Beiträge von Mickey09

Zitat

Original geschrieben von daydreamer
    Welches meinste denn jetzt? T300 oder T310? ;)

:apaul: ?

Steht doch da, er möchte wissen, ob das T310 mehr Speicher als das T300 besitzt. ;)

Mickey09

Hi,
    der Dienst ist wirklich klasse. :top:

Das Problem dürfte aber für viele sein, dass sie ihre Accountzugangsdaten einfach so angeben müssen.

Versteh mich nicht falsch, ich werfe dir da überhaupt nix vor, aber das dürfte für viele eine erhebliche Hemmschwelle sein den Dienst zu nutzen.

Ehrlichgesagt habe ich auch keine Lösung für das Problem parat. :rolleyes:

Mickey09

coolwater:

Abermals *seufz* :rolleyes:

Ich hab keine Ahnung, wie du mit der Suche nichts gefunden haben willst. Genau in derselben Schreibweise, wie du es in deinem Thread geschrieben hast, habe ich auch danach gesucht und bin auf exakt die Suchergebnisse von equinox gekommen.

IMHO hast du also überhaupt nicht gesucht. So ganz dumm ist die Suche übrigens nicht, ich werde jetzt aber mit Sicherheit nicht über die Suche mit dir diskutieren, da jeder, der schon länger hier ist deren Nutzen und Bedeutung kennt.

Da dein Thread schon seit seiner Eröffnung absolut sinnlos ist würde ich ein Schloss vorschlagen.

yuppi:

Dreddi hat es schon richtig erläutert: Durch die Begrenzung möchte man verhindern, dass Skriptkiddies den Server schrotten durch automatisierte SQL Requests. Daher ist so eine Sperre leider notwendig.

Mickey09

@ McTristan:

Das ist eine klasse Idee. :top:

Eine PDA Version wäre ein echter Mehrwert. :) Bisher gabs neben dem Argument des Aufwandes den das machen würde auch das Argument, dass da kaum Raum für Werbung wäre. Beim Premium Account wäre dieses Argument dann aber jetzt hinfällig. :) Gerade bei den sinkenden GPRS Tarifen würde sicher nicht nur ich gerne auf eine PDA Version zurückgreiifen. :)

@ BB007:

Da hast Du sicher recht, was einige Anmeldungen angeht. :D
    Allerdings könnten wie gesagt auch einige wichtigen Infos möglichweise so dem Board entgehen. Letztlich ist das natürlich reine Spekulation, damit meine ich sowohl Deine als auch meine Meinung. ;)

Mickey09

Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    also per wap kann man die spiele ja leider nicht laden ... schade eigentlich wenn man kein datenkabel und keine infrarotschnittstelle hat :(

:(

Schau mal in meine Signatur... ;)

Auf community24 bieten wir ein sogenanntes OTA Skript, dass es ermöglicht, Midlets vom Rechner temporär hochzuladen und dann einfach via WAP herunterzuladen, ohne eigenen Webspace zu besitzen und etwaige Vorkenntnisse. :)

Mickey09

*seufz*

Du bist nicht der erste, der diese "Neuheit" entdeckt hat...

Wenn du einen Thread erstellst steht in dicken roten Lettern, was du vor dem Erstellen beachten sollst... :rolleyes:

Mickey09

Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Definitiv ja!
    Und das allein, um andere unterschwellig aufzufordern, was ich sehr gut finde! Dient es doch zum weiteren Erhalt des TT!

Damit muss man aber IMHO vorsichtig sein. Es besteht durchaus die Gefahr, dass so neue Mitglieder abgehalten werden sich zu enagagieren, weil sie fürchten nur akzeptiert zu werden, wenn sie auch gleich zahlen. Somit könnte es passieren, dass der Zustrom an Infoquellen im Forum erheblich sinkt. Das schadet dann auf Dauer der Qualität im Forum erheblich und kann dazu führen, dass das von michl genannte mögliche Szenario, dass TT ein Plauderforum wird, eintritt.

Mickey09

Zitat

Original geschrieben von --> Q <--
    wie schauts den nun mit der telefoniermöglichkeit ohne headset aus ?

Ist definitiv nicht möglich, siehe auch den Test von maxblue. Allerdings kann man zusätzlich zum Headset noch den mitgelieferten Plugin Lautsprecher andocken, der eine sehr gute Lautstärke und Sprachqualität liefern soll.

Mickey09

Zitat

Original geschrieben von kl02
    Ich hatte geschrieben "hab ich das richtig Verstanden..." Das heißt so viel wie: ich bin mir nicht ganz sicher, kann mir jmd helfen !?

Was gibt es da nicht zu verstehen, wenn man einfach den Links in dem Thread folgt und den Thread selbst liest? :confused:

Oder soll dir jemand beim Lesen helfen? :rolleyes:

Mickey09

So, nun geb ich auch mal meinen Senf dazu:

Gleich vorweg: Ich finde die Idee klasse und werde den PA auf jeden Fall in anspruch nehmen. :)

Nun zur Begründung:

Mir geht es weniger um das vergrösserte PN Postfach. Auch die PopUps sind nicht das Problem. Die sehe ich dank vernünftigem Browser und restriktiven JavaSkript Einstellungen sowieso nicht. Ich weiss, dass das sich TT über Werbung finanziert, allerdings hasse ich PopUps wie die Pest und habe die generell deaktiviert. Die Banner bekommt man zwar auch weg wenn man will, aber mit denen hatte ich nie ein Problem.

5€ sind sicher keine ganz geringe Summe. IMHO gehts hier auch nicht um ein Geschäft im eigentlichen Sinne, bei dem man einen konkret im Verhältnis stehenden Gegenwert erwartet, hier gehts um die Unterstützung einer Community, die sicher nicht nur mir in den ganzen Jahren sehr ans Herz gewachsen ist und deren langfristiges Überleben man sichern möchte.
    Mein Tipp wegen dem Preis wäre: Eine gute Idee wäre es, wenn man bei der Buchnung von z.B. einem Jahr einen gewissen Rabatt bekommt. Der Vorteil wäre: Eine bessere (längerfristige) Kalkulationsgrundlage für TT und Ersparnis für die entsprechenden User. :)

Was die Kennzeichnung der PA Members angeht: Ich denke, dass die PA Accounts sowieso grösstenteils nur von Usern in Anspruch genommen werden, denen TT wirklich am Herzen legt und die schon lange hier dabei sein. Einen Status erkaufen kann man hier sich sowieso nicht, allenfalls gegenüber Newbies, letztlich definiert sich der Status über die Qualität der Beiträge. Daher sollte man vorerst auf eine Kennzeichnung verzichten.

Auch sollte man den Hinweis von michl nicht ausser Acht lassen: Es darf keineswegs dazu kommen, dass sich hier nur ein kleiner Kreis Premiummembers bildet und sogenannte Insider den weg nichtmehr ins Forum finden und es bereichern können und es zum Plauderforum verkommt.

Allerdings mache ich mir diesbezüglich auch keine Sorgen, da Carsten weiss was er tut. Er ist nicht der Typ, der drei Minuten nachdenkt und dann irgendwas verkündet.
    IMHO sollten wir Carsten bei der ganzen Sache, auch in Bezug auf die Details bezüglich Zahlungsweise, auch etwas vertrauen. So ganz schlecht war das ja alles nicht, was er hier aufgebaut hat in der Vergangenheit. ;)

Mickey09