Beiträge von Mickey09

Zitat

Original geschrieben von achim007
    Das T610 wird heute kurz in der Bild am Sonntag erwähnt... das Foto hat ein fettes Vodafone-Branding unterhalb der Tastatur "Live" grüßt !:mad:

Letztlich ist das doch hinnehmbar, wenn man das Gerät auch frei kaufen kann. Dies scheint beim T610 ja der Fall zu sein, wie man dem Werbeforum entnehmen kann. :)

Mickey09

Zitat

Original geschrieben von siggi99
    Hätte ich die von T-Online im EPlus-Netz verwenden können? Dachte das wird geblockt, so wie der SMTP-Server.

Siggi

Das T-Online WAP Gateway ist für alle Netze offen, also auch für das von Eplus. :)

Mickey09

Zitat

Original geschrieben von Tom Selleck
    wo steht denn was vom "special tt preis"?

gruß
    tom

Hmm,

der Kommentar von --> Q <-- kam um 00.04 Uhr, 4 Minuten später hat voicestream sein Posting editiert, mehr sag ich nicht dazu...

IMHO ist es nicht die feine Art, wenn man ein Posting dahingehend editiert ohne Hinweis, so dass der Zusammenhang zu einem anderen Posting verloren geht und der andere dumm dasteht.

Mickey09

Zitat

Original geschrieben von knecht_ruprecht

Und der Leerschlag scheint jetzt neu auf der Rautetaste zu sein.

Das ist schon seit dem T300/T310 der Fall, auf der 1 wars mir auch lieber. :-/

Mickey09

Zitat

Original geschrieben von kl02
    Genial ! Aber hab ich das richtig Verstanden, das geht nur bei den LucasArts spielen :confused:

*seufz*

Warum kannst du schreiben wenn du nicht lesen kannst? :rolleyes:

Im Thread hier steht dazu doch schon einiges, auch die Homepage des Emulator Projektes wurde hier schon genannt und ist sehr hilfreich: http://scummvm.sourceforge.net/faq.php#1-4

scumvm gibts auch für viele anderen Plattformen, auch für Linux und auch für den Sharp Zaurus Linux PDA. :)

Mickey09

Zitat

Original geschrieben von celioa
      Caspian:

Nenn mir ein Business-Feature (nur ein einziges!!!) was das T610 hat und beim R520m/T39m fehlt!

Gerne. :D

1.:Kalender lässt sich beim R520/T39 nicht durchsuchen

2.: Email Client kann keine SMTP Authentifizierung Das ist ein sehr wichtiges Argument, da viele Mailprovider dies verwenden.

3.: WAP Browser des T610 ist, wenn ich als Maßstab den des T68i nehme, wesentlich schneller.

Letztlich sind im T68i/T610 viele Features einfach ausgereifter als im R520/T39, da die Software bei letzteren leider nicht mehr weiterentwickelt wurde bzw. wird setit einiger Zeit. Trotzdem und gerade zum Telefonieren sind das R520 und das T39 hervorragend geeignet, besser als T68i/T610.

Mickey09

Zitat

Original geschrieben von celioa
    An garnixan:

Wußtest Du garnicht, daß Bluetooth im Auto eigentlich verboten ist?

Lass mich raten, das hast du in der Connect gelesen? Oder nur geträumt? Oder wurdest du gezwungen dieses Posting zu verfassen? :rolleyes:

BTW: Wegen dem Streit, ob das 3650 ein Smartphone ist: Im C't Special zu PDAs und Smartphones wurde ganz klar vom Smartphone 3650 gesprochen, wie ich heut gelesen habe. Die Jungs sind auch um Längen kompetenter als die Freaks von der Connect. ;)

Mickey09