zum Glück haben wir dich hier, daher gibts mit der Substanz auch keine Probleme...
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von FireWire
:confused:
was bitte macht es für einen sinn zeitungsauschnitte zu posten???
Mehr als dein Posting machts allemal Sinn. Der Bericht war sehr interessant und kann eine gute Hilfe für die Kaufentscheidung sein.
Mickey09
-
Ein wirklich klasse Bericht. :top:
Hat mir um Längen besser gefallen als die Tests vermeintlich Fachzeitschriften ala Connect.
Schön fand ich auch, was man über Nokias Modellpolitik gesagt hat, gut dass dass endlich mal publiziert wird. 
Wichtig fand ich auch, dass das Branding Problem mal beleuchtet wurde. Liest man sonst wirklich nirgends.
Als kleienr Fehler ist mir aufgefallen, dass wohl die Lade LED im Joystick nicht bemerkt wurde. Es wird ja von ersatzloser Streichung der LEDs gesprochen.
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von LordDurin
Hat das schon jemand ausprobiert ?
Das ist der Service den ich auch genutzt habe.
Mehr bitte hier nicht dazu schreiben wegen den Nutzungsbedingungen.
EDIT:
outcast: Das Vodafone Theme war natürlich auch weg. Das entfernen der Menüicon und des Live Buttons hat nix mit dem Entfernen der Bilder, Themen usw. zu tun. Das sind "flashtechnsch" ganz unterschiedliche Dinge (Stichwort: AVR und GDFS ;)). Mehr sag ich jetzt aber nicht dazu. ein How To werde ich hier mit Sicherheit nicht reinstellen.
Trinity: Logisch, die haben dir ja wieder brav EU7 eingespielt.
Das Modem File ist bei Vodafone Geräten im Gegensatz zu früheren Sony Ericsson auch extra angepasst. (sieht man im Service Menü bei der 2. R1L Angabe, die steht fürs Modem File und da steht EU6/EU7, also die beiden Vodafone only Versionen.)
Mickey09
-
Re: Ei gelegt
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
Ich glaube langsam das sich S/// selber nen Ei gelegt hat. So viele Sachen die aufgrung nicht vorhandener API's nicht gehen.
Einfach Schade.
Das ist Quatsch. Das ist einfach prinzipiell mit Java nicht möglich. Da das T610 kein Symbian Smartphhone sondern leidglich ein Handy ist sind derartige Hardwarezugrife wie auf die CAM nicht machbar.
Mickey09