-
Entgegen der üblichen Meinung hier, dass ein Masterreset nachdem Update notwendig wäre kann ich das nicht bestätigen. Die T68i, die ich kenne und die upgedatet wurden bedurften keines Resets.
Bem R520 damals waqr das anders, da waren nach dem Update die Datenkonten zerschossen mit merkwürdigen Sonderzeichen, auch schaltete das Gerät sich ständig ab, ein Masterreset behob das Problem..
Beim T68i habe ich das Problem wie gesagt nie gehabt.
Mickey09
-
-
Richtig, über den WAP APN kann das nicht funktionieren.
Der O2 internet apn lautet: "internet" Benutzername und Passwort bedürfen keines Eintrages.
Wenn es dann immer noch nicht geht versuche einmal, den POP3 und SMTP Server als IP einzugeben, da der Client des T610 hin und wieder mit dem DNS Resolving Probleme hat.
Die IP bekommst du hinaus, indem du in der Eingabeaufforderung "ping servername" eingibst.
Mickey09
-
Das geht mit Sicherheit nicht. Du müsstest dazu die Firmware deines Handys selbst schreiben ;), da es ja keinerlei Menüpunkte gibt, um den Player anzusprechen. Soetwas ist definitiv nicht möglich.
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von Antonov
Hast du dazu mal die URL? Ich habe nur die AvantGo-Version gefunden...
http://www.pdaportal.de/channel.php?cid=961
Zitat
AFAIK wird das eingestellte WAP-Datenkonto verwendet. Musst du halt vorher auf den Internet-APN umstellen.
Das ist richtig, das aktive WAP Konto wird beim T610 grundsätzlich für JAVA Datenverbindungen genutzt. Also muss man dann einfach die Internet O2 GPRS Konfiguration wählen(entsprechendes Datenkonto erstellen) und beim WAP Konto, mit dem man das verbindet, lediglicha ls Gateway 0.0.0.0 eintragen.
Mickey09
-
Hm,
hört sich gar nicht gut an. Falls du es mit dem Masterreset versuche willst kannst du auch mir den Hai schicken, ich würde die den Code zurücksetzen.
Bei Interesse PN. 
Mickey09
-
Moin,
entferne mal den DNS Eintrag.
PS: Hast du GPRS denn bei der Hotline freigeschaltet? Das ist bei der Xtra Card nämlich nötig.
Mickey09
-
Phone: R2F
Bluetooth: R5A
Organiser: R2B03
Mickey09
-
Bei Ericsson bzw. SonyEricsson Geräten lässt sich prinzipiell kein Port ändern. Auch der weg übers Gateway ist nicht möglich, da dort der Syntax mit : gar nicht möglich ist.
Versuche den Port über die URL zu kodieren sind auch fehlgeschlagen. 
Der Weg über WAPtunnel ist der richtige Ansatz, darüber wurde hier auch schonviel geschrieben, aber durch die fehlende Möglichkeit den Port einzugeben ist es beim T610 nicht möglich, das Problem zu lösen, da O2 den WAP Port 9201 für den Intenet APN bekanntlich gesperrt hat.
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
Der eine link ist tot..
hat es jemand und kann es mir rüberbeamen.
danke
Alles anzeigen
http://www.clubsonyericsson.co…christersson_sendfile.zip
Mickey09