Moin,
also die T300 CallYa Packs haben aber AFAIK Simlock. Oder sind die Geräte in normaler S/// Verpackung und lediglich manuell gebundlet?
Mickey09
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
also die T300 CallYa Packs haben aber AFAIK Simlock. Oder sind die Geräte in normaler S/// Verpackung und lediglich manuell gebundlet?
Mickey09
Drück mal bitte >*<<*<* und sag uns dann welche Software Version du auf deinem T68i hast.
Mit der Hardware hat die SMS Geschwindigkeit nix zutun.
Ronken: WArt doch erstmal ab bis das T610 da ist, warum sollten wir uns vorher heiss machen wegen Sachen, die das vielleicht gar nicht wert sind?! ![]()
Die Verarbeitung des T610 ist definitv besser als die des T68i, es soll wirklich sehr hochwertig sein. Schon die Units die ich auf der Cebit in der Hand hatte machten einen sehr wertigen Eindruck.
Das T610 wird definitiv mein nächstes Handy. Es ist seit dem T68i das erste Handy, dass bei mir dieses "Must have" Feeling ausgelöst hat. Letztlich kann sich halt SonyEricsson nur selbst übertreffen.
Vor dem T68i hatte ich dieses Gefühl beim R520m.
blizzard: Ich habe auch ein R520. Dessen Sprachqualität ist nach meinen Erfahrungen etwas schlechter als die des T39. Mein neues Copper R520 (aus den USA mit neuerer Hardware Revision als alle die, die es in Deutschland gab) hat aber eine bessere Sprachqualität als das in Streaking Silver, welches ich davor besaß.
Auf jeden Fall ist es noch ein richtiges Telefon für Erwachsene und nicht so ein Kiddie Schei**. ![]()
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von Marko
ich kann mir leider nicht vorstellen, dass es durch Software so viel besser geworden ist.
Das T68i ist nur durch Software erheblich schneller geworden, ich hatte die erste T68i software, die R2A drauf. Habe dann auf der Cebit auf die damals Aktuelle, die R6A geflasht. Das war ein Unterschied wie Tag und Nacht! Die T68i Geschwindigkeit mit neuerer Software ist um Welten schneller als die des R520/T39, ich habesowohl R520 als auch T68i da, kann das also vergleichen. ![]()
Zitat
Dann schalte ich es ein und mit dem Drücken des Verbindungsaufbaus klang es wie ein PC-Lüfter im Hintergrund (pfeiffendes Rauschen). Zwei Tauschgeräte klangen ähnlich schlecht, weshalb ich nicht an einen Ausreißer glauben konnte.
Das ist mir absolut rätselhaft. Ich habe mehrere T39 in der Hand gehabt und auch damit telefoniert, die Sprachqualität war hervorragend. Du hast da definitiv Pech gehabt. Auch die Stimmen hier im Forum zur T39 Sprachqualität sind da eindeutig.
Allerdings habe ich mal davon gehört, dass es diese Fehler bei einigen T39 gab, dies ist aber definitv ein Defekt und nicht die Regel bei diesem Gerät.
Edit:
blizzard:
Ohne T9 brauchste die keine Sorgen zu machen, langsamer als das R520 ohne T9 ist das T610 natürlich nicht, im Gegenteil. Das war wie du richtig erkannt hast auch im R520/T39 nie ein wirkliches Problem.
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von Beta-Tester
Also ich surf nicht gern mit m P800 hier.. sieht alles so komisch auch.. (Opera) Vielleicht gibts ja noch eine bessere Version.
Grüße..
Eine künftige PDA Version dürfte für den Opera absolutkein Problem darstellen, der Opera ist ziemlich leistungsfähig. ![]()
Mickey09
Bei den Pocket PCs sind Cookies auch kein Problem. Dasselbe gilt für meinen Linux PDa Sharp Zaurus, der einen Opera browser verwendet. auch mit dem P800 wäre es somit kein Problem, die Seite aufzurufen.
