Moin Willi,
auch ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag. Lass dich reich beschenken und feier schön. ![]()
Mickey09
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin Willi,
auch ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag. Lass dich reich beschenken und feier schön. ![]()
Mickey09
Moin Soenke,
wünsch dir alles Gute zum Geburtstag. Was wäre das /// Forum ohne dich.
Bleibe uns noch lange erhalten und feier schön. ![]()
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von R. U. Serious
Aber ich denke wenn wir den Carsten machen lassen, dann wird er sicherlich an alles notwenige denken. Ich hab mal gehört, der macht nicht erst seit gestern...
Davon gehe ich auch aus. Eine derartige Subdomain dafür halte ich auch für optimal. ![]()
Ich habs grad mal auf meinem Sharp Zaurus probiert. (Opera 5) Die Darstellung ist wirklich gut.
Damit lässt sich IMHO prima arbeiten. ![]()
:top:
Mickey09
Nee, verwechsle ich nicht.
Die Displaybeleuchtung ist mit der der Tastatur identisch, sie ist türkis. ![]()
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von TigErEntE
dem ansteckbaren MP3-Player (HPM-schiessmichtot).
HPM-10 ![]()
SCNR ![]()
Weiss ist definitiv umgebaut, allerdings frage ich mich, wie er das gemacht hat?! :confused:
Das T39 hat nämlich keine LED sondern eine Folienbeleuchtung. Diese sieht genauso aus wie die des R520m:
Hier ein Bild meines R520 zur Verdeutlichung.
Allerdings täuscht das Bild etwas, real sieht die Beleuchtung nicht blau sondern eher türkis aus.
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von Dingens
Moin
Danke !
hier
taucht das T28 leider nicht in der Kompatibilitätsliste für den MP3 player auf, aber es geht trotzdem, oder ?
Er geht, aber nicht mit jeder firmware,möglicherweise also erst nach einem Update.
Zitat
Laser, Lampe ??
...aka ILP-20 und IBT-20...
Suchen bildet. ![]()
Mickey09
Moin,
zu 2.: Der BUS11 ist genauso dünn wie der mitgelieferte BUS10, hat aber mehr Kapazität. Der dicke BSL-11 ist mit 850mAh auch sehr zu empfehlen. Er ist allerdings etwas dicker. IMHO sieht das T28 damit aber keineswegs schlechter aus, es liegt ausserdem viel besser in der Hand.
3.: BT kannst du nachrüsten mit dem BT Adapter DBA-10, den du wohl nur noch bei ebay als Restposten ergattern kannst. Auch den IRDA Adapter DI28 gibts wohl nur noch da. Ich habe hier noch einen rumfliegen, bei Interesse PN. ![]()
Weitere nette Spielzeuge wären der MP3 Player HPM-10 und das Ansteckradio HPR-11, oder dessen Neuauflage, HPR-20.
Mickey09
AFAIK kann man mit dem PSM Player, den es auf http://www.aviworld.de gibt, wav in SMAF wandeln. Diese SMAF Dateien (Dateiendung mmf) können neben MIDI Elementen auch wav Samples eingebettet haben. ![]()
Mickey09
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von garnixan
OK, Jungs - Danke!
Wie kann es sein, daß ein nagelneu ausgleifertes Gerät mit alter Software daherkommt? Morgen stehe ich im 9 Uhr beim Servicepoint auf der Matte!
Gruß aus Köln,
garnixam
Du hast sicher ein T-Mobile gebrandetes Gerät?! Die sind momentan - praktisch alle mit der altenm Firmware- in Umlauf. Die sind auch der Grund für das Preisniveau des T68i, da T-Mobile AFAIK die Lager geräumt hat. Hardwaremässig sind die Teile aber wirklich nett. ![]()
Mickey09