ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von root
[ot]
ok
[/ot]
~~~ root ~~~
Heul nicht... *g*
...wenn du gut zahlst ist auch eine in Jena drin... ![]()
Mickey09
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von root
[ot]
ok
[/ot]
~~~ root ~~~
Heul nicht... *g*
...wenn du gut zahlst ist auch eine in Jena drin... ![]()
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von root
Dann komme ich vielleicht auch
~~~ root ~~~
LOL... ![]()
Das war ja wieder mal klar, bring dir gefälligst eine mit wenn du mitkommst und lasss die Jenaer Mädels uns Jenensern... *g*
Mickey09
moin,
ist echt lustig hier. ich soll euch von allen gruessen,bilder folgen dann nach dem treffen,hab jetyt keinen bock die per ftp hochzuladen vom pda aus *g*
schaade das du nicht kommen konntest, beim naechsten mal klappts bestimmt
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von symbian
Müßte auf dem N-Gage doch auch laufen das teil
Es ist für die series 60 devices, wie man der Website entnehmen kann. Offiziell supported werden nur 7650/3650 zur Zeit.
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von Ls4
Was schätzt ihr was alle drei Geräte kosten?
Das T610 wird IMHO bei den Internet Händlern anfangs für ca. 500€ zu haben sein.
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von Mike100
Gibs das auch fürs 3510i?:D
ich glaub wohl ehr nich:mad: :cool:
natürlich gibts das fürs 3510i...
.
.
.
...nicht ![]()
BTW:
Muss da echt ein mad Smilie hin? Danach noch ein :cool: Smilie... ![]()
/me hat das dumme Gefühl, dass sich Mike100 nicht so recht der Bedeutung der Smilies bewusst ist.
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von ersin2002
Ja es ist mein Ernst! Ich denke schon, das bald java kommen wird! Siehe z. B. www.t68m.info/forum/viewtopic.php?t=5391&sid=d886990f539d3fac291e505a41f0af46
ROTFL ![]()
Was sagt uns der Thread? Die machen da ne Petition für Java im T68i, toll. Denkst du allen Ernstes dass es jetzt noch integriert wird, wo das T610 in den Startlöchern steht?
Der verlinkte Thread sagt nix, aber auch gar nix darüber aus, dass Java im T68i noch kommt. Woher nimmst du deine bewundernswerte Gewissheit?
Mickey09
Re: Vibra + Ton beim T 720i!
ZitatOriginal geschrieben von Coldy
Hallo eine Fragen,
kann man beim Moto 720i einstellen, dass man gleichzeitig Klingelton + Vibration hat?
nope
BTW: Link zur Beantwortung dieser und vieler weiteren Fragen .
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von Scoty
weiß jemand was bei ogg optimal ist (128, 160 oder 192)?
entsprechen bei ogg mit 128 in etwas mp3 mit 160 ?
Das Gegenteil ist der Fall, ogg ist ein wesentlich besseres Komrimierungsverfahren als MP3. So als Faustregel lässt sich sagen, dass man immer eine Stufe weniger als bei MP3 für dieselbe Qualität benötigt. D.h, um die Qualität eines 128Kbit MP3 Songs zu erreichen benötigst du im ogg Format nur 96Kbit.
Der Vorteil sind wesentlich kleinere Dateien (gerade bei Mobile Devices mit begrenzter Kapazität von Nutzen) bei gleicher Qualität. ![]()
Es ist aber weniger sinnvoll, vorhandene MP3 Dateien ins ogg Format direkt zu wandeln, da bei jedem encoding Vorgang natürlich etwas Qualität über den Jordan geht.
Das beste ist, wenn du unkomprimierte WAV Dateien nimmst, also direkt von einer CD z.B., und die Songs direkt als ogg encodierst.
Die nachträgliche Umwandlung einer MP3 in ogg, egeal ob direkt oder erst über wav, ist nicht die optimale Lösung.
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von ersin2002
Egal vielleicht kommt doch java!:top:
Ist das dein Ernst? *g*
Das T68i wird sicher sehr bald nicht mehr produziert, da das T610 in Kürze erhältlich sein sollte, da wird man mit Sicherheit nicht das Auslaufmodell aufwerten...
Mickey09