Glaub mir, entweder gehen beide (MCA-20/MCA-25) oder gar keine, da die beide sehr ähnlich sind. Ich bin sicher, dass keine dieser Ansteck Cams geht.
Mickey09
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Glaub mir, entweder gehen beide (MCA-20/MCA-25) oder gar keine, da die beide sehr ähnlich sind. Ich bin sicher, dass keine dieser Ansteck Cams geht.
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von twister
Arbeitskollegin meiner Freundin hat sie über ihr 6510 ausgefragt, u.a. auch über e-mails. Sie hat dann natürlich direkt mich gefragt (gelte unter meinen Freunden als Handy-Freak
![]()
).
Beim 6510 bleibt ihr nur der von mir beschriebene Weg über WAP, da es keinen integrierten MailClient besitzt.
Mickey09
Hast du im Mobile Phone Monitor von Ericsson in der Systemsteuerung den COM Port deiner IRDA Schnittstelle denn reserviert und zugewiesen, bzw. hast du deiner IRDA Schnittstelle einen virtuellen COM Port zugewiesen?
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von Geribaldi
Haben heute die ersten reparierten Neugeräte bekommen(Vodafone), sie sind mit einem roten Punkt auf dem Label der Innenseite gekennzeichnet.
Konntest du schon ein solches Gerät testen, rauscht es noch?
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von Der_Mond
Mickey09 wo hast Du das denn her?! :eek:
:eek:
Ist ein krasser Proto. *g*
.
.
.
/me verspricht schreiben zu lernen. ![]()
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von jne
Ja das geht, nur startet das T300 immer beim 4. Eintrag neu....
Komisch.
Kann man beim P800 alle Einträge auf die SIM Karte kopieren? Wenn das möglich ist könntest du dann im T300 die Kontakte von der SIM ins Gerätetelefefonbuch kopieren.
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von alien4
Hi,
Midis können keine Sprache enthalten, weil es nur Noten sind, die dann vom Soundchip im Gerät abgespielt werden.
Langsam sollte sich das doch rumgesprochen haben;)
Gruß
Marcel
Genau. ![]()
Eine Mischung aus MIDI und wav Samples stellen mmf Dateien da, die neben MIDI Elementen auch wav Samples integrieren können. Das T610 unterstützt aber kein mmf sondern ausschliesslich MIDIs.
Mickey09
EDIT: Kleines Rechtschreibbugfix (Posting Version: R2A *g*)
Re: Kontakte vom P800 aufs T300 kopieren
Kann man beim P800 nicht alle Kontakte auf einmal per IRDA senden? Das wäre die einfachste Möglichkeit.
Mickey09
luxorvr6:
LOL
Das Ding geht einwandfrei, habe damit gestern erst MP3s gehört mit meinem T610. ![]()
Wirklich traurig, was sich der S/// Support in letzter Zeit leistet. ![]()
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von bLaCkFoX
Funktioniert der creator auch mit dem t310?
Moin,
fürs T310 kannst du alle Theme Creatores nutzen, die es fürs T68i gibt, da deren Display und auch die Themen identisch sind. Einen recht netten solche Creator findest du unter http://christersson.org
Bei http://esato.com gibt es sogar einen Online Theme Creator fürs T68i bzw. T300 bzw. T310. ![]()
Mickey09