Beiträge von Mickey09

Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz
    Shobesuche fände ich nicht so spannend, aber beim abendlichen Zechen wäre ich gerne dabei.

Räumlich wäre Erfurt, Eisenach cool, dann könnte ich meine Termine schön auf den TT-Tag legen.

Hm,

da wäre ja richtige Prominenz bei uns. :) Jena liegt ca. 45km von Erfurt entfernt. Wäre das auch machbar? Auch für Geribaldi ist ein Treffen in Jena sicher nicht unwichtig... *lol*

Stendate und ich kommen übrigens aus Jena. Der Vorteil wäre so, dass wir so die Organisation des Treffens insbesondere in Bezug auf Tischreservierung so besser übernehmen können.

Mickey09

Diese Seite ist die grösste mir bekannte Sammlung an Java Game Raubkopien, die ich bisher gesehen habe. :eek:

Also editier den Link bitte raus, der nächste Mod der deen Thread sieht wird dies eh tun, Warez Links haben bei TT nix zu tun.

Deine Frage, ob da auch legale Games dabei sind, impliziert, dass du dir durchaus bewusst warst, dass da sehr viele illegale Spiele dabei sind. Warum also postest du dann so einen Link hier?

*kopfschüttel*

Mickey09

Zitat

Original geschrieben von Duffdrinker
    Irgendwie klappt die Verbindung immer noch nicht. Das T610 ist als IR-Modem installiert, aber es kommt immer noch die gleiche Fehlermeldung beim Starten von XTNDConnect. Die IR-Verbindung zwischen Handy und Notebook funktioniert aber.

Hat jemand vielleicht noch eine Idee???

Vielen Dank!

Das ein Modem installiert ist nützt dir relativ wenig, da man das Modem nur bei er Einwahl des Handys ins Internet braucht, mit dem Synch hat das nix zu tun. Hast du denn den Phone Monitor mittlerweile zu Gesicht bekommen? Hat deine IRDA Schnittstelle auch einen COM Port zugewiesen bekommen, schau deswegen mal in den Geräte Manager in der Systemsteuerung.

Dass IRDA geht heisst nämlich nicht, dass deine IRDA Schnittstelle auch einen virtuellen COM Port hat und sich so von anderen Anwendungen wie den Ericsson Programmen ansteuern lässt.

Mit welchem Windoof arbeitest du denn?

Mickey09

Leute Leute,

das geht überhaupt nicht, ihr seit zu schnell... :eek:
    ;)

Ich habe es eine Minute nach dem Posten gemeldet, habe es softort editiert, und in 2 Minuten gibt es schon 2 quotes meines Postings... *lol*

Ihr habt natürlich recht, ist mir auch gleich wie gesagt eine Minute nach dem Erstellen des Postings aufgefallen. :)

Mickey09

Re: Telefonbucheditor / Kalendereditor für T610

Moin,
    wie wärs, wenn du einfach einen Outlook/Notes Synch machst? So kannst du auf dem PC den Kalender/Kontakte usw. auf dem Rechner verändern und anschliessend zurückspielen. Die dafür nötige Software findest du auf der beiliegenden CDROM.

Mickey09