Hallo
Kennt einer Software um die Cam über bluetooth oder cable als webcam zu nutzen? Is dat überhaupt möglich? Würde mir die Anschaffung ersparen ![]()
Greetz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Kennt einer Software um die Cam über bluetooth oder cable als webcam zu nutzen? Is dat überhaupt möglich? Würde mir die Anschaffung ersparen ![]()
Greetz
Re: cam als webcam?
ZitatOriginal geschrieben von Leg@to
Hallo
Kennt einer Software um die Cam über bluetooth oder cable als webcam zu nutzen? Is dat überhaupt möglich? Würde mir die Anschaffung ersparen
Greetz
Ich kenn keine Software, weil es keine gibt, weil es mangels APIs dafür nicht möglich ist. ![]()
Mickey09
Ei gelegt
Ich glaube langsam das sich S/// selber nen Ei gelegt hat. So viele Sachen die aufgrung nicht vorhandener API's nicht gehen.
Einfach Schade.
Re: Ei gelegt
ZitatOriginal geschrieben von kingpin166
Ich glaube langsam das sich S/// selber nen Ei gelegt hat. So viele Sachen die aufgrung nicht vorhandener API's nicht gehen.
Einfach Schade.
Das ist Quatsch. Das ist einfach prinzipiell mit Java nicht möglich. Da das T610 kein Symbian Smartphhone sondern leidglich ein Handy ist sind derartige Hardwarezugrife wie auf die CAM nicht machbar.
Mickey09
Re: cam als webcam?
ZitatOriginal geschrieben von Leg@to
Hallo
Kennt einer Software um die Cam über bluetooth oder cable als webcam zu nutzen? Is dat überhaupt möglich? Würde mir die Anschaffung ersparen
Greetz
du kannst pc remote hernehmen. Das speichert immer wieder screenshots und diese kannst dann mit nem Autouploader auf den Server befördern.
andere möglichkeit .. auch mit pc remote und nem Screencapture program das den bildschirmauschnitt mitschneidet und die bilder dann uploadet zur weiterverarbeitung.
bischen kompliziert ..aber zur not gehts ..z.B für Überwachungsspielchen
grz
CAM T610? P800?
Und wenn er nun das P800 gemeint hat?
hi
das remote program gibts für p800 und 7650 .. also symbian soweit ich weiß. das T610 kann da nicht.
gruß
Re: CAM T610? P800?
ZitatOriginal geschrieben von tigga
Und wenn er nun das P800 gemeint hat?
Ich denke mal Leg@to wird schon das T610 haben. Zumindest steht es in seinem Profil. Bei dem nächsten Thread, den er vielleicht erstellen möchte, wäre es vielleicht ratsam das Handy mit Handy mit im Topic anzugeben. Es gibt nicht nur ein Handy von Sony Ericsson.
Auf dem P800 ist mir allerdings auch kein Programm bekannt, womit ich das P800 als vollwertige Webcam mit Netmeeting zum Beispiel nutzen könnte.
Re: Re: CAM T610? P800?
ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
Ich denke mal Leg@to wird schon das T610 haben. Zumindest steht es in seinem Profil. Bei dem nächsten Thread, den er vielleicht erstellen möchte, wäre es vielleicht ratsam das Handy mit Handy mit im Topic anzugeben. Es gibt nicht nur ein Handy von Sony Ericsson.
Auf dem P800 ist mir allerdings auch kein Programm bekannt, womit ich das P800 als vollwertige Webcam mit Netmeeting zum Beispiel nutzen könnte.
wie gesagt du kannst diese unfeine Lösung mit PC800 Remote und ne capture program machen. Obwohl dieses evtl. nur für ne Website langt. Streaming kann ich mir nicht vorstellen. Gibt ja auch ein Spion program fürs p800 ... das schickt überwachungsbilder an eine Adresse .
aber für das t610 .. hmm seh ich schwarz
grz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!