Schon mit dem normalen TT lässt es sich bei TT posten, allerdings ist das nicht sonderlich komfortabel und auch etwas datenintensiv aufgrund des Formats und der Banner, wobei sich letztere ja erledigt haben *g*
Mickey09
Re: Sharp GX-10 Klingelton
Ja, dies ist möglich. ![]()
Das Gx-10 versteht sich auf wav Dateien, dass ist das Format, dass auch normale Audio CDs benutzen, also unkomprimierte Musik. Mit Tools ala MusicMatch lassen sich MP3s wieder in WAV wandeln. ![]()
Mickey09
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
"Ich will Klingeltöne" ist ja eine harte Forderung!
Die Möglichkeit, die Du hast, wäre die Klingeltöne per WAP runterzuladen ... dazu kannst Du z.B. mal auf die Homepage von Mickey09 schauen: Klick!
Einfach die Adresse in den WAP Browser eingeben - fertig!
Naja, community24 sollte er nicht in den WAP Browser eingeben, das ist keine WAP Seite.
Auch ist es nicht meine, ich bin dort nur Moderator.;)
Ich habe lediglich eine Imode Seite mit Tönen, Bildern, aber nicht speziell zum T300. Diese Seite lässt sich nur mit Imodefähigen Browsern aufrufen. Der T300 Browser kann dies aber nicht. Eine Möglichketi wäre, dass man den Direktlink einer MIDI Datei ins T300 eingibt, dann wird die Datei geladen.
Das T300 spielt beliebige MIDI Files ab, also einfach hier mal nach MIDI suchen, schon dürfte man genügend finden.
@ Jopi: LOL ![]()
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von phoneman
Nachteil: kein IR, kein Bluetooth...![]()
BT hat das T300 auch nicht an Board. ![]()
Was die Töne angeht: Man kann alle monophonen Töne (emy und imy) nutzen, die auch im t68i gehen und das auch inderselben Qualität, da die monphonen Töne im Gegensatz zu den polyphonen Melodien nicht aus dem Hörer sondern aus einem separaten Buzzer kommen. ![]()
SMS ist mit neuster Firmware auf dem T68i IMHO völlig in Ordnung. Super schnell ist allerdings bei keinem Ericsson. Beim R520/T39 ist es wesentlich langsamer. Das T68i ist da ein schon ein echter Fortschritt mit neuer Firmware. ![]()
Mickey09
Lieber Mike_Shinoda,
du scheinst irgendwie unter Wahnvorstellungen zu leiden. Wenn Sebastian und Carsten sagen das sie dich nicht gesperrt haben ist dies auch so. Wie solltest du auch sonst dein Posting editieren können und neue erstellen können, wenn du gesperrt bist?
Macht nicht wirklich Sinn, oder? Daher hast du eine womögliche Sperre mit Sicherheit nur geträumt...das nächste mal also weniger von dem Zeugs rauchen... ![]()
Zu deinem tollen Board und dem Thread:
Was war denn an den Beiträgen so unangebracht? Sie waren IMHO sogar nett formuliert, netter als es das Board verdient zumindest...
Wenn du keine (berechtigte) Kritik verdienst würde ich es keinen Thread zu einem halbfertigen Board erstellen. Oder ist Kritik etwa uncool?
Auch sehe ich keinen Grund, warum sich die Mods ändern sollten. Es wäre IMHO fatal für TT, wenn sie sich deinen Vorstellungen entsprechend verhalten würden.
Was Mike100 angeht:
IMHO muss man kein Prophet sein um zu merken, dass hinter dem neuen User Network Mike100 steckt. Dies merkt man zum einen an der merkwürdigen Rechtschreibung und dem einmaligen Stil der Postings (falls man in diesem Zusammenhang von Stil reden kann...
).
Auch einige weitere Indizien deuten darauf hin. Natürlich kann ich es nicht beweisen, würde mich aber sehr wundern wenn ich mich da irre.
@ SF: Ach so, jetzt habs ich gerafft was dein Problem war. ![]()
Dieses Phänomen tritt definitiv nicht auf, wenn man die kompletten Telefonbücher mit anderen Ericsson austauscht. Das habe ich schon sehr oft mit den unterschiedlichsten (Ericsson) Geräten gemacht, man musste jedesmal nur einmal bestätigen. ![]()
Mickey09