-
Re: Pressemitteilung - Neue EPlus-Tarife
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Wer sich für den "Jubiläums Professional
Tarif" entscheidet, kann ihn dann 24 Monate lang nutzen.
Ich hoffe dies ist nur etwas dumm formuliert?! Oder soll das heissen, dass man einen solchen Vertrag nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit nicht mehr zu diesen günstigen Konditionen verlängern kann?! Das würde allerdings auch der bisher üblichen Praxis bei Eplus widersprechen.
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von root
Mickey09 traut sich nicht zu sagen das er auch kommt. Er kommt aber.
~~~ root ~~~
Na wenn mich root so nett bittet kann ich wohl nicht nein sagen... stendate werde ich wohl auch mitschleifen. 
Mickey09
-
@all:
Vielen Dank für eure Glückwünsche, habe mich echt gefreut.
Ich werd natürlich fleissig weiterposten (ich hoffe das wird nicht als Drohung aufgefasst... *g* ).
stendate: Danke für den Thread. 
golli: Irgendwann klappts garantiert mal mit nem Treffen, im Zweifel komm einfach mal in Jena vorbei 
@Mc Tristan: Bis zum nächsten Deal. 
@SF³: Sags nicht jedem... *g* Was Linux angeht: Will nimmer ohne leben. 
Anja: Ich arbeite dran... 
SuperReal: Vor dir werd ich mich in Acht nehmen, du bist gefährlich 
indiana1212: Cooles Bild. Die perfekte Vermischung --> Linux und Bier 
Mickey09
-
Das Nokia oder Siemens Java Games auf dem Samsung laufen halte ich für sehr unwahrscheinlich, da gerade die beiden Hersteller viele eigene proprietäre APIs einbeziehen, die über die SUN Java Standards hinausgehen, um erweiterte Funktionalität zu erzielen.
Am ehsten dürften z.B. die Generic Midlets von http://www.midlet.org laufen und natürlich die Midlets, die fürs S100 oder S300 direkt gemacht sind.
Mickey09
-
So, wollt mich vom Cafebesuch zurückmelden. 
Die Zeit, wie lange man das T68i aus hat hat wohl keinen Einfluss auf den Zählerstand, zumindest konnten wir keinen Zusammenhang feststellen heute.
Jetzt haltet euch fest: Gestern hatte ich über 144000 Bewegungen, heute im Cafe waren es nur um die 130000 :eek: :eek: :eek:
Von gestern bis heute hab ich also 14000 verloren...
Wenn irgendeiner ein System dabei erkennt möge er es posten, Tatsache ist das der Counter nach dem Ausstellen entweder rückwärts zählt, was die Bewegungen vor dem Ausschalte angeht oder gleich bleibt.
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von mobile dick
Meines Erachtens nach nach hat das nichts mit der Software (den Treibern) zu tun, sondern mit der Technik: CSD schafft gerade mal 9600 Kbit/s.
Das ist falsch. Mit einfachem CSD sind 14,4 kbit/s möglich, falls das Modem das supported. Dies ist bei allen neueren Geräten der Fall. Diese zusätzliche Performance wird auf Kosten der Fehlerkorrektur erreicht. Wichtig ist auch, ob das Netz dies supported bzw. welche Einwahlprotokolle es zulässt und welche man nutzt.
Mickey09
-
Hi Falk,
ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Feier schön und besauf dich nicht gar zu doll.
Wir sehen uns dann sicher beim nächsten Ostdeutschen TT Treffen wieder. 
Mickey09
-
Moin,
seit Donnerstag ist GPRS hier in Jena und laut Hotline auch in Gera (Thüringen) usw. komplett down. Das Problem ist, dass die Techniker wohl von dem Ausfall wissen allerdings keine Ahnung haben woran es liegt.
Wer einen grundgebührpflichtigen GPRS Tarif hat würde ich ich empfehlen, sich bei der 1000 zu melden. Man bekommt wenn man dieses Thema anschneidet dann angeboten, dass man eine Gutschrift bekommt, wenn es wieder geht je nach Länge des Ausfalls.
Mickey09
-
Re: Versichert?
Zitat
Original geschrieben von ThomasK
Es handelt sich also nicht um Einbrüche, sondern eher um längere Ladenöffnungszeiten.
Man spricht in diesem Zusammenhang auch von nachts einkaufen... *g*
Das komische bei unst ist: Neben dem Eplus Shop, den's schon wie gesagt sehr oft erwischt hat ist auch ein O2 Shop. Den hats komischweise nie erwischt, irgendwie sind die auf Eplus bei uns abbonniert.
Vielleicht liegts auch einfach daran, dass es jedesmal dieselben Einbrecher waren und sie so natürlich an die alte Wirkungsstätte zurückkehrten, da sie ja da schon mit der Umgebeung vertraut sind. 
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von aphyx
Software: R2F004
Ist beim Aus- und wieder Einschalten um 61(!) Zähler zurückgegangen..
Kann es sein das es daran liegt wie lange es aus ist?
Hatte es beim ersten Mal länger aus..da waren es die 61.
Beim zweiten Mal hab ich es gleich wieder angemacht, da war der Unterschied nur 3.
Seltsames Ding .. :confused:
Alles anzeigen
Das hört sich interessant an. Wir werden dann heute auch die Zeitdauer stoppen, wie lang das T68i aus ist und jeweils die Veränderung des Zählers nach dem Einschalten.
Mir war die Sache bisher gar nicht so aufgefallen, da ich mein T68i selten ausschalte.
Mickey09