Beiträge von Mickey09

Re: Zwei Fragen zu T610 von O2 Displayschoner und Datenkonten ?

Zitat

Original geschrieben von achim007

1. Kann ich die Datenkonten von O2 löschen ? Ich nutze nämlich Vodafone ! Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden die ganzen O2 Verbindungseinstellungen zu löschen ?

Du hast es aber schonmal mit der c Taste über dem zu löschenden Konto versucht?

Zitat

2. Habe den Displayschoner auf "aus" gestellt... wenn ich nun eine SMS erhalte, dann sehe ich diese neue Nachricht cirka 5 Sekunden dann ist meine tolle Digitaluhr wieder da und ich sehe nix mehr. Das ist sehr sehr unpraktisch vorallem wenn man mal das Handy kurz nicht im Blick hat... komme dann nach einer Minute zurück und muß jedesmal nachsehen ob eine SMS gekommen ist. Kann ich das anderst einstellen ? Mein Freund sagt bei seinem Gerät ist die SMS cirka 10-20 Minuten nach Erhalt noch auf dem Display sichtbar (also keine Digitaluhr) sondern dunkel im Hintergrund zu sehen das eine SMS eingegangen ist. Was mache ich falsch bzw. was muß ich einstellen ? Danke !:top:

Das mit dem dunklen Display ist normal, kann man auch nicht ändern. Keine Ahnung wie dein Kumpel das anstellen will, es ist normal, dass das T610 wieder in den Sleep Modus ohne Erkennbarkeit des SMS Empfangs nach einiger Zeit wechselt.

Mickey09

Zitat

Original geschrieben von raix
    sorry daß ich hier mal kurz vom Thema abweiche.
    Mickey
    wie teuer is denn eine SMS ungefähr, die mit diesem java midlet per GPRS verschickt wurde?

Eine SMS kostet 5 cent. (100 SMS zu 5€ als kleinstes Paket erhältlich.) Bei meinem Test entstand ein Datenvolumen von ca. 2-3 kb, die Kosten dafür kommen also noch dazu. (mit Eplus GPRS Data M fällt das nicht weiter ins Gewicht. ;) )

[/OT]

Mickey09

Ja, man kann auch mit dem internet APN WAP bei eplus nutzen, das wurde hier schon ca. 456345643 mal besprochen,
    hier z.B. habe ich es erklärt.

Mickey09

Emailanhänge lassen sich defintiv nicht öffnen, egal was drin ist.
    Anhänge senden ist kein Problem.

Falls du Midlets via WAP laden willst, die du auf dem Rechner hast: Schau dir mal unseren OTA Service auf http://www.community24.net an.

Java Games findst du unter: Unterhaltung -> Spiele und mehr
    Mopuhn Games unter Unterhaltung -> Weitere Spiele.

Mickey09

MMS Studio Home erstellt lediglich MMS Templates, die du wiederum per IRDA/BT/Kabel aufs T610 laden kannst.

Damit kannst du dir komfortabel eine MMS zusammenstellen.

Dan11223: Was hat dieser Thread denn im Sony Ericsson zu suchen? :confused:
    Ist ein klarer Fall fürs SMS/Logo Forum.

Mickey09

Der schwankende Empfangsbalken ist bei Ericsson bzw. Sony Ericsson normal, da die Anzeige sehr sensibel und genau ist.

Wenn du bei Nokia einen konstantere bzw. höheren Pegel angezeigt bekommst heisst das nicht, dass du besseren Empfang hast, da gerade die Anzeige von Nokia bekannt dafür ist zu schummeln.

Bei /// kannst du hingegen bei einem Balken durchaus noch gut telefonieren.

Trotzdem ist das T610 sicher kein Empfangswunder, keine Frage. Die Plattform, die seit dem R520 verwendet wird, hat neben einem drastisch verbessertem Powermanagement leider auch für einen schwächeren Empfang gesorgt. :(

Mickey09