-
Moin,
Versuche folgende Settings:
APN: internet.eplus.de
benutzername: eplus
Kennwort: eplus
Bei den Emailsettings muss der POP Port auf 110 und der SMTP auf 25 liegen.
Versuche, falls dies nix bringt mal, die POP3 und SMTP Server als IP einzugeben, diese bekommst du heraus, wenn du in der Eingabeaufforderung (Start --> ausführen --> cmd) "ping pop.blabla.de eingibst.
Weil du was wegen der IP gesagt hast, die du eingegeben hast: Du darfst natürlich kein WAP Gateway eintragen (wo soll man das auch bei der Email konfiguration eintragen?DNS würde ich auch auf autoamtisch stellen im Übrigen.), das kann nicht funktionieren. du möchtest ja mit dem im S55 integrierten Mail Client deine Mails checken, mit WAP hat das nix zu tun. 
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von wu-wu
Kann man Bilder etc. eigentlich auch über Datenkabel aufs handy
Michi
jepp
Zitat
nope
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
nein und das ist auch gut so!
Wechseln kann man die Cover (unter Garantieverlust bzw. vom Service Point) sicher schon, aber es handelt sich um keine Wechselcover. 
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von deathmetal
also ich weis das man bei all-inkl servern wap sites drauf machen kann...
WAP Seites kann man auf so ziemlich jedem Webspace laufen lassen. Entweder ist der richtige MIME Typ schon im Webserver konfiguriert (was meist der Fall ist mittlweile) oder aber man fügt ihn mit einer .htacces Datei hinzu.
Für MMS bringt dasm allein aber noch nicht viel.
Das Hauptpoblem hier ist die MMS Server Software und das Senden der Push SMS.
Mickey09
-
Was mich bei dem Bild, was ich bei esato gefunden habe, stutzig macht:
Der Thread aus dem ich es hab beschäftigt sich mit dem T610. Das Bild hat aber als Namen T618 drin. Handelt es sich womöglich bei dem Bild um ein T618?!
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von Airlancer
Ich glaube das mit der grünen LED war ein Scherz, oder?

Quelle
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von stendate
*HEHE* Jena hat auch noch andere Kneipen! :D:D:D
Aber nur eine Janette...
*zumGeribaldiguck*
-
Re: 0,6 Cent pro kB
Zitat
Original geschrieben von geruin
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, auch emails über den Proxy von duffy abzurufen?
Georg.
Falls du den Push Imail Dienst nutzen willst: Nein
Du kannst aber wapbasierte Email to WAP Dienste nutzen, die dein POP3 Fach checken und dir dann die Mail als WAP Seite, vergleichbar mit dem Web Interface von einem Webmailer, präsentieren.
Ein ganz netter Anbieter ist z.B. http://zwap.de/
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Allerdings hat das T300 kein Bluetooth ... 
Oops, da hast du natürlich recht. War ein kleiner :gpaul: Bin irgendwie im T610 Rausch... 
Mickey09
-
Geht per IRDA oder Bluetooth.
Du brauchst keinerlei Software dazu. Solte dein Rechner kein eingebautes IRDA haben kannst du dir eine externe IRDA Schnittstelle für den USB Port holen oder du kaufst dir einen Bluetooth USB Stick.
Wie gesagt, mit IRDA geht es mit Windows Boardmitteln ohne zusätzliche Software. Für BT benötigst du die BT Software, die mit dem Stick mitgeliefert wird, bzw. die du dir auf der Herstellerseite aus dem Internet laden kannst.
Mickey09