-
Re: imode mit anderen Handys: Warum nicht Useragent faken?
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Soweit ich in diesem Forum mitgelesen habe, scheitert imode an anderen Handys wie dem P800 nur daran das es das als solches Erkennt und das imode Gateway den dem P800 den Zugang versperrt. Aber kann man wie bei Browsern auf Computern nicht einfach den Useragent ändern, das es sich als n21i meldet. Mit den Browsern auf Computern ist das ja auch kein Problem.
Darüber habe ich auch schon nachgedacht, wie es aussieht ist es auch so, dass die Authentifizierung ausschlieslich über den Agent läuft. Nur wie willst du bitte den Agent faken vom Handy aus? Dafür bietet es ja keine Konfigurationsmöglichkeit. Beim P800 allerdings ginge sowas IMHO schon, da man ja den Opera Browser wie normale Software ins RAM spielt und so auf dem PC manipulieren könnte.
Eine andere Möglichkeit sehe ich darin, dass man einen Proxy auf dem Port 5080 laufen lässt und diesen den Agent faken lässt. AFAIK geht soetwas mit einigen ProxyServern.
Ich bin da auch grad am Probieren... 
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von ersin2002
Wieso kostet ein T68i mit Cam so teuer?
Dabei handelt es sich sicher um teuer eingekaufte Artikel, die man jetzt natürlich nicht so günstig verkaufen kann ohne grossen Verlust, die andere (günstigen) T68i wurden zu viel günstigeren Konditionen eingekauft IMO.
Mickey09
-
Hallo,
ich biete ein absolut top erhaltenes Motorola V66i inklusive einem Original Radio Headset für nur 125€. Eine O2 Rechnung vom Dezember letzen Jahres ist auch dabei, somit ist also auch Gewährleistung und Garantie gewährleistet. 
Bei Bedarf gibts auch Bilder, PN genügt.
Bei Interesse bitte ebenfalls per PN melden. 
Mickey09
-
Ein PDA der für WLAN ganz hervorragend geeignet ist und auch einen schönen Wizard zu dessen Einrichtung besitzt ist der Linux PDA Sharp Zaurus, den man mit einer entsprechenden CF WLAN Karte sehr gut aufrüsten kann.
Auch besitzt er einen zusätzlichen MMC/SD Slot, somit bleibt auch trotz WLAN Karte eine Speicheraufrüstungsmöglichkeit.
HTML Seiten sind durch den integrierten Opera Browser kein Problem, getaktet ist er mit ARM 206 CPU und 64MB RAM, also sehr ähnlich wie die Pocket PC. Das FlashRom ist AFAIK 16MB gross
Das beste ist sein Preis: Der Zaurus ist mittlerweile für nur noch gut 330€ erhältlich, einfach mal bei günstiger.de schauen.
Ich bin mit meinem Z sehr zufrieden, durch sein Linux OS bietet er unglaublich viele Möglichkeiten, auch ist fast alles an Software Open Source.
Hier gibts eine täglich aktualisierte Übersicht praktisch aller verfügbarer Software für den Zaurus.
Funktionierende WLAN Karten und anderes Zubehör gibts hier.
Mickey09 
-
Sorry Jochen,
möchte nicht mit dir streiten, aber du musst zugeben, dass deine Antwort, dass "quasi" die Bedeutung von IMHO beinhaltet, leicht absurd ist.
Was bitte hat "quasi" mit IMHO zu tun? :confused: Auch im Hinblick auf dieses Posting von dir...
klick
Man sollte die Maßstäbe, die man gegenüber anderen hat , auch bei sich selbst anwenden... 
/OT]
-
Zitat
Original geschrieben von handykarl
Hi Leutz,
na wann fangen wir denn nun an mit Handys komsumieren und Bier testen....? Wäre dafür bei noch nicht ganz Dunkelheit bis fast noch ganz hell anzufangen!
Kannst du die Uhr nicht oder warum diese merkwürigen Zeitangaben?
Sag das mal bitte als Uhrzeit... 
Zitat
Der Connect-Gott mit der WAP-Aura hat isch auch noch nicht geäussert! 
Gestern am Telefon war er noch sehr zuversichtlich, dass er mitkommt. 
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
"Imho" steckt in "quasi" drin.
Hö? :confused:
Um ganz sicher zu gehen hab ich gegoogelt:
Zitat
'qua·si <Adv.> gewissermaßen, gleichsam [lat., „gleichsam“]
Nicht dass das jetzt lebenswichtig für mich wäre ;), aber IMHO steckt da kein IMHO drin.
Mickey09
-
@ Vampyre: Yo, sowas hab ich auf meiner Homepage 
Seiten die du kennen solltest:
http://www.esato.com (auch als WAP Seite unter gleichlautender Adresse.)
Die Bilder dort kannst du auch mit einem Trick am PC herunterladen, wie das geht steht hier
Weitere gute Seiten mit Tönen/Bildern sind:
http://www.wapster.nu
http://www.t39m.de (Viele der Tips gelten auch fürs R520, da Firmware sehr ähnlich. 
Ach ja, es gehen beim R520 nur emy Ringtones, die imy werden nicht supported. Mit dem Melody Composer kannst du diese aber auch umwandeln in beide Richtungen, du findest dieses Programm hier . 
Mickey09
-
Auf der Homepage von schmidtp steht:
Zitat
AudioMagic is a my newest project. it's going to be a mediaplayer for the p800 that can play oggvorbis files and maybe mp3. it works in both flip-open and flip-closed mode.
Das soll wohl heissen, dass der Player momentan nur ogg supported, aber ein künftiger zusätzlicher MP3 Support nicht ausgeschlossen ist. 
Mickey09
-
Re: @Krähe
Zitat
Original geschrieben von Vampyre
Auf der S/// homepage gibt es ein interaktives 39m mit dem ich schon ausgiebig rumgespielt habe, ist das Menü identisch mit dem Menü des R520m ?
Gruß,
ein strahlender Vampyre
Alles anzeigen
Grosser Vorteil des R520 ist seine Menütaste, diese fehlt am T39 und macht so einige Bedienschritte umständlicher. 
BTW: Willkommen im R520 Club... 
Mickey09