Beiträge von Mickey09

    Re: cam als webcam?


    Zitat

    Original geschrieben von Leg@to
    Hallo


    Kennt einer Software um die Cam über bluetooth oder cable als webcam zu nutzen? Is dat überhaupt möglich? Würde mir die Anschaffung ersparen ;)


    Greetz


    Ich kenn keine Software, weil es keine gibt, weil es mangels APIs dafür nicht möglich ist. ;)



    Mickey09

    Zitat

    Original geschrieben von m@is
    Soweit ich weiß erst ab der 55-Reihe, oder?


    Kannst Du die Modelle kurz auflisten?


    Gruß m@is


    Auch SL45i, M50, MT50 und wie die Hobel alle heissen können es AFAIK. Es gibt bekanntlich ein Telnet Midlet, dass auch auf dem SL45i laufen soll. Das geht nur mit Socket Support. :)


    Mickey09

    Re: T610 "PicturePhoneBook"


    Zitat

    Original geschrieben von LeCour


    Das ist imho dann nicht so elegant gelöst wie beim 7650.


    Gruß Marco


    Ich weiss nicht was an Doppelspeicherung elegant sein soll... ;)


    Desweiteren warnt es dich, wenn du ein (also in Verwendung befindliches) Picture Phonebook Bild löschen willst.



    Mickey09

    Mit Java/Mophun aufgrund nicht vorhandener APIs nicht machbar (ausserdem müsste das Prog ja im Hintergrund laufen) und da das T610 kein Symbian Device ist auch damit nicht machbar, also klare Antwort: geht nicht und wird nie gehen.


    Mickey09

    Zitat

    Original geschrieben von rayban



    PS: Mickey09: bei soviel freien speicher muss das handy ja (fast??) im ursprungzustand befinden.:)


    Nein, eher besser als Urpsrungszustand. ;)
    Dummerweise sind auch die SMS Töne und die Samples des Midi Composers gone to hell, daher geht letzterer auch nimmer.



    Zitat

    Original geschrieben von MrMaXXX


    Es wäre aber schon schööööön, wenn Du Deine Erfahrungen mit uns teilen würdest!! ;) ;) ;)


    Das ist aufgrund der Nutzungsbedingungen hier aber net möglich, sonst hätt ich es schon gepostet. ;)



    Mickey09

    Zitat

    Original geschrieben von bungee1
    Ahoi!


    In der Tasche die beim R380 dabei war.


    Gruß bungee1


    Die gibt und gab es aber nicht einzeln AFAIK. Auch war sie wohl net bei allen R380 dabei. ;)



    Mickey09

    Ein T610 ganz ohne Bilder/Töne usw. sieht übrigens so aus, was den Speicherplatz angeht. Ohne das Thema, was ich geladen habe, waren es sogar nochmal knapp 100kb mehr. :D





    PS: Kein Kommentar, wie man das hinbekommt... ;)



    Mickey09

    Moin,


    @all: Vielen lieben Dank für die netten Glückwünsche. Habe mich echt gefreut. Werde euch noch lange erhalten bleiben. :)



    Guido: Danke für den Thread :)


    me too.: Ebenfalls Danke. :D


    golli: *rotwerd* Danke :)


    @SF³: Das Linux Camp naht. ;)


    stendate: Ich hab doch meine prollige IBM Office Tastatur mit gedämpftem Anschlag... :D *proll*



    Mickey09