Beiträge von Mickey09

Zitat

Original geschrieben von Jeeves
    R2F004, Bug vorhanden. Echt seltsam... Teilweise Sprung zurück im Zähler von 15, obwohl das Joystick ja benutzt wurde, teils gleicher Zählerstand. :confused:

So wars bei uns auch. Manchmal erheblich zurückgesprungen, manchmal aber auch gleich geblieben. stendate und ich werden das Experiment bei einem neuerlichen Cafe Besuch heute fortsetzen um ein System bei dem Bug zu entdecken und selbstverständlich dann hier berichten... :D

Mickey09

Ich würd sagen Cola ist generell nicht wirklich gesund aufgrund diverser Farbstoffe usw. Letztlich ist es sowohl bei der Light als auch bei der normalen Cola wie mit den meisten Dingen im Leben: Die Dosis macht das Gift... ;)

Mickey09

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Deja vu? :D

Von der Optik ist es vielleicht ähnlich aber es gibt zum Beispiel keinen Mail Ticker™ den ich so liebe und AFAIK auch keinen Account Tree.

LOL, du hattest das ja auch geschrieben mit der Geschlechtskrankheit, hatte ich dort überlesen... :rolleyes:

Ich werds dann mal ziehen, geht doch hoffentlich über apt-get?!

Mickey09

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    ich sehe das aber ganz anders. die user haben gefragt, und ich habe geantwortet, ich habe keinen preis in dein Informationsthread gepostet, ich habe ledidglich auf einen thread im werbe hingewiesen. was spricht denn dagegen? darf man den nicht aus einem fachforum auf einen thread in einem werbeforum hinweisen? oder stört es dich einfach das wir das IBK-20 auch anbieten?

Coyote hat extra in seinem Thread im Fachforum Werbung unterlassen, daher ist es nicht so nett, wenn du dann welche reinsetzt. Ein Link zu einem Thread im Werbeforum, dessen Autor du bist, kommt einer direkten Werbung im Fachforum praktisch gleich. Entscheidend ist, dass der gelinkte Thread dein eigener war.

Aber jetzt ist der Thread eh im Werbeforum, also Schwamm drüber... ;)

Mickey09

@ Maxson:

Viele der von dir genannten Nachteile gibt es auch bei unseren finnischen Freunden. ;) Dort scheint es aber keine Einfluss zu haben auf den Markterfolg - Image ist alles... :rolleyes:

Technisch sind S/// Handys absolut :top: Was das Design angeht haben sie sich jetzt IMHO auch sehr stark gebessert. Das T310 ist ein deutlicher Fortschritt im Vergleich zum T300. Das T610 wird definitiv mein nächstes Handy. Momentan kann mich an Handys sonst einfach nix reizen, da nix auf dem Markt mein T68i zur Zeit ersetzen kann. Wenn man bedenkt, wie lange das T68 schon auf dem Markt ist, ist das eine ungeheure Leistung von S///.
    Ich habe und liebe meine guten Magnesium Ericsson auch, die neuen Modelle sind aber auch ein guter Schritt IMHO, man scheint jetzt langsam ein (eigenständiges) Design zu finden, dass ansprechend ist.

Vor einigen Jahren sah es noch ganz anders aus. Ich erinner mich, als sich damals meine Schwester ihr erstes Handy kaufte. Im Laden wurde ihr ganz klar zu einem Ericsson GH628 geraten, dass sie auch kaufte --> heute undenkbar soetwas. :(

Die Verkäufer haben eine ganz erhebliche Macht, was den Erfolg eines Herstellers angeht. Bevor diese nicht ihre Vorurteile bzw. Unwissenheit beseitigen sehe ich schwarz für S///.

Letztlich gibts 2 Käuferschichten: Die einen gehen in den Laden mit dem festen Ziel, ein Nokia zu kaufen. Die andere Schicht ist es relativ egal, sie lässt sich vom Verkäufer beraten. Dieser rät aber in aller Regel ebenfalls zu einem Nokia oder Siemens. Habe mich lange mit so einigen Verkäufern unterhalten, letztlich ist deren Meinung, dass S/// Scheisse ist. Wirklich begründen konnte es mir keiner... :(

Mickey09

@ Carsten:

Hi,

ich habe es genauso wie Weizen bzw. R.U. Serious gemeint. Ich suche in diesen Registrierungsmails meist auch nur den Link zur Bestätigung, bei einer PN bin ich wesentlich aufmerksamer. :)

Es ist einfach IMHO der Vorteil des Mediums PN, der womöglich dazu verhilft, dass der Inhalt aufmerksamer oder überhaupt erst gelesen wird, da eine PN- gerade für einen Forenneuling- nichts derart Normales ist wie eine Email ist, die man einfach mal so ungelesen löscht.

Mickey09