Du hast ein Problem mit deinem WAP Gateway wie es aussieht, das scheint eine Grössenbeschränkung zu haben.
Welchen Provider nutzt du denn zum WAPen?
Was du bräuchtest wäre ein freies Gateway ohne Grössenbeschränkung.
Mickey09
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du hast ein Problem mit deinem WAP Gateway wie es aussieht, das scheint eine Grössenbeschränkung zu haben.
Welchen Provider nutzt du denn zum WAPen?
Was du bräuchtest wäre ein freies Gateway ohne Grössenbeschränkung.
Mickey09
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tschent
Wenn das Logo bspw. bei einem VF-Gerät entfernt wurde, dann müssten
es die Vodi´s ja wieder draufpinseln... dass die das nicht toll finden, könnte
ich schon verstehen....
:confused:
Das ist auch kein Problem, da bei einem Swap Gerät sowieso ein neues Gehäuse montiert wird, damit es optisch neu ist.
Mickey09
Hast du das Gerät in Deutschland gekauft bzw. ist es ein deutsches Gerät? Was kommt für ne Fehlermeldung?
Mickey09
Verwende den Internet APN deines Netzbetreibers. (wäre hilfreich, wenn du den nennst.) Desweiteren verwende folgende Empfangs/Sendeserver:
Empfangsserver: 217.72.192.134
Sendeserver: 217.72.192.157
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von kingpin166
Du darfst es auch bunt anmalen wenn du magst.
In der Anleitung steht ausdrücklich, dass man es nicht anmalen soll...
(kein Witz)
Das Entfernen des Gehäusebrandings ist aber in de Tat kein Problem wegen Garantie. Ich habe mein T-Mobile Gerät auch ohne Probleme von w-support reparieren lassen, obwohl das Gehäusebranding entfernt war.
Mickey09
Der Unterschied zwischen polyphonen Tönen und MIDIs ist in etwa wie der Unterschied zwischen einem Auto und einem BMW. ![]()
Polyphon = mehrstimmig = ein Oberbegriff
MIDIs = einstimmig oder mehrstimmig= ein mögliches Format für polyphone Töne.
MMF = auf MIDIs basierend= kann WAV Samples enthalten zusätzlich zu MIDI Infomationen
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von magenta
Hi,
die Fehlerquelle besteht aus vier Widerständen.Die Info mit den Transistoren dürfte nicht korrekt sein.
Gruß
Das ist definitiv richtig, sind Widerstände. Die Info kommt direkt von w-support.
Mickey09
Hi Maik ![]()
Das mit dem T620 scheint allerdings eine andere Bewandnis zu haben, siehe hier: http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=532065#post532065
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von Meta
Warum sagen die mir dann dass sie das machen können?!?
Reden die dann noch von der R3A oder wie?
Hö?
Das verwechselst du mit der Hardwarerevision R3A. Aktuelle Softwareversion ist R1L.
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von tadamek
Hab alles probiert, geht trotzdem nicht.
Thomas
Du hast username/passwd freigelassen im Datenkonto? Was kommt denn für eine Fehlermeldung?
Mickey09