Beiträge von Mickey09

Glaub mir, das Gegenteil ist der Fall. Ich bin mir recht sicher, dass wir das nicht zuletzt Sony zu verdanken haben.

Es ist sicher kein Zufall, dass es bei w-support erst seit Sony Zeiten keine Kulanz mehr gibt, unter Ericsson Zeiten sah das komplett anders aus. Sony ist auch in den anderen Sparten alles andere als berühmt, was den Service angeht. :(

Mickey09

Zitat

Original geschrieben von deepbass
    Meintest doch sicher den 11.07.03, oder ;)
    Grummel, wenn es von DD aus doch nicht so weit wäre, außerdem, verstehen sich Thüringer mit Sachsen ;)

Stimmt, böse Zungen behaupten das unsere "Sprache" genauso klingt. ;)
    Das mit dem Datum war ein klassischer Schreibpaul, thx für den Hinweis. :)

Mickey09

Re: Re: Re: Re: Re: KW 19 oder KW 26

Zitat

Original geschrieben von censtar
    Sorry, aber nicht jeder kennt sich mit dem T610 so gut aus. Und hier in diesem Thread war das nirgendwo explizit erklärt, wo dieser Punkt ist.

Es gibt bekanntlich mehr als einen Thread zum T610 hier. ;) Wenn man in die Suche roter and punkt eingibt erhält man mehr als genug Threads: klick

Da man bekanntlich auch die Threads durchsuchen kann ist das wirklich sehr einfach herauszufinden.
    Mit dem Argument, das die Info zu nem Problem nicht in demselben Thread steht, kann man Suche auch gleich abschaffen. ;)

Mickey09

Re: Re: Re: KW 19 oder KW 26

Zitat

Original geschrieben von Schumi
    Was hat das denn mit dem roten Punkt aufsich? :confused:

Oh man, was diskutieren wir hier die ganze Zeit? Nur weil du zu faul zum Lesen bist sollen wir hier den Erklärbär spielen? Tolle Einstellung... :(

Mickey09

Hab den Thread eben erst entdeckt, aber lieber spät als nie: :)

Alles Gute zum Geburstag, Maik. Ich hoffe du hast schön gefeiert. Wäre schön, wenn man wieder mehr von dir lesen würde, deine Beiträge haben TT und früher HK immer sehr bereichert. :)

Cu,

Mickey09

Re: Re: Re: KW 19 oder KW 26

Zitat

Original geschrieben von MrMaXXX
    Woher stammt denn diese Info?

Diese Info hat mir exakt so auch Geribaldi bestätigt, als ich kürzlich mit ihm telefoniert habe. Geribaldi arbeitet in einem Vodafone Partner Shop, die Geräte mit Punkt scheinen alle schlicht niedriger ausgesteuert sein. Das nennt man bei Vodafone dann repariert. Ein rauschendes T610 ist einem solchen Gerät IMHO definitiv vorzuziehen.

Mickey09

Hi Oliver,

ich wünsch Dir alles Gute zu Deinem 32. Geburtstag, auf das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen. :)

Bleib uns auch in Deinem neuen Lebensjahr mit deinen hochwertigen Postings erhalten. Bleib einfach so wie du bist. :)

Cu,

Mickey09

Re: Was ist ein T618 ??

Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Hallo,

ich sehe ab und zu mal die Bezeichnung T618. Selbst auf der S///E Seite.
    Gibt es etwa schon wieder ne Nachfolgeversion ? Wäre ja toll, weil ich mir gerade erst nen T610 bestellt hab.
    Oder ist das nur ne Version für dem Ami-Markt oder die Asianer's ?

Mfg

Beim T618 handelt es sich um die asiatische Version des T610.

Mickey09