-
Moin Ente,
ist echt nicht nett was du da mit mir machst. Erst mailste mir das Bild, jetzt wo ich mich schweren Herzens damit abgefunden hatte, das ich das wohl nicht bekommen kann, muss ich es schon wieder sehen. 
Gibt es auch Softwareunterschiede im Vergleich zum TH337?
Mickey09
-
Das ist IMHO das ganz normale T68m lunar grey, lediglich durch das Licht wirkt es etwas dunkler.
Mickey09
-
[OT]
Zitat
Original geschrieben von Michl
PS.: man Nokia CNSP Regelungen 
Michl
LOL 
Der Pinguin ist allgegenwärtig... 
[/OT]
-
Moin Antonov,
Zitat
Original geschrieben von Antonov
Nun gibt es verschiedene Möglichkeiten, diesen Mangel zu umgehen.
Das T610 unterstützt HTTP (über TCP ;-)). Man bräuchte einen Server, der mit dem T610 über HTTP kommuniziert und die Informationen dann auf das ICQ-Protokoll umsetzt.
Alles anzeigen
Genau daran habe ich auch schon gedacht. Allerdings weiss ich nicht wie man das praktisch lösen kann.
Zitat
Eine elegantere Lösung wäre vielleicht Mophun. Unter Mophun wird TCP/IP anscheinend voll unterstützt.
Das habe ich so auch gehört. 
Zitat
AFAIK müssen allerdings alle Mophun-Programme vom Mophun-Hersteller zertifiziert werden. Genaueres weiss ich dazu nicht (Voraussetzungen, Kosten, ...).
Ohne Zertifizierung läuft kein einiziges Programm auf dem Handy. Synergenix zertifiziert jedes Programm, kostenlos dürfen nur Demos angeboten werden. Jede Vollversion MUSS Geld kosten. 
Mickey09
-
Moin McTristan,
Alles Gute zum Geburtstag wünsch ich dir. Feier schön. 
Man liest sich.
Mickey09 
-
Geh zu Verbindungen -> 4 -> 1
Dort auf Edit gehen über dem Profil, was du editieren willst.
Nun 4 -> 1 drücken und eine Homepage definieren, dann müsste es gehen.
EDIT:
Kleiner :gpaul: meinserseits. Ich dachte du meinst die WAP Homepage.
Der Download Menüpunkt lässts ich nicht ändern, bei den gebrandeten Geräten landet man jeweils bei Download Seiten des Providers.
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Leider kann ich keinen Link liefern.
Warum eigenlich nicht? Da du schreibst, dass der Deal erst vor kurzem war müsste unter "Mein Ebay" doch noch die Auktion verfügbar sein, oder?
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von handyaner
Info:
Habe es als Sony Ericsson T100 gekauft. T100 steht sowohl auf der Verpackung als auch auf der Bedienungsanleitung. Am Handy selbst steht nix, nur Sony Ericsson.
Handyaner
In Deutschland wird es als SEM 100 vermarktet. Hast du ein deutsches Gerät gekauft!?
Letztlich hat man es wohl genau wegen der Verwechslungsmöglichkeit mit Samsung umbenannt.
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Also beim T100 / S100 und S300 verhält sich das so wie Du beschrieben hast. Es ertönt nur der Akku Leer Ton. Sonst nichts. Also es blinkt, blau, grün, gelb munter weiter. Je nach dem welche Farbe Du eingestellt hast.
Hö?
Kleiner :gpaul: am frühen Morgen? Nix Samsung hier. 
Hier gehts ums Sony Ericsson SEM 100, dass auch mal als T100 erscheinen sollte.
Mickey09
-
Moin,
hatte es total vergessen, habs grad mal versucht: Wenn man einen mit dem T610 erstellten Song mit dem PsmPlayer öffnet und anschliessend wieder abspeichert lässt sich der Ton dann überall normal abspielen.
Der PSM Player kann den Ton auch so abspielen, WinAMP aber z.B. nicht.
Mickey09