Ich erinnere mich mit Schaudern an das T39m, bei dem SMS schon ellenlangsam angefangen hatte und dann von SMS zu SMS noch viel langsamer wurde. Ich habe einmal den Nerv gehabt, alle Zeichen vollzuschreiben - einmal und nie wieder.
Und das T68 war dann schon unten durch, als ich eine Nachricht angefangen hatte. Da war mein Gedanke: das geht so nicht Leute, wer was verkaufen will, muss sowas Grundlegendes wie Geschwindigkeit zu Ende denken.
Und wenn es dann um Nuancen besser wurde mit den Updates, war es trotzdem imho unbrauchbar.
Läuft das bei T610 ähnlich, schaue ich weiter zu anderen Neuankündigungen. Sowas ist einfach peinlich! Genau wie Samsung mit so Bugs a la fehlender Zeilenumbruch. Da fragt man sich, wofür die Entwickler Geld bekommen? Die müssen es doch auch irgendwann mal ausprobieren. Und da reichte eine SMS, um zu merken, dass es so im Grunde unverkäuflich ist.
Ich bibbere und hoffe, dass es erträglich wird mit Speed und Klang. Beides war bei meinem ersten Ausflug zu /// zum T39 wirklich unter aller Sau, weshalb ich mit der Vorfreude etwas warte, bis ich es in der Hand habe. Gekauft wird seitdem nix mehr, ohne es vorher auszuprobieren.