-
Zitat
Original geschrieben von ersin2002
Wie Ihr? Habt Ihr ein Shop? und wo ist denn das? Würde das dann bis morgen langen?
*SEUFZ*
In der Signatur won mptelecom ist ein Link angegeben, da kommst du sinnigerweise zu seiner Website. Soviel ich weiss hat MPTelecom auch ein Ladengeschäft. Wo das ist dürfte wohl ohne Probleme auf dessen Website zu finden sein. Wenn er den Preis mit Versandkosten angibt darfst du davon ausgehen, dass es sich um einen Onlineversender handelt....
Setze dich doch einfach mit dem Markus von MPTelecom in Verbindung, oder müssen wird das auch für dich tun? 
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Mein Dank wird Dich ewig verfolgen, es möge Dir am Kindersegen wieder reinkommen.

Carsten
[OT]
Ist das jetzt gut oder schlecht?

[/OT]
Mickey09
-
Re: Re: Re: CDMA im Irak?
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Da hast du recht, aber ich kenne keine amerkanischen Hersteller für GSM Endgeräte
Hmm, Motorola ist doch auch bei uns nicht ganz unbekannt, oder?
Ist "nur" der zweitgrösste Hersteller von Handys überhaupt... 
Mickey09
-
Schön das es dir gefällt, aber findest du wirklich, dass man deswegen einen Thread aufmachen muss, deren Nutzgehalt eher beschränkt ist? 
Stell dir mal vor hier würde jeder einen Thread aufmachen in dem er lediglich schreibt, dass er ein bestimmtes Handy cool findet?1 IMHO hättest du selbst auch keinen Bock in so einem Forum aktiv zu sein, weil alles voller Datenmüll wäre...;)
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von ersin2002
Sorry das ich hier das frage: Bekommt auch ein MP3 Player fürs T68i in einem D2 Shop oder ähnlichem??? Oder Mediamarkt? Dann könnte ich es im Stadt kaufen!
Das ist sehr unwahrscheinlich. /// Zubehör im normalen Handel zu finden ist reine Glückssache. Dass du den MP3 Player im Handel findest halte ich fast für ausgeschlossen, wäre Zufall, selbst wenn, der Preis wäre sicher kaum brauchbar.
Mickey09
-
Moin,
/me hat das heute mal klar gemacht. 
Die Quergasse macht schon um 19.00 Uhr auf. Ich habe für diese Zeit einen Tisch wieder ganz oben reserviert. Um die Zeit ist eh dort noch keiner, und wir können uns den Tisch sowieso aussuchen... 
Wollen wir uns trotzdem schon eher treffen, wie Karl weiter hinten im Thread vorgeschlagen hat oder erst um kurz vor 19 Uhr an der Quergasse? Oder machen wir es so, dass Karl und Andreas dann nachkommen in die Quergasse und der Rest sich schon eher trifft?
Mir persönlich ist es gleich, meine Anreisedauer hält sich auch in Grenzen, dürften ca. 10 Minuten sein... 
EDIT:
Hier der Link zu der Liste mit den Leuten, die bisher kommen. 
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von Horus5
Hallo
Bei den Spielen habe ich eine frage.
Wieso finde ich keine Spiele im Kazaa??
Und warum oder wie kann ich mir Demos aufs Handy laden???
mfg H5:)
*seufz*
Warum man nicht einfach mal nach Mophun hier suchen kann... 
Die kostenpflichtigen Spiele sind alle auf ein Gerät, also eine IMEI gelockt, daher würde es dir eine Raubkopie nix nutzen, davon abgesehen dass das illegal ist und hier nix zu suchen hat.
Warum du dir Demos aufs Handy laden sollst?- Keine Ahnung, woher soll ich das wissen? *g* (komische Frage)
Wie? Genauso wie du dir jedes Mophun Game lädst, also per IRDA/Kabel oder OTA, also WAP.
-
@ Silent BoB:
Bei welchem Provider bist du denn genau? Bei eingen wie Debitel gehts nämlich schon jetzt.
Mickey09
-
Bei http://www.community24.net habe ich im Downloadbereich alle kostenlosen Spiele samt Downloadlink und kurzer Beschreibung aufgelistet. Viel sind es aber nicht und werden auch kaum mehr kostenlose kommen (abgesehen von Demoversionen), da das Mophun Konzept auf kommerzielle Spiele setzt.
Mickey09
-
Das T68i hat keine versteckten Spiele, die hat nur das T68m. Im T68m war dafür ja massig Platz, erst seit dem i update wurde der Speicher ja richtig ausgenutzt. (Flex Memory z.B.)
Infos zu den versteckten Spielen im T68m gibts hier
Den HK Thread von Jimbo gibts
hier
Mickey09