-
lanturlu:
Die Jungs von teltarif schreinen hier mitzulesen, sie haben deinen Tipp mal eben als Newsmeldung veröffentlich, aber nicht auf dich Bezug genommen. Ich bin aber zu 100% sicher, dass die das aus deinem Posting haben.
Teltarif Konfigurationsanleitung fürs 7650
Teltarif Newsmeldung zum Thema
Mickey09
-
Ein schönes Vergleichsbild mit dem T68m habe ich bei mobile-review gefunden:

Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von CandyMan
Wieso schreibt keiner den Kompletten Namen?
Der Name dieses Händlers steht auf der Blacklist hier im Forum, d.h., wenn man ihn schreibt wird er automatisch gesternt. 
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von boomer
Hab ich nen :apaul: ? Wo gibt es die denn? Oder ist beim T610 ein universell einsetzbares Format möglich?
Das T610 supported kein WAV, aber MIDIs.
Desweiteren ist auch, was monophone Töne angeht, imelody 1.2 möglich.
Mickey09
-
@ handymaniac:
Was soll das?
Ich musste vorhin weg und hatte es ziemlich eilig, als ich das Posting erstellt habe, daher sind diese Flüchtigkeitsfehler entstanden. Aber vielen Dank für deine wertvollen Tipps.
*kopfschüttel*
Wenn ich ständig durch fehlerhafte und unlesbare Postings auffallen würde, könnte ich sowas noch verstehen, aber in diesem Fall ist es IMHO nur unangebracht.
BTW: Wäre schön, wenn du in Zukunft in einem Fachforum nicht direkt zu Händlerangeboten linkst.
Mickey09
-
Hallo,
ich habe zum T300 ein Review geschrieben, in dem ich auch auf die MCA-25 eingegangen bin und Bilder, die ich mir ihr geschossen habe, online gestellt habe. Du findest es hier .
Wen du dir eine Cam fürs T310 dann würde ich auf jeden Fall nur zur MCA-25 raten. Diese bekommst du bei Ebay auch schon für um die 45€. Näheres dazu im Werbeforum.
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
geh halt zu Arcor
Da gibts das Modem völlig umsonst und die DSL Einrichtung ist afaik immer noch gratis.
Funktionieren werden die Router wohl, sonst würden sie nicht verkauft werden
AFAIK gibts bei Arcor nur ein USB DSL Modem dazu, für den Routereinsatz benötigt man aber ein LAN Modem.
Problematisch bei Billigroutern ist, dass diese desöfteren Firmware Probleme haben (und schlechten Support, kaum updates) und öfters auch Probleme mit vielen gleichzeitigen Verbindungen haben, welche z.B. beim Filesharing auftreten. Ich würde auf jeden Fall zu einem Markengerät raten.
Am besten informiert man sich über Router IMHO hier .
Mickey09
-
Ich würde dir zu ICQ raten. ICQ ist schlicht das meistgenutzte Instant Messaging System. 
Falls du dich nicht festlegen willst kann ich dir auch einen Messenger ala trillian empfehlen, dabei handelt es sich um ein Programm, dass mehrere Messaging Formate wie Yahoo, AIM, ICQ beherrscht, das alles in einem Programm. 
Mickey09
-
Na dann will ich auch mal 
47.08% Netzwerke (NET)
14.11% Unbekannte Adressen
14.16% Firmen (COM)
4.93% Russische Foederation
8.44% Deutschland
1.43% Polen
1.15% Ungarn
0.92% Frankreich
1.34% Mexiko
0.66% Grossbritannien
0.68% Niederlande
0.73% USA-Univers./Schulen
0.31% Belgien
0.27% Australien
0.23% Italien
0.23% Singapur
0.18% USA-Militaer
0.23% Ukraine
0.18% Malaysien
0.14% Kanada
0.19% Organisationen (ORG)
0.19% Bulgarien
0.06% Brasilien
0.03% Litauen
0.81% Schweiz
0.05% Japan
0.09% Finnland
0.09% China
Gedanken mache ich mir lediglich um die Jungs vom US - Militär...
:eek: 
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von Heiko02
sorry eckoman, wenn ich im vorherigen posting etwas unfreundlich klinge. sollte nicht so gemeint sein 
darf ich trotzdem nochmal mit meiner frage nerven, ob meine softwareversion (r1b008) schon relativ alt ist (handy ist nämlich ganz neu) und was für verbesserungen denn bei neueren versionen so sind?
wenn schon irgendwo geschrieben: SORRY! habe gesucht aber nicht gefunden!
Alles anzeigen
R1B ist recht alt, war AFAIK die erste Softwareversion überhaupt, mit er das T300 ausgeliefert wurde in Deutschland. Konkrete Verbesserungen künftiger Versionen hab ich grad nicht parat, die Stabilität wurde aber AFAIK verbessert. Es gab auch mal eine Änderung am Dateisystem, diese Änderungen ist aber nicht mit einem normalen Softwareupdate alleine zu implementieren. Daher betrifft sie nur T300, die auch seit dieser Firmwarerevisonen ausgeliefert werden.
R1G dürfte immer noch die neuste Version sein.
Mickey09