Beiträge von Mickey09

Re: T310 oder T68i -gleicher Preis

Zitat

Original geschrieben von Snake
    Hat das T310 Hardwaretechnisch (ausser höherem Gewicht) Nachteile ggü. dem T68i?

Moin,

Das T300 ist bis auf marginale Änderungen der Software (Mophun Game Tony Hawk z.B. dabei ) und einem noch besseren MIDI Sound Prozessor technisch identisch mit dem T300. Suche hier im Forum einfach nach Vergleichen zw. T68i und T300, dann dürftest du alles Wissenswerte finden. Das Thema hatten wir nämlich schon Desöfteren.

Mickey09

Zitat

Original geschrieben von Jochen

Warum brauchst Du die Angaben? Zum Austauschen? Jeder anständige Laden sollte wissen, welches ladegerät das richtig ist. Imho passen die Ladegeräte an alle 5V Ericssons.

Das ist richtig, die sind voll kompatibel, allerdings handelt es sich bei den genannten und allen aktuellen Geräten um die 3V Serie. Der Output des Ladegerätes ist höher als die Betriebsspannung des Handys. Daher haben die 4V Mobiles eine Ladespannung von 7,6V.

Die Vorgänger Serie ist die 4V Serie ( z.B. T10, T18). Deren Ladeteile passen natürlich nicht, wäre ja auch nicht so gesund für die 3V Mobiles. ;)

Mickey09

Das kann ich nur unterstützen, leider fällt das in letzter Zeit gerade oft bei Newbies auf, dass bei scheinbar harmlosen Angelegenheiten gleich mit diesem Smilie um sich geworfen wird. Vielleicht sollte dies auch ein Aufruf sein, vor dem Abschicken des Postings mehr als einmal kurz nachzudenken... :)

/me kann sich nicht erinnern, wann er das letzte Mal einen mad smilie gebraucht hat... :rolleyes:

Mickey09

zur CDS11:

Nee, ist eine Tischladestation... ;)

Man schliesst das normale Ladegerät an, der /// Port wird komplett durchgeschleift, so kann man auch noch ein Headset anschliessen. :

Ladeelektronik steckt nicht drin, das übernimmt das Handy.
    Ist ein wirklich nettes Teil, hab sie schon seit mehr als einem Jahr, bin sehr zufrieden. :)

Mickey09

Re: Seit wann gibts denn bunte Signaturen?

Hi me too,

ist mir gestern auch aufgefallen in der Signatur von equinox, ich benutze den Mozilla Browser, ist also kein Browserpaul.

Es geht IMHO auch im normalen Text, ich meine es auch in einem Thread gesehen zu haben. Zumindest in der Signatur halte ich es nicht unbedingt für angebracht, irgendwann flimmert sonst das ganze Forum wenn das alle nutzen... ;)

Im normalen Text mag es hin und wieder sicher praktisch sein, es darf nur nicht dazu kommen, dass es exorbitant und ohne tieferen Sinn wie z.B. ständiges Grossschreiben verwendet wird.

Mickey09

Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    330,-- ist ja immernoch ordentlich... aber damit muss man wohl leben, oder?

Wenn du einen brauchbaren Farb PDA mit Fähigkeiten, die über die PIM Funktionen hinaus gehen, haben willst, ja. :)

Mickey09

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Wir haben Squid als Proxyserver, der lässt sich so konfigurieren, das er entweder den vom Browser durchreicht, anhängt oder irgendwas generiert. Aber dann kann man ja das Gateway nicht benutzen.

Squid habe ich auf meinem auf meinem Linux System auch installiert, dort habe ich auch so einen Punkt gefunden. Ich werde das in den nächsten Tagen mal etwas ausprobieren. :)

Mickey09

Zitat

Original geschrieben von equinox

LAG ist aber auch java

LAG ist lediglich der Markenname des von der gleichnamigen französischen Firma entwickelten proprietären Standards InFusio.
    Mit J2ME, der Virtual Runtime von SUN für Mobile Devices, hat das nix zu tun.
    InFusio arbeitet aber AFAIK auch an Java Spielen, bei den GD78 Games handelt es sich aber IMHO um Games der proprietären ExEn Plattform von InFusio.

Zitat

Original geschrieben von MG111
    Das GD87 unterstützt jedoch nur solche Spiele, die von Infusio für das GD87 kreiert wurden.

Richtig.

Zitat

Infusio stellt jedoch nur Spiele für LAG, d.h. Vodafone her.

Das ist falsch, InFusio liefert an verschiedenste Operator weltweit. Natürlich heisst es da dann nicht LAG.