-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Aber das verstehe ich nicht so ganz..... d.h. in den Genuss der Tarifautomatik für die Datendienste komme ich zwar nicht, jedoch kann ich mir den Data S ohne Tarifautomatik freischalten lassen ?
Habe ja noch einen alten prof S mit 1/1 Taktung und DM Preisen, und den will ich auf kein fall hergeben.
Die GPRS Tarife sind davon unabhängig, diese können sowohl zu Pro als auch Privat Tarifen - egal ob DM oder € Tarife - dazugebucht werden. Ich habe bisher auch zu meinem bestehenden T&M aus DM Zeiten den Data S gebucht, dessen Preis sinkt dann auf ein Viertel des Jetzigen.
Zusätzlich gibts dann für die GPRS Tarife diese Automatik, die aber nix mit der aus den neuen Pro Tarifen gemein hat und somit unabhängig davon ist.
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
So ein Ding ohne weiteren Kommentar in seine Sig zu schreiben, ist aber nicht so die feine englische Art... 
ACK! 
Desweiteren gehört so ein Thread ins Geplauder und nicht ein ein Fachforum.
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von Caspian
steht da auch schon ein genauer Preis, auf dem O2 Flyer und gibt es dem im Shop
MFG
zu1.: nein,gar kein Preis.
zu2.: ja, schon seit einigen Wochen
Mickey09
-
Moin Dirk,
kann man die Bilder usw. nicht einfach mittels der c Taste über der entsprechenden Datei löschen? Dasselbe gilt auch für die Töne. Was den festinstallierten Content angeht: Versuchs mal mit folgender Anleitung, die auch ein mögliches Branding entfernt:
klick
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von kl02
Weiß jmd ob bzw wann es bei o2online verfügbar sein wird ?
Dass es bei O2 verfügbar sein wird steht ausser Frage, da es im aktuellen Flyer als Coming Soon schon gelistet ist. Genaueres ist aber AFAIK noch nicht bekannt.
Mickey09
-
Re: dank...
Zitat
Original geschrieben von renderingtodeath
Danke für den Link.
Vertrag und Servis sind dennoch relevant.
Das spielt in diesem Zusammenhang keine Rolle, du benutzt bei Eplus dasselbe WAP Gateway wie ein Prepaidkunde, die wissen mit Sicherheit von dem Problem, warum sie es nicht ändern ist mir schleierhaft. Das Problem hat jeder Eplus Kunde.
Aber wenn du als Businesskunde anrufst wird sich sicher viel tun... 
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von celioa
3650 ist ein Handy!
P800 ist ein Smartphone!
Siehe auch Connect!
Ja nee, ist klar.. 
Ich bilde mir meine Meinung eher mit dem Augen und weniger mit den Aussagen der Handy Bild.
Schau dir das 3650 doch einfach mal an, das ist definitiv kein Handy sondern ein Smartphone. Daher läuft es auch auf Symbian, welches ein klassisches Smartphone OS ist. (Nokia Series 60).
Was das Design dieses Plastikbombers angeht kann ich meinem Vorredner nur zustimmen, allein die Tastatur grenzt schon an Körperverletzung...
Mickey09
-
Re: genau das gleiche E+ Problem.
Zitat
Original geschrieben von renderingtodeath
Hab genau das gleiche Problem.
Habe mich schon erniedrigt zu einem Servicepartner zu gehen und neue Software aufspielen lassen.
FUNKTIONIERT trotzdem nicht!
Habe sogar einen Buisnessvertrag. Werde jetzt zu letzten Mal da Anrufen und Stress machen.
Gruß
M
Alles anzeigen
Statt Stress zu machen solltest du eher die Suche benutzen und Cross Postings unterlassen, das wird hier gar nicht gerne gesehen. In dem anderen Thread habe ich bereits geantwortet.
Das du einen Business Vertrag hast ist sicher schön für dich aber für das Problem nicht relevant.
Mickey09
-
Nun bleibt mal ruhig... 
Das Problem mit Eplus existiert in der Tat, es liegt am Eplus WAP Gateway, dass keine grösseren Datenmengen gestattet. SonyEricsson kann dafür nix.
Natürlich gibts eine Lösung dafür: Man muss einfach ein offenen freies Gateway ohne eine solche Beschränkung verwenden.
Eine Anleitung dazu habe ich bei community24 in diesem Artikel verfasst. 
Mickey09
-
Zu den Datentarifen:
Die neuen GPRS Tarife sind ja der Hammer... :eek:
Fürs selbe Geld würde ich demnach statt bisher 2,5 MB 10MB bekommen, da ich statt dem S den M Tarif nehmen kann. Das ist mit grossem Abstand das beste Angebot auf dem Markt, was GPRS Tarife angeht. 
Mickey09