-
Re: cam als webcam?
Zitat
Original geschrieben von Leg@to
Hallo
Kennt einer Software um die Cam über bluetooth oder cable als webcam zu nutzen? Is dat überhaupt möglich? Würde mir die Anschaffung ersparen 
Greetz
Ich kenn keine Software, weil es keine gibt, weil es mangels APIs dafür nicht möglich ist. 
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von m@is
Soweit ich weiß erst ab der 55-Reihe, oder?
Kannst Du die Modelle kurz auflisten?
Gruß m@is
Auch SL45i, M50, MT50 und wie die Hobel alle heissen können es AFAIK. Es gibt bekanntlich ein Telnet Midlet, dass auch auf dem SL45i laufen soll. Das geht nur mit Socket Support. 
Mickey09
-
Re: T610 "PicturePhoneBook"
Zitat
Original geschrieben von LeCour
Das ist imho dann nicht so elegant gelöst wie beim 7650.
Gruß Marco
Ich weiss nicht was an Doppelspeicherung elegant sein soll... 
Desweiteren warnt es dich, wenn du ein (also in Verwendung befindliches) Picture Phonebook Bild löschen willst.
Mickey09
-
Mit Java/Mophun aufgrund nicht vorhandener APIs nicht machbar (ausserdem müsste das Prog ja im Hintergrund laufen) und da das T610 kein Symbian Device ist auch damit nicht machbar, also klare Antwort: geht nicht und wird nie gehen.
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von raix
mhm
Ohne SMS Töne stelle ich mir das ziemlich unpraktisch vor 
Mein Ultra Retail T610 (*g*) gibt ja noch einen kurzen Pieps von sich bei ner SMS und vibriert 2mal kurz. 
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von rayban
PS: Mickey09: bei soviel freien speicher muss das handy ja (fast??) im ursprungzustand befinden.:)
Nein, eher besser als Urpsrungszustand. 
Dummerweise sind auch die SMS Töne und die Samples des Midi Composers gone to hell, daher geht letzterer auch nimmer.
Zitat
Original geschrieben von MrMaXXX
Es wäre aber schon schööööön, wenn Du Deine Erfahrungen mit uns teilen würdest!!

Das ist aufgrund der Nutzungsbedingungen hier aber net möglich, sonst hätt ich es schon gepostet. 
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
War da nicht mal was, dass erst ab einer bestimmten SW geht?
Oder was das das T300? :confused:
Du meinst sicher das: http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=61928&highlight=r3b 
Sendfile ist übrigens nicht nötig, wenn man per IRDA Daten ans Handy schicken will. Dies geht einfach mit dem Kontextmenü aus dem Windoof heraus. (Senden An...)
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Ahoi!
In der Tasche die beim R380 dabei war.
Gruß bungee1
Die gibt und gab es aber nicht einzeln AFAIK. Auch war sie wohl net bei allen R380 dabei. 
Mickey09
-
Ein T610 ganz ohne Bilder/Töne usw. sieht übrigens so aus, was den Speicherplatz angeht. Ohne das Thema, was ich geladen habe, waren es sogar nochmal knapp 100kb mehr. 

PS: Kein Kommentar, wie man das hinbekommt... 
Mickey09
-
Moin,
@all: Vielen lieben Dank für die netten Glückwünsche. Habe mich echt gefreut. Werde euch noch lange erhalten bleiben. 
Guido: Danke für den Thread 
me too.: Ebenfalls Danke. 
golli: *rotwerd* Danke 
@SF³: Das Linux Camp naht. 
stendate: Ich hab doch meine prollige IBM Office Tastatur mit gedämpftem Anschlag...
*proll*
Mickey09