-
Zitat
Original geschrieben von lanturlu
Wobei i-mode mit dem T610 bestimmt ein prickelndes Erlebnis wäre. Dabei bekommt man ja das richtige "Russisch-Roulette"-Gefühl. Soetwas hilft vielleicht sogar der Libido.
LOL Da hast du recht. Aber prinzipiell ist der Browser generell dazu durchaus in der Lage. ( wenn er nen guten Tag hat und nicht das Handy zerschiesst.
)
Du glaubst gar nicht wie spannend mein Leben geworden ist, seitdem ich grosse Seiten mit dem T610 aufrufe. 
Mickey09
-
Re: Re: Re: Mit dem Blackberry in die Schweiz und 2500 Euro ärmer..
Zitat
Original geschrieben von mobile dick
Immer diese Pauschalisierungen... 
1. epfinde ich bei 2500 Euro keine Schadenfreude sondern mitgefühl gegenüber dem Opfer und Ärger gegenüber dem Provider
2. nutze ich den neumodischen Quatsch täglich

Das du das so siehst glaub ich dir. Leider aber hat lanturlu 100% recht mit dieser Ausage, was einen nicht geringen Teil der TT User betrifft.

Mickey09
-
Re: Neue i-mode Handys bei eplus
Zitat
Original geschrieben von Ruhrpottgiraffe
Zum Siemens SX-1: Ich denke das Handy wird wahrscheinlich auch mit imode Browser ausgestattet werden.
Gruß Ruhrpottgiraffe
Alles anzeigen
Hi,
der Browser wird nicht das Problem. Das Problem wird werden, ob Eplus sich erbarmt und den User Agent des SX1 freischaltet und so den Kunden erlaubt geld auszugeben. 
Das T610 kann auch Imode, Eplus will aber nicht das ich Geld ausgebe... 
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von Leo
P.S.: wie kann ich hier eigentlich Bilder von der eigenen Festpallte hochladen,
Gar nicht, du kannst die Bilder entweder verlinken oder mit dem IMG tag ins posting direkt verlinken.
Zitat
ich denke da an eines mit meiner max Speicherfreiheit?
Hö?
Mickey09
-
Die Bilder für die Themen sollten besser im gif Format sein, zumindest die Pics für Statusleiste usw. Das Wallpaper geht auch als jpeg.
Mickey09
-
Das Siemens bietet AFAIK einen Kanal mehr als die Nokias.
Die Ericsson liefern aber AFAIK nicht 2+1 sondern auch im Upstream 2 Kanäle.
Mickey09
-
Du sollst auch nicht die .jad hochladen, das steht da auch dabei. 
Du musst die .jar hochladen, das eigentliche midlet, die .jad ist nur eine beschreibende Datei, die viele Handys benötigen zum Download. (das T620 nicht).
Unser Download Skript generiert eine .jad aus der von dir hochgeladenen .jar.
Mickey09
-
lart:
Gerade die heutigen Jugendlichen wissen sowas nicht zu schätzen. Bevorzugt von Nokia Usern bekommt man generell solche Kommentare bezüglich der klassischen Ericsson im Allgemeinen.
Ich muss da besonders an 3310 User denken, die mein R520 copper (danke lart
) hässlich nannten, darüber kann man nur lachen.
Für mich sind es Klassiker, die einfach einen besonderen Reiz haben und nicht zuletzt auch Mobilfunkgeschichte symbolisieren.
BTW: Habe meine Zweifel, dass icebone 1996 ein Handy schon in der Hand hatte (85iger Baujahr). 
Mickey09
-
Hi, das hört sich ja interessant an. Kannst die Bilder gerne an ericsson@wap2-info.de schicken, ich lad sie dann hoch. 
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
PS. kann es an der Netzbetreiberkarte liegen ? die beiden Haben TD1 ich Vodafone ?
Nöö. Wenn dann allenfalls am Branding des Gerätes.
Mickey09