-
Tiscali setzt übrigens Port Throttling für die einschlägigen Tauschbörsen Ports ein und beschränkt die Geschwindigkeit dort erheblich.
Dies wird aber nirgends offiziell erwähnt, im C't Flatrate Test vor einiger Zeit war es aber zu lesen.
Die Flat wird definitiv über den Mediaways Gateway geroutet, wie es bei den Volumen Tarifen ist weiss ich nicht.
Bei allen Anbietern, die über die Telekom Backbone routen gibt es übrigens kein Port Throttling.
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von Elefant
Achtung: DSL und Dailer kann funktionieren :mad:
Leute die zusätzlich noch ein Modem / ISDN-Anschluss am Rechner haben - z.B. als Backup - sind bedroht 
Das hat dann ja nix mit DSL zu tun... 
Naja, bevor ich unter Linux in Verbindung mit einem Router einen Dialer bekomme wird sicher noch einige Zeit vergehen... *g*
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von maxson
MetalGear
die dinger sind auch verboten, da sie eine modiifkation des Mobiltelefons darstellen, was wiederum nicht legal ist .
Genau, da sich durch die Änderung die HF Eigenschaften ändern dürfte die Postzulassung erlischen. Das wesentlich relevantere Problem in der Praxis ist aber schlicht die Empfangsverschlechterung und der Verstoss gegen die Gesetze des guten Geschmacks. 
Wie JoPi mal irgendwo in Zusammenhang mit Miniantennen für Ericsson sinngemäss geschrieben hat:
Zitat
Wer eine Miniantenne an den klassischen Ericsson benutzt hat Ericsson wirklich nicht verstanden.
In diesem Sinne, 
Mickey09
-
Re: Endlich eingetroffen: 256 MB laufen top!
Zitat
Original geschrieben von classicblue
Heute morgen auf der Post geholt, mit 4.5 Std 128Mbit-Musik vollgepumpt, und nun geniesse ich sie auf meinem HPM-10.
Danke für die Info. 
Zitat
Eigentlich konnte man erwarten, dass es klappt, denn bei den MMC-Karten ist ja ein Controller mit eingebaut.
classicblue
Ich dachte immer das wäre gerade nicht der Fall bei MMCs und würde nur auf CF zutreffen?! :confused:
Mickey09
-
Moin Sebastian,
auch von mir alles gute zum Geburtstag. Feier schön. Man sieht sich auf dem Camp. 
cu,
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von Marc R
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von riverorange
-keine E-Mail Anhänge möglich
-kein PJ (???????) beim Empfang einer Mail
Gruß,
Chris
--------------------------------------------------------------------------------
"PJ " ist eine Abkürzung für "pièces jointes", auf Deutsch "Anhang"
Mfg
Alles anzeigen
Das war ja beim T68i genauso, Aber es scheint auch keine Anhänge senden zu können, wenn man die obere Zeile betrachtet. :eek: Das wäre ein Rückschritt in Vergleich zu T68i/T300/T310.
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
ich finde sie hätten gleich 5€ machen sollen. dann reduziert sich es noch mehr .... 5€ sind ja 10 DM ..... und dann ist ja rauchen schon luxus ;):D
Du hast ja tolle Ideen, bis du mit SlimShady verwandt?
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
*Räusper*
Done 
Werbefrei kommt mir TT plötzlich Schweineschnell vor. Oder täusche ich mich in meiner Euphorie?
Stefan
Alles anzeigen
Nöö, kann ich bestätigen. Es fallen halt die den Seitenaufbau verzögernden Verbindungen zum falk adserver weg. 
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von Uws76
Hallo Leute!
Jetzt mische ich mich auch mal ein...
Wozu man 2 Handys braucht? Ist doch logisch, und es gibt nur eine Antwort!
Mädels *grins*
Uws76
Alles anzeigen
Gibts du jedem Mädel ne andere Nummer zwecks grösserer Übersichtlichkeit?:D Dann wäre auch das Problem gegessen, dass eine anruft während du grad mit ner anderen unterwegs bist... *g*
Mickey09
-
Re: Farbdisplay in 8910?
Zitat
Original geschrieben von Cumburlup
Hallo liebe Leutz,
mir ist da noch was eingefallen.
Ist es möglich, in ein Nokia 8910 statt dem S/W-Display das Colour-Display aus dem Nokia 8910i einzusetzen?
Klar geht das.
Wird nur sicher nicht funktionieren :D, da du das Display auch ansteuern musst. Auch brauchst du mehr als Display, du benötigst auch einen neuen Grafikcontroller, IMHO ein unmögliches Unterfangen.
Mickey09