-
Zitat
Original geschrieben von weltkom
Ja in einem Jahr..........................
cu all
Wenn Coyote das sagt kann man der Aussage IMHO trauen, da er ganz gute Kontakte diesbezüglich hat, wie die Vergangenheit zeigte. Daher glaube ich nicht, dass er das einfach nur so dahingesagt hat. 
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von Alf Igel
hi,
könnte mir einer vielleicht die wichtigsten erklärungen und einstellungen posten? und so dass ich es auch mit nem router auf die beine bekomme?
wäre nett
cya
Alles anzeigen
Was den Router angeht: Du musst Port 21 öffnen und ein Port Forwarding einrichten vom Router an den Client PC, der als FTP -Server dient. Dazu gibts im Router Menü dann Menüpunkte ala Special Application oder auch direkt Port Forwarding. Du must den Port 21 also an die lokale IP deines Rechners leiten, damit man von aussen auf den PC gelangen kann. Gegebenfalls musst du auch in deiner Firewall diesen Port dann freigegeben, falls du eine hast.
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von root
mutelnet?!
~~~ root ~~~
Thx, liest sich schonmal recht gut, offenbar wird es aber kaum noch weiterentwickelt, wenn man sich so das letzte Release Datum betrachtet. Hast du persönliche Erfahrungen mit dem Teil? Läuft es halbwegs schnell und stabil. Wie ist die Darstellung auf einem Handy Display?
Mickey09
-
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob es denn einen J"ME SSH Client gibt, um so Remote Zugriff auf meinen Server von unterwegs haben zu können bzw. auch auf meinen Desktop PC.
Da die Kommuikation bekanntlich verschlüsselt läuft bei SSH kann ich mir vorstellen, dass da die Rechenleistung des Handys knapp werden könnte. AFAIK soll es ja Telnet Clients geben. Nachteil ist hier, dass die Verbindung unverschlüsselt ist, aber besser als gar nix. 
Über Tipps bezüglich Bezugsquellen derartiger Clients würde ich mich freuen. 
Mickey09
-
Der Sharp Zaurus hat einen AMR 206 MHZ Prozessor. 
Ich habe für den Z ein Tool gefunden, womit man ihn leicht übertakten kann. (236MhZ max.) Ich hoffe mal nicht, dass er mir abraucht...
)
Hat jemand von euch - wenn auch nicht unbedingt mit dem Z- aber generell Erfahrungen mit dem Übertakten des AMR 206?
Nach dem Übertakten waren einige kleine Ruckler, die ich bei einem Trailer hatte weg. Das der Stromverbrauch steigt ist mir schon klar, solange mir das Teil aber nicht abraucht kann ich damit leben. 
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von Ronken
Was passiert denn bei eMail? Geht das dann per GPRS?
Wieviel kb hätte so ein Bild überhaupt?
Du kannst beim T68i Bilder per Mail - Anhang versenden, allerdings nicht empfangen. Die Dateigrösse beträgt bei höchster Auflösung zwischen 40 - 50KB.
Auf der O2 Seite findest du dann die Preise deines GPRS Tarifes und kannst dir den ungefähren Preis berechnen.
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von Ronken
Danke!
Kann mir vielleicht noch jemand sagen, was es kostet ein Bilder per MMS oder Email zu verschicken? (O2 Genion)
Wie wärs, wenn du einfach mal auf die Website von O2 in die Tariftabelle schaust? 
Mickey09
-
Hi Anja,
da darf ich nicht fehlen.
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu den 1000. Bleib uns so wie du bist möglichst lange hier erhalten. 
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von Airlancer
. Normalerweise dauert es immer etwas länger in England (in leider allen Dingen). Von daher
[OT]
Irgendwann fahrt Ihr sicher auch mal auf der richtigen Seite Auto...

SCNR
[/OT]
Zum Thema: Ich gehe ebenfalls davon aus, dass wir im Mai mit dem T610 rechnen können, schliesslich ist auch schon die Bedienungsanleitung auf deutsch offiziell auf http://www.sonyericsson.com/de verfügbar.
Mickey09
-
Da ich censtar nicht leiden kann setze ich mich über seinen Wunsch hinweg und gratuliere ihm... *g*

Mickey09