Beiträge von Mickey09

Zitat

Original geschrieben von Der Willi
      Mickey09

1. habe suche benutzt - leider unter diesem Thread auch keine Bildschirmschoner gefunden, nur Hintergründe, Themes und Töne
    :(

2. Sorry für die falsche Rubrik - kann ja mal passieren - Newbie halt ;)

Kein Problem, war auch nicht als Vorwurf sondern als Hinweis gedacht. :)

Mickey09

Re: T610 - suche nette Bildschirmschoner

Zitat

Original geschrieben von Der Willi
    Hallo, ich suche ein paar kostenlose Bildschirmschoner - z.B. nette schwimmende Fische, oder andere nette animierte Bilder - leider habe ich noch keine für das T610 gefunden :(
    Kann mir von Euch einer helfen ?

1.: Suche benutzen

2.: Richtiges Forum benutzen, nämlich das SMS/Logo/Klingeltöne Forum (und dort suchen), dort findet man dann z.B. diesen Thread.

Mickey09

Warum soll durch Radieren die Garantie verloren gehen? :confused:

Nach dieser Logik müsste sie auch verloren sein, wenn man einen Kratzer auf dem Cover hat. Schliesslich hat man da das Cover manipuliert...

Lediglich das unauthorisierte Öffnen des Gerätes führt zu einem Garantieverlust.
    Für die Gewährleistung gilt dasselbe.

Mickey09

Zitat

Original geschrieben von 2400Hz

Aufgefallen ist mir aber erstens ein kleiner, aber nicht allzu schlimmer Fehler: Einige Hinweis-Texte die das T610 bei bestimmten Aktionen anzeigt sind mitten in der laufenden zeile durch einen Trennstrich gecuttetd, als ob das ganze auf ein anderes Display-Format ausgelegt ist (alte T68x Software überbleibsel!?)

Das Problem gabs auch schon beim T68i und anderen /// Geräten.
    Workaround: Menüsprache auf Englisch stellen, dann gibts da Problem nicht mehr, auch sind die englischen Bezeichnungen IMHO passender als die deutschen Übersetzungen an vielen Stellen.

Mickey09

Re: t610: webviewer läuft nicht

Hi,

der Webviewer läuft einwandfrei, ich habe ihn mir gestern geladen. Ich habe damit auch PNs bei telefon-treff lesen können. :)

Du scheinst ein Problem mit deiner Datenkonto Konfiguration zu haben. Erstelle mal ein Datenkonto, dass den Internet APN von O2 (pinternet.interkom.de) nutzt und verbinde es mit deinem aktiven WAP Profil, dann dürfte es gehen.
    Alternativ kannst du auch ein 2. Profil für Java erstellen, dass als WAP IP 0.0.0.0. hat und das mit dem besagten Datenkonto verbunden wird.

BTW: Der Thread gehört ins Mobile Entertainment.

Mickey09

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Umgekehrt.;)

Gruß bungee1

Naja, stimmt dann auch nicht ganz. ;) Auch mit der MCA-20 geht anch Softwareupdate des Handys nicht mehr. Ist nicht ganz korrekt formuliert. *g*

Die MCA-25 hat ein paar Funktionen wie digitaler Zoom und digitale Effekte, die mit dem T68i erst ab Firmware Version R6A funktionieren.

Mickey09

Re: Re: E-mail mit dem Handy

Das ist schlicht falsch... :D

Es ist zwar sicher komfortabler, aber es geht auch mit jedem WAP fähigen Handy. Das geht folgendermassen:

Man registriert sich bei einem Anbieter, der mail to wap anbietet. Dort gibt man am besten über Internet dann die POP3 und SMTP Server Adressen ein sowie Userkenung und Passwort eines Mailaccounts. Nun kann man unter einer bestimmten WAP Adresse sich bei dem Dienst einlogen, der dann das Postfach abruft und das Ergebnis als WAP Seite präsentiert. Ein recht guter Dienst dieser Art ist http://www.zwap.de .

Einige Mailanbieter wie auch T-Online bieten direkt einen WAP Zugang, da kann man sich diesen Umweg sparen. Das läuft dannn dort so, als würde man sich wie bei irgendeinem Webmailer einlogen.

Mickey09

Chevygnon:

Ich habe auch nicht behauptet, dass der Film verboten ist.
    Indizierte Filme dürfen in Deutschland nicht beworben werden, wie xoduz schon erläutert hat. Dazu zählt aber auch schon das Nennen des Titels. Daher dürfen DVD - Magazine selbst in Verkaufsstatistiken etc. die sie abdrucken, den Namen eines solchen Filmes nicht nennen, von Reviews ganz zu schweigen.

Ich halte das natürlich auch für Schwachsinn, aber leider nimmt diese Zensur immer mehr zu in unserem Land, was Filme, Videogames usw. angeht.
    Wenn BB007 als Privatmann den Titel nennt ist das was Anderes, wobei in einigen DVD Foren viele indizierte Filme auf der Bad Word Liste stehen und automatisch gesternt werden, da die Forenbetreiber Angst vor unserer Justiz haben.

Wer sich mal etwas eingehender mit dem Thema beschäftigt wird feststellen, dass diese Ängste weiss Gott nicht unbegründet sind.

Es gab schon öfters Fälle, wo Seiten nette Post von jugendschutz.net nur wegen der Nennung bzw. dem Veröffentlichen von Reviews derartiger Filme usw. bekommen haben.

Irgendwas läuft diesbezüglich wirklich schief in unserem Land, vieles was da unter dem Deckmantel des Jugendschutzes indiziert oder gar verboten wird ist schlicht grundgesetzwidrige Zensur... :rolleyes:

Mickey09

Zitat

Original geschrieben von lynco
    sicher... bei uns im karstadt issn schöner FSK 18 sticker drauf

kann ja bei gelegenheit mal n foto machen

mfg
    lynco

Was die für nen Sticker drauf gemacht haben ist erstmal nicht relevant, entscheidend ist was beim FSK Logo steht. Auch die Special Edition, die wohl bald rauskommt, ist FSK 16, sie ist auch mit 148 Minuten genauso lang wie die schon immer in Deutschland offiziell erhältliche Fassung, die die Uncut Fassung darstellt.

Wenn dort was mit 18 steht, dann vielleicht die Einstufung einer ausländischen Behörde. Für Deutschland ist aber nur das Urteil der FSK relevant.

@BB007: Den Namen des von dir erwähnten weiteren Tarantino Films, der sich auch in meinem Eigentum befindet (:D) dürftest du eigentlich gar nicht aussprechen, wenn du von der FSK 18 Fassung sprichst, da er ein bisschen wie indiziert ist... :D

...Schliesslich sind wir in Deutschland... :rolleyes:

Mickey09