Beiträge von Mickey09

Naja, wenns sein muss, mach ich halt das Fragezeichen weg... :D ;)

Meinst du unseren WAP Gott mit prominenten Besuch? :)

Mickey09

Zitat

Original geschrieben von SuperReal
    ich wäre für ganz oben, denn da siten mer wenigstens nicht so aufen Presentierteller!

ack :)

werd das dann mit sten die woche bestellen. :)

Ps: Die Liste "Wer kommt" wurde um Fragezeichen bereinigt...;)

Mickey09

Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    Ist doch das T300 auch. Man kann doch alle Bilder von Nokias empfangen.
    Oder irre ich mich da?

Das T300 besitzt wie alle Ericsson bzw. S/// einen Reader für Bilder im Nokai Smart Messaging Format. AFAIK lassen sich diese aber nicht weiterverschicken. Ausnahmen sind die Geräte T66 und T600, diese sind voll nokiakompatibel.

Zitat

Original geschrieben von instigater
    Also ich würde das Nokia behalten. Schon weil es ein Nokia ist. Aber ich bin da Nokia-vorbelastet und deswegen net ganz objektiv.
    Trotzdem denke ich solltest du beim 3510i bleiben weil es das meiner Meinung nach bessere Gesamtkonzept hat. Und sind wir doch mal ehrlich. Wann nutzt man schonmal die Kamera und selbst wenn man sie mal nutzt sind das doch eh nur Schnappschüsse und keine richtig verwertbaren Bilder. Außerdem ist natürlich der Support bei einem Nokia besser wie bei einem SonyEricsson (einfach mehr Servicestellen).
    Letztendlich isses aber deine Entscheidung.

Besseres Gesamtkonzept? Mir fällt beim Nokia auf: Kein TriBand, kein Emailclient, kein vernünftiges MMS(das von S/// ist um Klassen besser, das von Nokia verdient kaum den Namen Multi Media, nur ein Bild lässt sich einfügen z.B....), schlechte Poly Rings.

Abgesehen vom schnelleren SMS Schreiben und dem besseren Display ist das Nokia dem T300 in allen Beziehungen unterlegen.
    Mein Tipp an alle SMS Junkies ist natürlich sich das Nokia zu kaufen, dafür ist es schliesslich gebaut. ;)

Was den angeblich besseren Service von Nokia angeht:

Ich erspare es mir darauf im Detail einzugehen, aber eine Frage sei mir gestattet: Von was träumst du eigentlich nachts? :D

Mickey09

Zitat

Original geschrieben von Ls4
    Thanks
    hast sehr recht
    Das Handy ist nun auch mein Favorit, aber reichen 2Mb Speicher aus?

Für Bilder und Klingeltöne dürfte es IMHO reichen. Da die CAM sowieso nur mit CIF Auflösung Bilder macht werden diese auch nicht allzu gross, max . so 20KB pro Bild. Für MIDIs reichen max. 30-40 KB (das sind schon sehr grosse) pro Ton, es tun auch locker 10KB grosse MIDIs ihren Dienst.

Für die Mophun Games musst du zwischen 40 bis in Ausnahmefällen 80KB einplanen, J2ME Applikationen sollten mit ca. 20-60 KB auskommen pro Anwendung

Jetzt kannst du dir in etwa vorstellen, was du mit 2 MB anfangen kannst, IMHO ist das ausreichend, das T68i hat nur 1MB, allerdings auch kein J2ME/Mophun und keine polyphonen Töne, dafür ist die max. Grösse der Bilder der Ansteckcam MCA-20 bzw. MCA-25 durch die höhere mögliche Auflösung hier auch doppelt so gross.

Ich denke, dass man bei ähnlichem Nutzungsverhalten wie beim T68i locker mit dem Speicher des T610 auskommt. Letztlich muss man ja auch net alles an Daten auf dem Handy sammeln, sondern kann sie mittels der umfangreichen Connectivitymöglichkeiten problemlos auf dem PC sichern. :)

Mickey09

Zitat

Original geschrieben von Footstep
    Was mir bis jetzt bei S/O/N/Y fehlte, war die möglichkeit Ordner in/bei den Nachrichten/Kontakten/Bilder etc. zu erstellen. Hat jemand Informationen wie dies beim T610 aussieht?

Das geht beim T610 AFAIK auch nicht, IMHO braucht man das auch nicht wirklich, es sind doch nur SMS... ;)

Mickey09

T68i mit blauer Beleuchtung, aber Lunar Grey Schale und gummierter m Antennenabdeckung und m Akku ist auch sehr nett. :)

Wenn gewünscht mach ich auch gern Fotos von dem Teil. :)

Mickey09

Karl ist sehr zu empfehlen, er ist ein absolut seriöser Händler, der zudem sehr freundlich und zuvorkommend ist. :) Ich kenne ihn auch persönlich von einigen Treffen, wenn du bei echlecom kaufst wirst du es mitn Sicherheit nicht bereuen. :)

Auch INWA ist sehr empfehlenswert, ich habe damals meinen Quam Vertrag dort geschaltet, die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und auch ein defektes Handy wurde gleich getauscht und nicht erst eingeschickt.

Mickey09