Beiträge von Mickey09

Moin,

zu 1.: Richtig, wobei du sie bei Nutzung des APNs internet.eplus.de in Verbindung mit dem Proxy von duffy schon nutzen könntest mit dem NEC, allerdings nur für freie Imode Seiten und für WAP.

zu2.: APN: internet.eplus.de
    portal Server: imode.molipo.de (ne Art Startseite)
    imode Server: 213.160.68.128 (der Proxy von duffy)
    Mail Server: irgendwas eintragen (Problem ist, dass das NEC auf einen Eintrag besteht, daher irgendwas eintragen, also einen Dummy Eintrag, funktionieren tut damit imail natürlich nicht.)
    Benutzername: eplus
    Kennwort: eplus
    HTTP Port: 5080

Have fun. ;)

Mickey09

Moin,

erstmal bin ich der Meinung das die Diskussion übers 3650 nicht so wirklich in diesen Thread gehört, hier sollte es sich eher ums T610 drehen. Wir sollten das schöne S/// Forum von Nokia Diskussionen IMHO verschonen. ;)

zum SX1: Durch dessen geringe Grösse weicht es die starre Unterscheidung zwischen Smartphone und Handy IMHO auf. Aber ich bin sicher, dass S/// und andere Hersteller bis zu dessen Erscheinen (wird nicht vor August sein AFAIK) auch noch etwas im Programm haben, dass sie dem SX1 entgegen setzen, ich denke da an eine verkleinerte Version vom P800.

zu Java:

Javaanwendungen sind bei Weitem nicht so hardwarenah programmierbar wie Symbian Apps. Java Anwendungen liegen in einer Sandbox mit beschränkten APIs, die einige Sachen wie Vibra usw. einbeziehen können.Dies hat natürlich den Vorteil, dass sie auch ein geringeres Sicerheitsrisiko als Symbian Apps darstellen.

Mit Symbian Apps, die auch vom Speed her IMHO wesentlich leistungsfähiger sind, ist das nicht vergleichbar. Mit diesen läst sich ja sogar alternative Cam Software realisieren, das wäre mit Java nicht möglich.

Rappelsack: Das T610 hat schon ein OS. So ganz ohne OS wäre es auch äusserst schlecht bedienbar. Auch eine "normale" firmware stellt ein OS dar.;)

Meine IMHO perfekte Kombination ist: Mein Linux PDA Sharp Zaurus, für dens noch diesen Monat BT Treiber geben soll in Verbindung mit dem T610. Die Möglichkeiten dieser Kombination sind nur von einem Laptop zu übertreffen. :)

Mickey09

Zitat

Original geschrieben von fs73
    Na ja, ob's mit der Beschaffungskriminalität mal soweit kommt.....

Das mit der Beschaffungskriminaltät war eher überspitzt gemeint um das ganze Übel besser zu verdeutlichen.;)

EDiT: Beschaffungsqualität durch Beschaffungskriminalität ersetzt :rolleyes:

Mickey09

Ich stehe dieser Steuererhöhung absolut konträr gegenüber. Letztlich versucht man unter dem Deckmantel des Gesundheitsschutz Steuereinnahmen zu vermehren. Letztlich geht die Rechnung aber wohl nur auf, wenn gar nicht weniger geraucht wird, was man ja als Ziel suggeriert.

Wenn man dann vom suventionierten Tabakanbau hört der wiederum mit immer weiter voranschreitenden Werbeverboten für Tabakwaren einhergeht fragt man sich, ob man derartige Politik noch ernst nehmen soll.

Letztlich gibt es viele Stoffe, die schädlich sein können und je nach Dosis auch sind. Bei den Rauchern scheint man sich aber eingeschossen und sie zur Lieblinksmelkkuh befördert zu haben.

Das Problem ist: Rauchen ist anerkannterweise eine Sucht. Das daraus resultierende nicht rationale Verbrauchsverhalten unter dem Deckmantel der Prävention auszunutzen ist IMHO kein feiner Stil.

Irgendwann haben wir es in Verbindung mit Rauchern nochmal mit Beschaffungskriminalität zu tun, wenns mit den Preisen so weiter geht.... :rolleyes:

Mickey09 (der jetzt erstmal auf den Balkon geht und eine Lucky durchzieht.)

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Schwieriger Satz, den Du da geschrieben hast!
    Musste ich erst zweimal lesen. (:D;))

Man sollte wohl nicht Video gucken und dabei im A/K posten... ;)

Zitat

Also ich habe bisher keinen PA und habs trotzdem in der Sig. ;) ...
    Ich würde daher Leute, die Werbung für den PA machen, nicht darauf festmachen, dass sie damit ausdrücken wollen, dass sie auch selbst einen PA haben.
    Chris

Sicher gibt es da auch Ausnahmen (Dich z.B. :D). Bei den restlichen 99% gehe ich aber davon aus, dass sie einen solchen Account habe.

Nicht dass man mich falsch versteht: Ich habe damit kein Problem, weder wenn man es in der Sig hat mit PA als auch ohne Denselbigen. :)

Mickey09

EDIT: @ Carsten: Proll :D

Zitat

Original geschrieben von Weizen
    -- was ja genauso heißen kann "Ich kann mir zwar keinen Premium-Account leisten, unterstütze aber die Idee und nehme den Link deshalb in meine Sig auf" :)

IMHO hats aber keiner in der Signatur, der nicht auch einen Premium Account hat. Andererseits haben aber auch sicher einige einen PU Account, die keinen Spendenaufruf stehen haben. ;)

Mickey09

Moin,

die Dinger sind schrott. IMHO kann man ein Ericsson nicht viel schlimmer als mit so ner Antenne verschandeln... :rolleyes:

Für den Empfang sind sind sie natürlich auch nicht gerade hilfreich.

Mickey09

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Jetzt ist mir sogar das Updateprogramm auf 9er Reihe abgestürzt! :(
    Verfluchte MS Software!

Wenn es schon unbedingt ein Windows sein muss würde ich dir empfehlen W2K oder XP einzusetzen. Die grossen Stabilitätsprobleme bei Win98/ME sind letztlich serienmässig.

Genaugenommen sind die beiden letztgenannten OS auch keine Betriebssyteme sondern (schlechte :D) Anwendungen von DOS.

Würde dir daher empfehlen, an einen Wechsel nachzudenken.

Mickey09

Moin,

Du bekommst bei Geldeingang noch eine Mail zugesendet. Du kannst dann in deinem Profil bei den Einstellungen zwischen 3 Stylesheets wählen: Premium, default, PDA Version.

Automatisch läuft die Umstellung also nicht, du musst den Style manuell auswählen. Aber es lohnt sich. :)

Mickey09

EDIT: /me muss schneller werden. ;)