Beiträge von Mickey09

Zitat

Original geschrieben von Sindor
    das komische war als ich rausgegengen war und dann auf countinue war sie wieder am leben mit 2 jahre und 3 kg vorher war es 3 jahre und 3 kg??!

...dann hat sie wohl das Geheimnis der ewigen Jugend entdeckt... :D

..coole Katze... :top: ;)

Mickey09

Re: Bilder vom T300 auf den PC via Datenkabel?

Zitat

Original geschrieben von T300
    Hey,

kann ich via Datenkabel auch die Bilder, die mit der MCA-25 gemacht und auf den Handyspeicher geladen wurden, auf den PC übertragen?

tHx ´n Gr33tZ

Nein, geht nicht, da schlicht und einfach der Menüpunkt "via Kabel senden" fehlt. Somit geht es nur via IRDA/BT. Vom PC ans Handy kannst du aber auch via Kabel senden.

Mickey09

Das .htaccess file gilt übrigens nicht nur für den Ordner, in dem die dateien sind, sondern wird auch für alle Unterordner wirksam.

Übrigens kann man die Defaulteinstellungen eines Servers AFAIK nur beim Apache Webserver auf diese Weise ändern. Wie es bei einem "tollen" W2K Server funktioniert ist mir nicht bekannt.

Mickey09

Re: Welches Programm ist am besten für animierte Videoclips?

Zitat

Original geschrieben von Mike100
    Mein Freund überfordert mich mal wieder!:rolleyes:

Jetzt will er wissen welches Programm am besten für animierte Videoclips ist!
    Hat einer eine idee?

What th hell ist ein animierter Videoclip? Hast du schonmal ein Video gesehen, dass ohne Bewegungen auskommt? :D

BTW: Ich verwende sehr gerne xine, läuft aber nur unter Linux, ist ein hervorragender Videoplayer... :)

Hier gibts weitere Infos und Downloadmöglichkeiten.

Mickey09

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Ich will quasi, daß sich mein T68i über BT zu meinem PC gesellt und dann über DSL die E-Mails abruft. Also kein CSD oder GPRS.

Das geht tatsächlich nicht, henau genommen hat sich mir auch noch nicht der Sinn erschlossen, dass du die mails auf dem handy haben willst, wenn der PC neben dir ist... :rolleyes:

Das T68i müsste praktisch eine Verbindungsfreigabe nutzen können, das ist aber natürlich nicht möglich, da schlicht und einfach nicht in der Firmware verankert. Du kannst dich nur über eine GPRS/(HS)CSD Verbindung einwählen, eine LAN Karte hat es nicht integriert... ;)

Mickey09

Re: BT Adapter Anycom und T68i

Zitat

Original geschrieben von Lord EX

Edit: So, jetzt hat die Verbindung entdlich hingehaun. Jetzt würd ich nur noch gerne wissen, wie ich über mein nen T68i über BT mit meinem PC E-Mails abrufen kann.

...indem du das Dialup Networking Profil nutzt.
    Aus deiner Frage geht nicht hervor, welche Zugangsart ( (HS)CSD, GPRS) du nutzen willst mit welchem Provider.
    Du solltest die T68i Communication Suite installieren, da dort auch ModemTreiber fürs T68i enthalten sind.

...eine weitere Hilfe dürfte die Suche sein...

Mickey09

Zitat

Original geschrieben von Caustics
    ja, soweit war mir das auch klar, beginnt er aber 15 zeichen vor schluss der 160 zeichen sms oder vor schluss einer langen sms (also jeweils nach 160,320,480 usw...)

:confused: ;) :)

trotzdem danke für die antworten. wirklich ein klasse forum...

Er beginnt jeweils vor Ende der 160 zeichen einer jeden (Teil)SMS einer Verketteten, sobald du die 2. in einer verketteten anfängst wird dies nochmals gesondert dargestellt durch ein PopUp und danach wird abermals vor Ende dieser 2. SMS ab den 23 letzten Zeichen rückwärts gezählt.

Du spielst sicher auf das Problem mit dem Moti T720 an, welches nur vor Ende der maximal möglichen Zeichenlänge der verketteten SMS warnt und ungefragt eine neue beginnt. Dieses Problem gibt es bei Ericsson nicht. :)

Mickey09