-
Zitat
Original geschrieben von DaFunk
Und für den Fall, dass es mit PPC und Handy nicht direkt über Infrarot klappt (mein PPC weigert sich zum Beispiel beständig, die Fotos vom 7650 zu empfangen), hilft die Software "Peacemaker" weiter.
Damit klappt es auch in meiner momentanen (noch) Kombination von Casio EM500G und 7650. Aber demnächst gibt es sowieso einen neuen PPC dür mich:D
Gruß
DaFunk
Hast du zufällig einen PPC mit PPC 2000 und nicht dem aktuellen PPC 2002? Dort klappt die IRDA Übertragung von Bildern usw. zwischen Handy und PDA grundsätzlich nicht, AFAIK ein Protokollproblem. Mit der von dir genannten Software ist es aber auch hier möglich.
Mit PPC 2002 müsste es aber out of the box ohne Zusatzsoftware gehen. 
Mit meinem Zaurus Linux PDA gehts übrigens auch hervorragend... 
Mickey09
-
Da wollen wir mal net so sein, Herr Münz...;)
Hier findest du 3 Songs... 
Einfach auf Demo klicken bzw. den Link der Demodatei ins Moti eingeben. 
Mickey09
-
Es liegt definitiv nicht an den Seiten, habe es grad mit dem Mozilla unter Linux versucht, geht absolut problemlos.
IMHO hat Gorilla ein Browserproblem.
Falls es der Explorer ist: Lösch mal deine Temporary Internet Files oder noch besser, wechseln den Browser. Ich würde den dem Gorilla den Mozilla empfehlen... 
Mickey09
-
Das Problem ist nicht das Handy als vielmehr der Webserver, auf dem dein Webspace liegt. Diesem musst du den MIME Typ mittteilen, bei einem Apache Webserver, der sehr verbreitet ist, macht man dies mit Hilfe einer .httaccss Datei.
Was du genau eintragen muss findest du hier 
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von nokiaschrotter
Kann man endlich (freie)imode Seiten damit betrachen? 
Nokiaschrotter
Alles anzeigen
Ich glaubs zwar nicht, aber es wäre nett, wenn einer mit der R7A mal als Test meine Imode Page testen könnte:
http://pics.wap2-info.de
Danke schonmal,
Mickey09 
-
Zitat
Original geschrieben von daniboy
PS: Wie sieht es mit der Kulanz bei SonyEricsson aus? Meint ihr die machen eine Kostenlose Reperatur auch noch eine Woche nach dem einen Jahr?
Hat schonmal jemand so knapp nach einem Jahr ein Garantiefall gehabt?
Damit sieht es IMHI schlecht aus, bis vor einigen Monaten waren die Aussichten auf Kulanz noch sehr gut bei W-Support (Advanced Service Partner von S///, die erste Anlaufstellle bei Problemen).
Es gab wohl aber eine Order von SonyEricsson, dass es kaum noch Kulanz gibt, seitdem ist es damit wohl nicht mehr weit her bei S///... 
...Sony sei Dank...

Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von lanturlu
Mmh, bis vor ein paar Tagen war ich auch felsenfest davon überzeugt, daß man das N21i nur in Verbindung mit dem Original Eplus i-mode Server benutzen kann. Mittlerweile habe ich Hoffnung gewonnen, daß es auch anders geht. Der Server scheint wie ein normaler Http-Proxy zu funktionieren, also besteht die Möglichkeit, daß das Handy auch mit einem normalen Proxy zusammenarbeitet. Um das herauszufinden müsste aber jemand ein Proxyprogramm bei sich installieren und so einstellen, daß es Anfragen auf Port 5080 akzeptiert. Zuerst würde man es mit kleinen Html-Seiten und dann mit Wap-Seiten versuchen. Der Browser versteht nämlich möglicherweise unkompilierte WML-Seiten.
Also, wer probiert es aus? Ich habe vorerst keinen Zugang zum PC und poste gerade vom Palm aus.
Grüße,
Lanturlu
moin lanturlu,
ich könnt das machen, schick mir am besten eine PN mit nem Tip zu nem Proxyprogramm usw., ich hab DSL, somit kann ich auch problemlos den Rechner laufen lassen. 
Mickey09
-
Re: p800
Zitat
Original geschrieben von thereal
wie installier ich das auf dem p800? jar so nimmt mein p800 nicht an;(
Auf dem P800 macht das nicht den geringsten Sinn, da der Standard Browser um Klassen besser als Cell HTML ist und der kostenlos von der S/// Seite herunterzuladende Opera Browser nochmal besser ist und sowohl cHTML, also Imode Seiten als auch "normale" Imode Seiten problemlos darstellt.
Einen kleinen Java Browser brauchst du dir beim P800 weiss Gott nicht antun... 
Mickey09
-
Re: Wap mit n 21 i
Zitat
Original geschrieben von Elsdorf
Hallo !!
wer kann mir rat und Tipps geben wie ich mit das n 21 i imode Handy von Eplus ins wap komme bei d2 ??
und kann ich den E-Mail auch über D2 benutzen ??
Vielen dank im Voraus
Jan
Du kannst mit dem n21i sowohl WAP als auch Imode nur mit einer für Imode freigeschalteten Eplus Vertragskarte nutzen. Mit anderen Karten gehen weder WAP noch Imode noch imail.
Warum das so ist findest du mit der Suche heraus. 
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Der leise SMS Ton ist in der Tat ein Problem. Da hilft nur, einen lauteren zu verwenden.
Da schwöre ich auf den alten /// SMS Ton. Den überhört man selbst wenn er ganz leise ist nicht, weil er sehr hoch ist. Außerdem hat ihn sonst meist niemand, in der Umgebung. Viel Spaß mit einem Nokia!

Mit dem guten alten Ericsson Ton gebe ich dir recht, nur wie soll er einen anderen Ton verwenden?
Das T68i hat wie jedes Ericsson bzw. Sony Ericsson nur einen SMS Ton. (Ausnahme: Die ODM Produkte Ericsson T66 und Sony Ericsson T600).
Mickey09