-
Re: HALLO
Zitat
Original geschrieben von JLX
Kann man diesen Eintrag hier mal langsam schließen!?!?!?!
Ich habe ihn ja selber eröfnet, mich halt schwarz geärgert, mir einen Epox Bluetooth Dongle für 35,90 € gekauft und nun läuft alles fast perfect! (der MPM braucht manchmal nen bissel länger)
Werde mal sehen ob ich das nun wirklich schlechte Datenkabel (Originalprodukt) bei Ebay für nen bissel geld wieder verschacher!
Grüße und am besten schließen!
*g*
Und danke alle denen die mir einen Bluetooth Dongle empfolen haben!
Alles anzeigen
Warum denn schliessen? :confused:
Wenn ein Thema geklärt ist machen wir hier nicht ein einfach ein Schloss davor, wo siehst du den Sinn, wenn hier alles was geklärt ist geschlossen wird?
Wenn jemand mal ein ähnliches Problem hat kann er doch hier seine Frage anhängen.
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von FordP
Seh ich auch so.
Aber: Du meinst Acer? 
Ich hab btw einen von Epox, läuft ebenfalls problemlos (mit Widcomm Treibern). 
Oops, habs korrigiert, war ein Schreibpaul. Danke für den Hinweis. 
Mickey09
-
Re: Re: Re: Re: TT, Zensur und was da nicht stimmt
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Vielleicht sollte da ja ironisch darauf hinweisen, dass MP VIP Partner ist oder so etwas aehnliches?;)
Das hat mit SP sein aber nix zu tun. echlecom z.B. ist ebenfalls VIP Partner aber kein SP.
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
Warum steht denn beim Datenblatt hinter dem Akkutyp nen Fragezeichen ?
Bezieht sich das auf die mAh Angabe oder den Polymer Akkutyp ?
IMHO auf die mhA Angabe, aber ist egal, denn beide Angaben sind vollkommen korrekt. 
Mickey09
-
Bluetooth ist die beste Variante, wenn du das T610 mit dem PC verbinden willst.
Empfehlenswert sind die Sticks von Acer und Anycom. Wichtig ist, dass sie mit der Widcomm Software laufen.
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Das würde bedeuten, daß Du vor jede Telefonnummer das Steuerzeichen setzen muss.
Das ist nicht nötig, man kann das nach Eingabe der Nummer per Hand oder Wahl aus dem Telefonbuch bequem per Menütaste machen, indem man dort einfach ID senden/nicht senden wählt, dann wird, wie man beim Blick in die Wahwiederholungsliste sieht, einfach der Code der Nummer vorangesetzt.
Mickey09
-
Bei Benutzername/Passwort im Datenkonto haben deine EMail Logindaten nix zu suchen.
Teste dies mal sowohl mit volume als auch Web APN.
Also bei user/passwd nix eintragen. Versuche zudem mal wenn du nicht sicher bist, ob man bei Mailbox das vodafone.de mitschreibt, mal mit und mal ohne das vodafone.de, deine Mailbox anzugeben.
Traage als DNS im Datenkonto mal nix ein und gib als Empfangs/Sendesever folgendes ein:
Empfangsserver: 139.7.30.3
Sendeserver: 139.7.30.2
Mickey09
-
Tipp:
Es gibt ja die Rubrik Handy Datenblätter. dort findet man die gewünschte Info im T610 Datenblatt.
klick
Mickey09
-
Re: Re: Re: TT, Zensur und was da nicht stimmt
Zitat
Original geschrieben von voicestream
...btw: Da irrst Du Dich.....;)
Hui, das ändert die ganze Sache natürlich. Ist er wenigstens Flasherpoint? Ich meine mich zu erinnern, dass er ja auch für die P800 softwareupdates anbot/anbietet...
@BB007: Das mit dem VIP Partner hat damit nix zu tun, aber durch seine Angebote (P800 Flashen usw.) musste man davon ausgehen. Sicher kann man auch prima Flashen, ohne ein SP zu sein (
), wenn das ein bekannter Händler bei TT dann aber im Werbeforum anbietet überrascht mich das schon.
Gesetzt den Fall, er ist autorisierter EMMA Nutzer, war mir auch klar, dass das Ärger mit S/// geben kann. Das ist aber erstmal nicht das Problem der TT Moderation.
Zitat
Und die Tatsache, daß zw. Hersteller und Endkunde kein Softwarelizenzvertrag besteht, ist nicht relevant. Der Endkunde darf überhaupt nicht selbst in die Software eingreifen, da er hierzu keine legal zur Verfügung stehenden Mittel hat
Warum ist das nicht relevant? Warum sind die Tools die man dazu verwendet nach deutschem Recht nicht legal, gegen was verstossen sie?
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von Meta
Meint ihr dass ich da die R1L bekomme?
Ja, wenn man die EMMA online nutzt wird immer die neuste Software verwendet.
Mickey09