ZitatOriginal geschrieben von tiny2002
Habe ich das so richtig verstanden :confused:
Hast du.
Genauso hat mir das der Spezi aus dem Eplus Shop erklärt heute. ![]()
Mickey09
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tiny2002
Habe ich das so richtig verstanden :confused:
Hast du.
Genauso hat mir das der Spezi aus dem Eplus Shop erklärt heute. ![]()
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von Olzge
Noch eine Frage zur SMS-Option: Diese gilt dann auch nur in den Prof. S und Prof. M Tarifen, oder?
AFAIK ja
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Lustigerweise hat dieser Thread ja eigentlich weder was mit Anregung noch mit Kritik am Forum zu tun.
Kritik kann ja auch positiv sein, so wie die von Thomas Dee zum Forum... ![]()
Mickey09
Kann das P800 nicht auch die monophonen Töne? Wenn ja, wäre IMHO der "Ericsson gemischt" der richtige Ton, IMHO weckt das Teil Tode auf... *g*
Mickey09
Ein derartiges Aussendisplay halte ich auch für schwachsinnig, nicht alles was technisch realisierbar ist macht auch Sinn.
Das Menü gefällt mir ehrlichgesat nicht so toll, so weit man das sehen kann. IMHO nutzt eine derartige Darstellung das Display bei Weitem nicht aus. Ein schlichtes Listenmenü ala T68i oder T610 ist IMHO viel praktischer und übersichtlicher.
Mickey09
Er sollte auch im richtigen Forum, nämlich dem für Klingeltöne suchen, dann dürfte er z.B. den Link zu meiner Imode Seite finden, die man direkt aufrufen kann auf dem T720. Dort habe ich einige Töne und Bilder bereit gestellt.
Die Seite findet man unter http://moti.wap2-info.de
Mickey09
Auch wenns um einen Mangel geht ist ein SP nicht zum kostenlosen Update verpflichtet, schliesslich kann man das Gerät ja einschicken und updaten lassen. Dies muss dann allerdings im Falle eines Mangels kostenfrei sein.
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von absinthguru
Und wie mache ich das? Habe schon mal nen Link im TT gesehen, aber da habe ich echt nur Bahnhof verstanden!
Wäre nett, wenn mir das jemand noch mal kurz erklären könnte oder gar nen Beispiel posten könnte!
Gruß Guru
Erstelle eine Datei namens .htaccess . Falls es wegen dem leeren Dateinamen Probleme gibt nenne sie irgendwie anders und benenne sie um, nachdem du sie hochgeladen hast. Die Datei hat dann auf alle Ordner Einfluss, die unter ihr liegen bzw im selben Ordner wie die Datei.
In diese Datei kommen lediglich folgende 2 Zeilen Text:
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Unter Linux: Sylpheed. Darin bin ich noch nicht ganz so verliebt. Da wirds wohl noch bessere geben.
-SF³
Klingt irgendwie wie ne Geschlechtskrankheit... ![]()
Ist es in etwa mit The Bat vergleichbar? Wo liegen Unterscheide?
Mickey09
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MrMaXXX
Ich wollte mal noch fragen, warum hier bei TT immer so ein Geheimnis um irgendwelche Namen von Hädlern gemacht wird? Ich persönlich finde eigentlich nichts schlimmes dabei, wenn jemand mit einem Shop XY schlechte erfahrungen gemacht hat, dass man diesen dann auch nennt. Somit kann man seine "Freunde" hier bei TT ja vor unfairen Geschäften bewahren. Und wenn ein Händler seinen Namen hier ließt, kann er es ja immerhin noch als Anlass nehmen, seine Geschäftsführung noch weiter zu "optimieren".
Schöne Grüße
Maximilian
Bei TT wird kein Geheimnis um Händler gemacht, es geht nur darum, dass in den Fachforen nicht darüber gesprochen werden soll, weil man Kommerz von Fachdiskussionen sinnvollerweise trennen will.
Diskussionen über Händler laufen gesammelt im Unterforum namens Werbeforum. ![]()
Mickey09