Beiträge von Mickey09

Ein derartiges Aussendisplay halte ich auch für schwachsinnig, nicht alles was technisch realisierbar ist macht auch Sinn.

Das Menü gefällt mir ehrlichgesat nicht so toll, so weit man das sehen kann. IMHO nutzt eine derartige Darstellung das Display bei Weitem nicht aus. Ein schlichtes Listenmenü ala T68i oder T610 ist IMHO viel praktischer und übersichtlicher.

Mickey09

Auch wenns um einen Mangel geht ist ein SP nicht zum kostenlosen Update verpflichtet, schliesslich kann man das Gerät ja einschicken und updaten lassen. Dies muss dann allerdings im Falle eines Mangels kostenfrei sein.

Mickey09

Zitat

Original geschrieben von absinthguru
    Und wie mache ich das? Habe schon mal nen Link im TT gesehen, aber da habe ich echt nur Bahnhof verstanden!

Wäre nett, wenn mir das jemand noch mal kurz erklären könnte oder gar nen Beispiel posten könnte!

Gruß Guru

Erstelle eine Datei namens .htaccess . Falls es wegen dem leeren Dateinamen Probleme gibt nenne sie irgendwie anders und benenne sie um, nachdem du sie hochgeladen hast. Die Datei hat dann auf alle Ordner Einfluss, die unter ihr liegen bzw im selben Ordner wie die Datei.

In diese Datei kommen lediglich folgende 2 Zeilen Text:

Code
    AddType text/vnd.sun.j2me.app-descriptor jad
    AddType application/java-archive jar

Mickey09

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³

Unter Linux: Sylpheed. Darin bin ich noch nicht ganz so verliebt. Da wirds wohl noch bessere geben.

-SF³

Klingt irgendwie wie ne Geschlechtskrankheit... :D

Ist es in etwa mit The Bat vergleichbar? Wo liegen Unterscheide?

Mickey09

Bei TT wird kein Geheimnis um Händler gemacht, es geht nur darum, dass in den Fachforen nicht darüber gesprochen werden soll, weil man Kommerz von Fachdiskussionen sinnvollerweise trennen will.

Diskussionen über Händler laufen gesammelt im Unterforum namens Werbeforum. :)

Mickey09