Re: Wer hätte für mich 60 bis 70 MB Webspace, Wieso?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von reload-flyer
Hab ne Überraschung für euch
Danke
Geld? ![]()
Wenn ja ließe sich was machen... ![]()
Mickey09
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Wer hätte für mich 60 bis 70 MB Webspace, Wieso?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von reload-flyer
Hab ne Überraschung für euch
Danke
Geld? ![]()
Wenn ja ließe sich was machen... ![]()
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Mehr Erfolg verspreche ich mir da von ähnlichen recht eindeutigen Hinweisen auf die Regeln bei TT, die mit jeder Registrierungs-Mail verschickt werden und erst am Ende der Mail ist der Link, mit dem der Account verifiziert und damit auch genutzt werden kann. Dies basiert auf reiner Textform und ist daher ressourcenschonend.
Carsten
Hallo,
Sicher könnte man die Infos auch in einer Registrierungsmail verpacken inklusive Link, IMHO ist der Effekt, wenn man entweder die wichtigsten Infos und/oder auch eine komplette PDF in einer PN linkt grösser, da eine PN sicher am Anfang eher als die Email beachtet wird.
Eine Email bei einer Forenanmeldung ist ja üblich, durch die PN hat man IMHO einen Überraschungseffekt, der dazu führt, dass vielleicht auch Leute es lesen die eine äquivalente Email nicht beachtet hätten. ![]()
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Hängt das irgendwie mit der Richtung zusammen in die Du den Joystick drückst? Also links rechts, andere Zählungen als hoch runter?
Irgendwie ein seltsamer Bug.
Nein, hat es nicht. Um ins Service Menü zu kommen muss man den Joystick ja in verschiedene Richtungen bewegen, da haben wir keine Abhängigkeit bemerkt.
Zitat
Oder kann der Zähler evtl nur eine bestimmte Anzahl stellen darstellen und bei Überlauf gibt es Probleme?
Auch daran kanns nicht liegen, stendate sein T68i hat noch keine 2000 Bewegungen, meins dagegen um die 140000.
knecht_ruprecht: Ich bin eigentlich ganz normal... ![]()
... sagt zumindest mein Therapeut... ![]()
Wir haben das wirklich nur durch Zufall entdeckt. Letztlich liegts daran, dass stendate die Manie hat, seinen Joystick zu schonen und so sehr auf den Counter achtet, daher zweifelte er heute etwas an sich, als das Ding weniger als gestern anzeigte. *g*
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Oder gilt das Bundesweit ins Festnetz. Dann ist es wirklich eine überlegung wert....
Gilt definitiv bundesweit ins Festnetz.
Wie das mit der Tarifautomatik ist ist eine gute Frage, dürfte auch etwas schwierig sein diese umzusetzen, da es ja nur den S und den M als Aktionstarif gibt.
Mickey09
Ein klasse Kommandozeilen Tool ist wget, damit kann man auch Downloads wieder fortsetzen, man kann sogar User Agents damit faken, ist ein sehr mächtiges Tool.
Hier gibts Infos zur Windows Version von wget ![]()
Mickey09
Moin,
heute nachmittag habe ich im Cafe mit stendate eine merkwürdige Beobachtung gemacht: Sein T68i: R2E, meins: R6A, also wohl auf alle T68i übertragbar.
Der Joystickzähler kann schlicht und ergreifend nicht richtig zählen, er zählt gar rückwärts manchmal... ![]()
Wir haben das Service Menü jeweils aufgerufen, dann haben wir uns den Stand gemerkt und das Gerät ausgeschaltet. Nach dem erneuten Aufrufen des Menüs, dass ja auch 4 Joystickbewegungen verursacht, war der Stand wie vorher. Wir wiederholten die Prozedur, er ging auch manchmal zurück um einige Bewegungen... :eek:
Herausgefunden hat es heute stendate, als er heute den Counter checkte und feststellte, dass der Wert ganz erheblich unter dem des gestrigen Abends lag. Da er schon an seinem Geisteszustand zweifelte
führten wir dann diesen Feldversuch durch.
Könnt ihr das bestätigen, tritt das Problem auch beim T300 auf und/oder bei den Handys mit Klappenzähler.
/me wird es dann auch mal mit seinem T28 testen.
Nach dem Taschenrechner Bug der zweite etwas merkwürdige Bug...
Vielleicht haben sie deshalb im T610 den Joystick Counter weggelassen... *g*
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von n3o
Hi,
danke euch allen fuer eure Tipps:
Ich habe mich entschieden und mir den Zaurus bestellt. Morgen frueh kommt er hoffentlich an. Mal sehen wie ich damit zurecht komme.
c ya
n3o
Wenn du bei Ecron bestellt hast stehen die Chancen gut, dass er morgen da ist. Die Jungs sind unglaublich schnell, hatte meinen da auch bestellt damals. ![]()
Mickey09
Sowas kommt leider öfteers vor. ![]()
Den Eplus Shop bei uns (Jena) haben sie schon sicher ein halbes Dutzend mal aufgebrochen, in letzter Zeit zum Glück aber nicht mehr. Der Shop liegt in besterm Lage mitten in der Innenstadt, das hat die Täter aber wohl nicht weiter beeindruckt.
Es steckte da wohl eine Bande dahinter, oft landen die Teile dann irgendwo in Osteuropa.
Mickey09
Re: Datenübertragung beim T300
ZitatOriginal geschrieben von New Age Messiah
Achja kann ich auch gifs aufs Handy schicken? So das ich sie später als Hintergrund nehmen kann?
Es gehn sowohl gif als auch jpeg, wobei gif vorzuziehen ist, da zum einen das Display eh nur 256 Farben darstellt (wie gif) und so die Bilder als gif meist besser aussehen. Desweiteren sind vergleichbare jpg Bilder wesentlich grösser.
Das Format der Bilder ist übrigens 101X80.
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
Wo kann ich diesen denn finden?
Das ist der Ton, der eigentlich auf jedem Ericsson als Standard Klingelton drauf ist. Leider kann man den aber AFAIK nicht senden aus dem Handy. Werde mal suchen ob ich ihn trotzdem irgendwo im Netz finde und dann gegebenfalls hier posten. Ist der Ton denn nicht schon dabei beim P800? Das P800 wäre wohl das erste (S)/// ohne diesen Ton.
Mickey09