Beiträge von Mickey09

    Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Nunja, das stimmt sicher. Aber das Thema hatten wir doch schonmal bei HK. Keine Werbung und ein größerer Speicher ist ja okay, aber ein Feature weglassen, das ist was anderes.


    Keine Werbung und nen grösser Speicher sind auch Features. Die PDA Version ist natürlich ein grösseres, aber letztlich muss man für 5€ Gebühr natürlich auch einen gewissen Anreiz schaffen. Daher ist es völlig legitim, dass man dies nur den Premium Account Usern bietet.
    Letztlich wird dir doch nix weggenommen, was du bisher hattest. Wo also ist das Problem?
    Überweise einfach 15€ und gut ist. ;)


    Mickey09

    Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Es kriegen also nur Leute mit nem Premiumaccount die PDA Version zu Gesicht, oder?


    Richtig :)


    Mickey09

    Zitat

    Original geschrieben von h00ligan
    Du bist ja ein ganz fixer :D


    Lies dir mal McTristans Posting 3 über deinem durch :D ;)


    Wo steht da bitte, dass Win98 512MB RAM verwalten kann? :confused: Da steht lediglich, dass Win98 nicht so vielwalten kann, eine genaue Angabe, wieviel möglich ist, sehe ich da nicht.


    Mickey09

    Re: Na ja...


    Zitat

    Original geschrieben von Sir Robin
    Ich denke halt es könnte doch sein dass T-Mobile eine spezielle Erweiterung für die t-zones hat, die mir dann fehlt....und ich weiß ja nicht, wie das mit Geräten läuft, die bspw. auf Vodafone Live aufbauen...


    Hab halt als ich das Bild bei T-Mobile gesehen hab, gleich gedacht die haben ne spezielle Oberfläche entwickelt für die t-zones...


    Ich wär an deiner Stelle froh, wenn ich so einen Schei** nicht auf dem Handy hätte. Kein Mensch braucht eine T-Mobile Oberfläche,die nix anderes als alter Wein in neuen Schläuchen ist.


    Das ungebrandete Gerät wird sich IMO auch besser verkaufen lassen.


    Mickey09

    Zitat

    Original geschrieben von fangschte
    Hast du nicht den HPM-30 gemeint? Den Portablen MP3-Player den SE auf den Markt bringt?


    Der BT MP3 Player heisst übrigens HBM-30. ;)
    Er lässt sich AFAIK nicht vom T610 aus steuern.


    Mickey09

    Zitat

    Original geschrieben von knecht_ruprecht
    Manchmal frage ich mich schon was für Leute so Infos ins Netz stellen.
    Auch die Sprech- und Standbyzeiten stimmen nicht mit den Werten von SE überein !


    Die Infos auf der T-Mobile Seite kannst du in der Pfeife rauchen. IMHO ist das für ein derartig grosses Unternehmen einfach nur peinlich, wenn man einen derartigen Stuß verbreitet. Da fragt man sich wirklich, wofür der der das online gestellt hat bezahlt wird... :rolleyes:



    Mickey09

    Zitat

    Original geschrieben von knecht_ruprecht
    Es wird sicher wieder ne Möglichkeit geben das Branding zu entfernen !
    Wie damals beim T68 schon.


    Davon gehe ich auch aus. Allerdings ist dies bekanntlich keine dauerhafte Entfernung, sondern hält nur bis zum nächsten Masterreset. Ausserdem entfernt man damit keine Gehäusebrandings. ;)


    Mickey09

    Zitat

    Original geschrieben von MrMaXXX
    kann ich nicht irgendwan einfach hingehen und mir beim einem SP eine Firmwareupdate machen lassen und das branding ist weg?


    Nope.


    Das Branding liegt nicht in dem Teil des Flash Roms, der bei einem Firmware Update beschrieben wird.


    Mickey09

    Zitat

    Original geschrieben von knecht_ruprecht
    Laut T-Mobile [URL=http://www.t-mobile.de/shop/hersteller/1,2349,2963-_4301--2,00.html]Homepage[/URL] ist der Radio im Handy integriert ! :confused:


    Ja, das behaupten sie. Dummerweise weiß S/// noch nix davon und hat nur noch ne Woche Zeit alle bereits produzierten T610 schnellsten mit einem Radio nachzurüsten... :rolleyes:


    SCNR




    Mickey09