Beiträge von Mickey09

Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Hi Mond, meinst du die ICT25 ? Die habe ich und bin super zufrieden damit.
    Ich für meinen Teil würde auch nie ein Handy mit einem Schlüßel zusammen in einer Hosentasche transportieren.*schauder*

Du hast sicher die ICE-25, da es die ICT-25 nicht gibt. ;)

Die ICT-14 gibt es aber, das war die Tasche fürs T68i, die aber fürs T300 und einige andere Modelle sowie jetzt auch fürs T610 passt. :)

Hier mal ein Bild:

Könntest du denn Live Bilder von der ICE-25 mit dem T610 reinstellen? :)

Thx schonmal,

Mickey09

Wenn das Handy für mich nur ein Gebrauchsgegenstand wäre, wäre ich nicht hier. ;)

Ein Schlüssel in derselben Tasche, in der das Handy ist, bedeutet das optische Todesurteil für jedes Handy.
    Gerade in Verbindung mit der Cam kommt das gar nicht gut.

Mickey09

Zitat

Original geschrieben von rog

[edit]Habe es jetzt auch noch mit einem schwarzen GIF versucht, das gleiche Ergebnis: das T610 will die Status Bar resp. Softkey Bar um's Verrecken nicht schwarz machen...[/edit]

Liegt wohl wirklich am Branding: :(
    klick

Mickey09

Zitat

Original geschrieben von wu-wu
    das ist ja nicht mal so teuer wie ich dachte!:D
    Könnt ihr mir vielleicht mal nen link von nem online-shop posten wo ich den ACER billig bestellen kann?

Michi

Fragen zu Preisen von Onlineshops bzw. Links zu Selbigen werden nicht in den Fachforen gepostet. Dafür haben wir das Werbeforum. :)
    Suche dort also einen bestehenden Thread zum Thema raus und hänge deine Frage da an bzw erstelle einen Neuen, wenn es - was unwahrscheinlich ist - keinen bestehenden Thread zum Thema gibt.

Mickey09

Zitat

Original geschrieben von snatch909
    Wieso bist du so sicher? Dann müsste es ja immer rauschen, das tut es bei mir aber nicht.

Lautsprecherproblem ist wohl zu einfach ausgedrückt. Nach meinen Informationen handelt es sich möglicherweise um ein Problem mit der Abschirmung. IMHO passt auch die Fehlerbeschreibung vieler User hier auf ein derartiges Problem.

Mickey09