Beiträge von Mickey09


    Ist man eigentlich in einer höheren Schadensklasse wenn man sowas im Auto hört? :D ;)


    IMHO mindestens so gefährlich wie Alkohol... *g*


    SCNR


    Mickey09

    Zitat

    Original geschrieben von SlimShady
    IST Doch auch gut so vielleicht begreifen die jetzt dass es geldverschwendung ist!zigaretten sollen 99999999999999999999999999euro kosten dann raucht keiner mehr:D


    Warum nur liebe ich solche Postings wie Deins gerade? Obs an der sachlichen Argumentation liegt oder an dem Inhaltsreichtum? Ich werde sicher noch eine Antwort finden...


    *kopfschüttel*


    Mickey09

    Zitat

    Original geschrieben von rayman
    ich denk der hpm 10 nimmt nur bis 32 MB???


    Wer hat dir das erzählt? :confused:


    Der HPm-10 frisst problemlos 128MB Karten, die Frage hier ist, ober auch die 256MB Teile mag.


    Mickey09

    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Also das T68i speichert mehrere WAP- und MMS- Profile. Auch mehrere Datenübertragungskonten. Nur halt nur ein Mailkonto. Aber das T610 scheint ja drei zu haben.


    Nee, das stimmt nicht. Beim T68i kann mindestens 3 Mailkonten definieren, eventuell sogar mehr. Allerdings kann man nur ein MMS Profil erstellen.





    Sicher ist damit gemeint, dass man keine Emailanhänge empfangen kann. Senden kann man diese (Bilder) ja sowohl mit T68i als auch T310/T310.


    Das PJ bei Empfang einer Mail könnte möglicherweise bedeuten, dass es keine akkustische Benachrichtigung beim Maileingang gibt


    Was die angeblich komplizierte WAP Einstellungen angeht:


    Die WAP Einstellungen sind IMHO nicht schwer einzustellen. Kann mir nicht vorstellen, dass sie gross was an dem komfortablen System, dass wir vom T68i kennen verändert habe. Wenn man sich aber immer nur OTA konfiguriert versteht man natürlich nicht was man eigentlich tut und hat auch arge Probleme bei der Fehlersuche bei anderen Endgeräten die dies nicht getatten oder bei fehlerhaften Konfigurations SMS, die es von S/// zur Genüge gab.



    Mickey09

    Zitat

    Original geschrieben von Jeeves


    Allerdings werde ich da insgesamt nicht ganz schlau draus, weil unterhalb von "Made in China" auch "R7A" steht. :confused: Aber das gehört wohl eigentlich nicht in diesen Thread hier...


    Schau mal auf deine Packung. Dort steht auch noch eine RXA Angabe. Diese ist dann AFAIK die "richtige", was die Hardware angeht. Dass es unter dem Akku auf dem IMEI Label 2 Angaben stehen ist normal, was die, die nicht mit der der Packung identisch ist, bedeutet, weiss ich allerdings auch nicht.


    Mickey09

    Zitat

    Original geschrieben von osiris3
    Naja, es ist schon Privat, weil eben kein Unternehmen dahinter steckt, aber ist schon okay.
    Bleibt der Beitrag halt im Werbeforum, wenn eine zu große Menge zum Verkauf steht!


    Das geht aber im rechtlichen sinne weit über einen Privatverkauf hinaus... :rolleyes:
    Sicher versteuerst du deine Einnahmen aus diesem "Privateinkauf" auch vorschriftsmässig... *g*


    Wenn sich jemand als Kaufmann gibt wird er übrigens rechtlich auch als ein solcher, also nach HGB, behandelt, auch wenn er kein Gewerbe angemeldet hat.



    Mickey09

    Zitat

    Original geschrieben von Jeeves



    Liege ich mit der Vermutung der Hardware-Veriosn denn richtig?!


    IMHO kann man die Hardware Revision nicht aus den Angaben des Servicemenüs erkennen.


    Die Software ist ja letztlich auch unabhängig von der Hardwarerevision.



    Mickey09

    Subjektiver Grund für ein Zweithandy (oder auch das 1231423432. Handy. ;) )


    Man hat ne Macke und ist geil auf Handys... *g*


    sachliche Gründe für ein Zweithandy:


    1.: Man benutzt ein Smartphone und möchte für den Abend zum Ausgehen usw. , so man dessen Features nicht braucht, lieber ein schönes kleines Hosentaschenhandy ala T600.


    2.: Ein separates Handy fürs Auto, da das Haupthandy nur bedingt (kein Antennenanschluss, Klappe...) autotauglich ist.


    3.: Als Ersatzhandy. Gerade Nokia Usern ist das zu empfehlen. ;)


    4.: Man hat 2 Verträge um Geschäftliches von Privatem zu trennen. (nur beim Telefonieren :D ).


    So, mehr fällt mir grad nicht ein. ;)



    Mickey09

    Jeeves:


    Der Unterschied entsteht durch die eingestellte Menüsprache: Wenn mans wie du auf deutsch hat siehts so aus, Footstep hat sein Menü so wie ich auch wohl auf Englisch laufen.
    Thats all. ;)
    Desweiteren hast du die neuste und er die zweitneuste Firmware.


    Mickey09