-
Zitat
Original geschrieben von Matze
vergess halt immer wieder die Suche zu benutzen!
Ja nee, ist klar. 
Aber den Button für die Threaderöffnung findest du ja zum Glück noch, obwohl der Suchen Button sogar farblich auffallender ist. *wunder*
Ich hab schon bessere Ausreden dafür gehört, dass man zu faul ist die Suche zu benutzen.
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Vain
Ankommen tut nur eine SMS.
Hab es gerade nochmal versucht.
Also ins D1 Netz ins gleiche da kommt alles an und ich kann senden alles klar soweit, nur ich kann von D2 eine MMS bekommen auch alles klar aber wenn ich eine ins D2 Netz schicke das geht auch da kommt aber nur eine SMS an, was kanns also sein?
Wie gesagt, das liegt wohl schlicht an D1, die haben technische Probleme, gerade beim netzübergreifendem Versand. Viel tun kannst da wenig, ich würde mich an die Hotline wenden.
Mickey09
-
Re: MMS von D1 zu D2, funktioniert nicht?
Zitat
Original geschrieben von Mr.Vain
Kann MMS von D2 empfangen stimmt alles soweit, nur will ich von D1 an D2 schicken bekommt der Jenige nur eine SMS mit URL, was kann da sein?
AFAIK hat D1 grössere Probleme mit dem MMS Versand, gerade netzübergreifend. Da derjenige ja dir MMS sende kann ist sein Gerät wohl freigeschaltet. IMHO liegts schlicht an D1.
Mickey09
-
Die Speicheranzeige ist auch nicht immer so genau, es gibt da mit Sicherheit eine Diskrepanz zwischen der Anzeige und dem tatsächlichen verfügbaren Speicher.
Lösche einfach etwas und gut ist. Oder hast du eine andere Lösung des Problems erwartet? 
Mickey09
-
Re: Kann mit meinem 6100 keine MMS verschicken
Zitat
Original geschrieben von Matze
Hi.
Wenn ich mit meinem 6100 ne´MMS versschicken will, kommt die Meldung "4kb Speicher nötig, Datein zum löschen auswählen..."
Dabei habe ich garkeine MMS oder ähnliches gespeichert, woran kann das liegen?
AFAIK hat das 6100 ja einen Flex Memory. Hast du vielleicht den Speicher mit Bildern/Klingeltönen oder Java Spielen gefüllt?
Mickey09
-
Chevygnon hat die 1000, oder: Die Eloquenz bei TT feiert Jubiläum 
Hi Micha,
ich kann mich da nur den Worten meiner Vorredner anschliessen. Deine Postings sind durch die Bank weg qualitativ hochwertig und eröffnen in vielen Threads neue Perspektiven. 
Hoffe, dass du noch viele tausend weitere Beiträge folgen lässt.
Gerade die Posting Betreffzeilen geben deinen Beiträgen das gewisse Etwas. 
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von E-Gore
ich hab nur nen neuen thread eröffnet, weil es hier keine option gibt um die überschrift zu ändern 
In Zukunft einfach eine PN an einen Mod schreiben, der grad online ist, das dürfte die bessere Alternative sein. 
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von celioa
Komm mir jetzt bitte nicht mit irgendeinem unqualifizierten Kommentar nach dem Motto: "Die von Connect haben doch keine Ahnung."
Was ist an dem Kommentar denn so unqualifiziert? Wenn du mal deren Tests genauer liest sträuben sich einem sehr oft die Haare, wenn man ein bisschen was vom Thema versteht.
IMHO ist die Dichte an Leuten, die etwas von dem verstehen worüber sie schreiben, hier erheblich höher als in den heiligen Hallen der Connect.
Ich lasse mich bei Beurteilung der Frage von objektiven Gesichtspunkten leiten, die ich in meinem oberen Beitrag IMHO hinreichend erläutert habe und nicht von irgendwelchen Aussagen der Connect.
Deine Begründung, es ist so, weil die Connect es sagt, ist IMHO unqualifiziert, da sie im Gegensatz zu meinem Statement keine Argmente im eigentlichen Sinne enthält.
Mickey09
-
@ E-Gore:
Bitte nicht Cross Posten!
Ich habe dein hier ebenfalls erläutertes Anliegen bereits beantwortet. Desweiteren hättest du deine Frage auch hier
anhängen können, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen.
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von E-Gore
wenn ich ins menü posteingang gehe steht da folgendes :
Posteingang (1)
"hier steht ein pfeil, der nach oben zeigt" (0)0
"hier steht ein pfeil, der nach unten zeigt" (0)0
Das ist ganz normal, falls dich die (1) stört erstelle einfach mal ein Mailkonto und aktiviere dieses. Sollte das nicht helfen erstelle ein 2. und wechsel zwischen diesen einfach mal. Dann dürfte der Posteingang anschliessend leer sein.
Was du in dem Konto einträgst ist egal, ist lediglich ein Dummy Account, um diesen Trick anwenden zu können.
Mickey09