Beiträge von Mickey09

    Solltest du Adobe Photoshop besitzen ist das auch gut geeignet. Ich hab ganz gute Erfahrungen gemacht, wenn ich nach der Grössenanpassung die Farben verstärkt habe und schliesslich "Für Web Speichern" gewählt habe und dann als gif gespeichert habe.


    Mickey09

    Zitat

    Original geschrieben von Eckoman
    Das stimmt so nicht. So hat z.B. Orange UK die P800 gebrandet, sogar mit eigener Start/Abschalt Animation. Und auf dem P800-Flip von TIM (italienischer Provider), prangte deren Logo :rolleyes:


    Ein gutes Beispiel ist auch das AT&T T68i, dass sowohl das AT&T Logo trägt als auch eine andere Farbgebung als die normalen Cover hat. Näheres dazu mit der Suche nach Adriatic Blue... ;)


    Mickey09

    Zitat

    Original geschrieben von Thomas Dee
    Genau und ich auch :top:


    Gruss
    Thomas


    Prima, dann kannst du ja jetzt wieder spielen gehen...


    Oder bist du gar kein kleines Kind? :confused: Aber zumindest benimmst du dich so... :rolleyes:


    Dumm dass TT nicht von dir administriert wird, auch wenns dann keine Sticky Threads gebe, wäre sicher trotzdem klasse... :D


    Mickey09

    Zitat

    Original geschrieben von Cheeseburger
    Da bin ich mal gespannt, wie netzinterne Gespräche berechnet werden. Könnte mir gut vorstellen, dass netzinterne Gespräche wie netzexterne behandelt werden. Fraglich auch ob bei diesen tarifen die Tarifautomatik greift oder ob man auf jeden Fall in seinem Tarif bleibt?


    Cheeseburger


    Soviel ich weiss gelten bis auf die von mir genannten Sachen die bisherigen Konditionen, wie ich bereits vorhin schrieb.



    @Tomes: Ich gehe nicht davon aus, dass dies geht.


    Mickey09

    MarioT:


    Das was ich geschrieben habe ist keine Vermutung sondern kommt so definitiv, ich habe das Händlerfax selbst in den Händen gehabt und dort war eine Tariftabelle drauf mit den Aktionstarifen.


    Ich sehe es allerdings auch so, dass so eine befristete Aktion Quatsch ist.


    Ach ja, was ich noch vergessen habe: Die 50€ Startguthaben gibts nächsten Monat definitiv nicht mehr, diese Aktion wurde gecancelt.


    Mickey09

    @ Thomas Dee:


    Wenn man ständig mehr oder weniger offen mehr oder weniger unterschwellige Kritik am TT Team an den Tag legt und dann einen TT Lobesthread eröffnet frage ich mich, wie man das sonst wenn nicht als Sarkasmus deuten soll.


    Gerade das Lob wegen der Performance, dass ja tatsächlich ein Problem der letzten Zeit war, lässt keine andere Schlussfolgerung zu, als dass dies ein qualitativ minderwertiger Versuch war, zu provozieren.


    Letztlich hats Carsten aber auf den Punkt gebracht. Man soll die Trolls bekanntlich nicht füttern...


    BTW: Ich finde TT :top: und bin denen die TT zu dem gemacht haben was es ist sehr dankbar. :)


    Mickey09

    Die Details sind bekannt, sie dürfen sie nur nicht verraten... *g*


    Habe heute mal meinen Spezi bei Eplus angehauen, der hat mir nach gutem Zureden dann ein Fax gezeigt... :D


    Die zeitlich befristeten Sondertarife sehen folgendermassen aus:


    Es wird einen geben, der wie der jetzige Einsteigertarif ist, aber ohne Grundgebühr, stattdessen 9,95€ Mindestumsatz.


    Dann wird es 2 Aktions Professional Tarife geben, die bis auf folgende Ausnahmen wie die bisherigen Pro Tarife sind, allerdings sind sie nur als S und M erhältlich, die Unterschiede wäre:


    3Cent ins Festnetz ganztags


    Für 2,50€ gibts eine SMS Option, die es ermöglicht SMS für 10cent zu versenden.



    Mickey09