cam als webcam?

• Hallo

Kennt einer Software um die Cam über bluetooth oder cable als webcam zu nutzen? Is dat überhaupt möglich? Würde mir die Anschaffung ersparen ;)

Greetz

• Re: cam als webcam?

Zitat

Original geschrieben von Leg@to
    Hallo

Kennt einer Software um die Cam über bluetooth oder cable als webcam zu nutzen? Is dat überhaupt möglich? Würde mir die Anschaffung ersparen ;)

Greetz

Ich kenn keine Software, weil es keine gibt, weil es mangels APIs dafür nicht möglich ist. ;)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Ei gelegt

Ich glaube langsam das sich S/// selber nen Ei gelegt hat. So viele Sachen die aufgrung nicht vorhandener API's nicht gehen.
    Einfach Schade.

• Re: Ei gelegt

Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Ich glaube langsam das sich S/// selber nen Ei gelegt hat. So viele Sachen die aufgrung nicht vorhandener API's nicht gehen.
    Einfach Schade.

Das ist Quatsch. Das ist einfach prinzipiell mit Java nicht möglich. Da das T610 kein Symbian Smartphhone sondern leidglich ein Handy ist sind derartige Hardwarezugrife wie auf die CAM nicht machbar.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Re: cam als webcam?

Zitat

Original geschrieben von Leg@to
    Hallo

Greetz

du kannst pc remote hernehmen. Das speichert immer wieder screenshots und diese kannst dann mit nem Autouploader auf den Server befördern.

andere möglichkeit .. auch mit pc remote und nem Screencapture program das den bildschirmauschnitt mitschneidet und die bilder dann uploadet zur weiterverarbeitung.

bischen kompliziert ..aber zur not gehts ..z.B für Überwachungsspielchen

grz

The more you hate me ...the more you will learn

--full-metal-jacket--

• hi

das remote program gibts für p800 und 7650 .. also symbian soweit ich weiß. das T610 kann da nicht.

gruß

--full-metal-jacket--

• Re: CAM T610? P800?

Zitat

Original geschrieben von tigga
    Und wenn er nun das P800 gemeint hat?

Ich denke mal Leg@to wird schon das T610 haben. Zumindest steht es in seinem Profil. Bei dem nächsten Thread, den er vielleicht erstellen möchte, wäre es vielleicht ratsam das Handy mit Handy mit im Topic anzugeben. Es gibt nicht nur ein Handy von Sony Ericsson.

Auf dem P800 ist mir allerdings auch kein Programm bekannt, womit ich das P800 als vollwertige Webcam mit Netmeeting zum Beispiel nutzen könnte.

• Re: Re: CAM T610? P800?

Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Ich denke mal Leg@to wird schon das T610 haben. Zumindest steht es in seinem Profil. Bei dem nächsten Thread, den er vielleicht erstellen möchte, wäre es vielleicht ratsam das Handy mit Handy mit im Topic anzugeben. Es gibt nicht nur ein Handy von Sony Ericsson.

Auf dem P800 ist mir allerdings auch kein Programm bekannt, womit ich das P800 als vollwertige Webcam mit Netmeeting zum Beispiel nutzen könnte.

wie gesagt du kannst diese unfeine Lösung mit PC800 Remote und ne capture program machen. Obwohl dieses evtl. nur für ne Website langt. Streaming kann ich mir nicht vorstellen. Gibt ja auch ein Spion program fürs p800 ... das schickt überwachungsbilder an eine Adresse .

aber für das t610 .. hmm seh ich schwarz

grz

--full-metal-jacket--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!