-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Ok, dann unterstützen die beiden Nokias als VDF-Live Gerät sogar eine dritte Plattform -> LAG :top:
Das haben nämlich beide als VDF-Live-Gerät 
Unterstützen beide Geräte trotz LAG noch J2ME?
Bisher wars ja so, dass i.d.R. J2ME durch LAG von Vodkafön ersetzt wurde.
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
7650 und 3650 habe auch beide Plattformen 
Stimmt, beide unterstützen Symbian und J2ME. Mit dem P800 haben wir dann sogar nen dritten Kandidaten. 
Meine Ausage bezog sich aber eher auf Handys und weniger auf Smartphones. 
Mickey09
-
Das T310 hatte nie Java hat kein Java und bekommt auch kein Java. 
Es unterstützt ausschliesslich die alternative Spieleplattform Mophun . Mophun ist eine eher proprietäre Geschichte inklusive DRM: Alle Games werden zertifiziert und laufen auch nur i.d.R. mit einem Handy (IMEI Lock). Die Games sind allerdings von guter Qualität. Am ehsten zu vergleichen ist Mophun vom Konzept her mit der in Deutschland als Load a Game (LAG) von Vodafone vermarkteten Technolologie der französischen Firma InFusio.
Lediglich das bald erscheinende T610 unterstützt sowohl Java als auch Mophun. Es ist übrigens das einzig mir bekannte Gerät, dass 2 Plattformen unterstützt. 
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von boomer
Wir wollen nen Termin! ARGH! :mad:
(Nicht auf MpTelecom gemünzt.)
Findest du, dass dieses Posting irgendeinen Sinn macht? 
Sobald hier jemand einen genauen Termin weiss wird der diesen mit Sicherheit posten. Das ständige Gefrage nach einem Termin bringt mit Sicherheit keinen Informationsgewinn. 
Mickey09
-
Re: s55 -> t39m - benötige Infos
Zitat
Original geschrieben von Joerk
Kalenderfunktion nutze ich privat sehr oft, ist die brauchbar?
Ist absolut :top: Der Kalender gehört zu den besten Handykalendern überhaupt. Du kannst ca. 300 Termine speichern.
Zitat
Funktioniert der Wecker auch (akkustisch), wenn ich das Handy komplett auf "Lautlos" stelle?
Definitiv ja.
Zitat
SMS soll ja nicht so berauschend sein, ist das wirklich so extrem langsam? Ok, ich schreib ca. 10 SMS pro Monat (und das trotz O2 Power SMS ;)), aber ich möchte mich dabei nicht unbedingt quälen...
Bei 10 SMS/Monat ist das IMHO absolut unproblematisch.
]quote]
Später folgt noch ein PDA, funktioniert BT (GPRS Internet) mit einem PDA problemlos (emailen, surfen, etc.)?
[/quote]
Die Bluetooth Funktionalität ist bei Ericsson generell die Beste, die es überhaupt gibt. Die haben BT schliesslich erfunden. 
Mickey09
-
Moin Micha,
die Frage sollte eher lauten, ob man das beim S55 einstellen kann. 
Entscheidend bei diesem Vorgang ist das sendende Gerät. Beim T68i ist das kein Thema, dieses kann problemlos alle Nummern per IRDA/BT übertragen. Beim T68i musst du, wenn du die Nummern empfangen willst, lediglich BT aktivieren und ein Pairing durchführen.
Falls es im S55 keine Funktion ala "Alle Kontakte senden" gibt sehe ich keine Möglichkeit, alle Nummern in einem Aufguss ans T68i zu senden. Andersrum wärs wie gesagt kein Problem.
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von celioa
Einen Beitrag für mein Liebesleben? Mache ich gerne! Denn im Gegensatz zu Dir habe ich eins!
Ich sags dir auch gerne nochmal in diesem Thread. Verschone bitte die Fachforen mit diesem Niveaulimbo und unterlasse bitte deine persönlichen Angriffe auf andere User.
Wenn du auf Kindergarten steht ist TT definitiv nicht die geeignete Ort, wo du dich austoben kannst.
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von celioa
Gibts auch in Blau und rot; also in allen Gummibärchenfarben! Aber was willst Du mit dem T610? Das Gerät ist sowieso Schrott...
In letzter Zeit fällst du eigentlich nur durch Müllpostings auf. Wie wärs, wenn du deine Aktivitäten weniger dem Forum als vielmehr der Erlernung einer vernünftigen Argumentationsweise widmen würdest?
Unser aller Dank wäre dir sicher.
Mickey09
-
Was Imode angeht schau einfach ins wAP/Imode Forum. Da steht, wie man auch ohne Imode Freischaltung mitttels eines Proxys zumindest inoffizielle Imode Seiten (wie meine z.B.) nutzen kann.
Eine andere Möglichkeit - abgesehen vom Datenkabel - gibt es nicht. Per mail lassen sich keine Pics, Rings usw. aufspielen.
Mickey09
-
Zufälligerweise habe ich so eine Seite. 
Schau mal unter http://pics.wap2-info.de Auf dieser meiner Imode Seite kannst du Bilder und Töne natürlich kostenlos fürs NEC herunterladen. 
Mickey09