Die Details sind bekannt, sie dürfen sie nur nicht verraten... *g*
Habe heute mal meinen Spezi bei Eplus angehauen, der hat mir nach gutem Zureden dann ein Fax gezeigt... 
Die zeitlich befristeten Sondertarife sehen folgendermassen aus:
Es wird einen geben, der wie der jetzige Einsteigertarif ist, aber ohne Grundgebühr, stattdessen 9,95€ Mindestumsatz.
Dann wird es 2 Aktions Professional Tarife geben, die bis auf folgende Ausnahmen wie die bisherigen Pro Tarife sind, allerdings sind sie nur als S und M erhältlich, die Unterschiede wäre:
3Cent ins Festnetz ganztags
Für 2,50€ gibts eine SMS Option, die es ermöglicht SMS für 10cent zu versenden.
Mickey09