Beiträge von Mickey09

Zitat

Original geschrieben von Mike100

Gibs das auch fürs 3510i?:D

ich glaub wohl ehr nich:mad: :cool:

natürlich gibts das fürs 3510i...
    .
    .
    .
    ...nicht :D

BTW:
    Muss da echt ein mad Smilie hin? Danach noch ein :cool: Smilie... :rolleyes:

/me hat das dumme Gefühl, dass sich Mike100 nicht so recht der Bedeutung der Smilies bewusst ist.

Mickey09

Zitat

Original geschrieben von ersin2002
    Ja es ist mein Ernst! Ich denke schon, das bald java kommen wird! Siehe z. B. www.t68m.info/forum/viewtopic.php?t=5391&sid=d886990f539d3fac291e505a41f0af46

ROTFL :D

Was sagt uns der Thread? Die machen da ne Petition für Java im T68i, toll. Denkst du allen Ernstes dass es jetzt noch integriert wird, wo das T610 in den Startlöchern steht?

Der verlinkte Thread sagt nix, aber auch gar nix darüber aus, dass Java im T68i noch kommt. Woher nimmst du deine bewundernswerte Gewissheit?

Mickey09

Zitat

Original geschrieben von Scoty
    weiß jemand was bei ogg optimal ist (128, 160 oder 192)?
    entsprechen bei ogg mit 128 in etwas mp3 mit 160 ?

Das Gegenteil ist der Fall, ogg ist ein wesentlich besseres Komrimierungsverfahren als MP3. So als Faustregel lässt sich sagen, dass man immer eine Stufe weniger als bei MP3 für dieselbe Qualität benötigt. D.h, um die Qualität eines 128Kbit MP3 Songs zu erreichen benötigst du im ogg Format nur 96Kbit.

Der Vorteil sind wesentlich kleinere Dateien (gerade bei Mobile Devices mit begrenzter Kapazität von Nutzen) bei gleicher Qualität. :)

Es ist aber weniger sinnvoll, vorhandene MP3 Dateien ins ogg Format direkt zu wandeln, da bei jedem encoding Vorgang natürlich etwas Qualität über den Jordan geht.
    Das beste ist, wenn du unkomprimierte WAV Dateien nimmst, also direkt von einer CD z.B., und die Songs direkt als ogg encodierst.

Die nachträgliche Umwandlung einer MP3 in ogg, egeal ob direkt oder erst über wav, ist nicht die optimale Lösung.

Mickey09

Zitat

Original geschrieben von ersin2002
    Egal vielleicht kommt doch java!:top:

Ist das dein Ernst? *g*

Das T68i wird sicher sehr bald nicht mehr produziert, da das T610 in Kürze erhältlich sein sollte, da wird man mit Sicherheit nicht das Auslaufmodell aufwerten...

Mickey09