Das mit dem lange Gedrückthalten des Lautstärkeschiebers geht übrigens bei jedem Ericsson mit Sprachwahl, z.B. auch beim R520 und T68i. Steht auch in der BA. ![]()
@ Jopi:
Hier der Link zur Online Bedienungsanleitung vom T39...
![]()
SCNR
Mickey09
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das mit dem lange Gedrückthalten des Lautstärkeschiebers geht übrigens bei jedem Ericsson mit Sprachwahl, z.B. auch beim R520 und T68i. Steht auch in der BA. ![]()
@ Jopi:
Hier der Link zur Online Bedienungsanleitung vom T39...
![]()
SCNR
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von karsten26
Ich meine auch nicht die Geschwindigkeit, sondern die seit R6A weggefallene Möglichkeit während des Schreibens eines Wortes mit der Stern-Taste zwischen Groß- und Kleinschreibung zu wechseln.
Dann sag das doch, ich kann doch nicht hellsehen... ![]()
Luftalarm in Bagdad
Beginnt der Krieg?
In Bagdad ist am Donnerstagmorgen Luftalarm ausgelöst worden. Am Himmel über der irakischen Hauptstadt waren Lichtblitze zu sehen und Flugzeuge zu hören. Das meldet der n-tv Partnersender CNN. Nähere Einzelheiten waren noch nicht bekannt.
Unterdessen kündigte der Sprecher des Weißen Hauses, Ari Fleischer, eine Ansprache von US-Präsident George W. Bush für 4.15 Uhr MEZ an.
Auf NBC und CNN sind Bilder von Luftabwehrfeuer zu sehen und von einschlagenden Cruise Missles zu lesen... ![]()
...no comment... ![]()
Meldungen über Explosionen in Bagdad
03:36:37
Nach Meldungen der Nachrichtenagentur Reuters hören Zeugen in Bagdad, Luftalarmsirenen und Explosionen.
Quelle: http://www.tagesschau.de
EDIT:
In 30 Minuten solls eine Rede von Bush geben.
Mickey09
Das T610 wird mit Sicherheit MAC kompatibel. AFAIK haben S/// und Apple eine Zusammenarbeit schon vor einiger Zeit beschlossen. ![]()
Mickey09
@ IntoXiquÉ:
Wenn ich auf den Enter Button auf deiner Seite klicke und dann zur news.hmtl Unterseite weitergeleitet werde bleibt diese komplett leer mit dem Mozilla. Dies betrifft den Mozilla sowie unter Windows als auch unter Linux.
BTW: Das "Für Internet Explorer optimiert" Bild kommt Imho nicht so gut. Man sollte Seiten fürs Internet und nicht für einen Browser optimieren... ![]()
Mickey09
In so einem elitären Thread möchte ich nicht fehlen... ![]()
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Senior...
Mickey09
Moin,
ich wäre auf jeden Fall mit Samstag einverstanden, stendate wäre auch dabei, du sicher auch, Super Real. ![]()
Ich mach jetzt in dieses Posting mal ne Liste von den Leuten die kommen, wer Interesse hat einfach hier posten, ich aktualisiere die Liste dann. ![]()
Das Treffen findet am 29.03.03 in der Quergasse in Jena um 19 Uhr statt, ob wir uns schon zumindest teilweise eher treffen ist noch nicht klar.
Dabei wären:
stendate
SuperReal
Schwabu
handykarl und Andreas
Geribaldi
Mickey09 ![]()
Tera9
lanturlu
Wenn jemand sich zu unrecht in der Liste wägt möge er bitte schreien bzw. posten ;), damit ich ihn entferne, dasselbe gilt für all die die nicht auf der Liste stehen aber kommen wollen. Die mit einem Fragezeichen versehenen User mögen bitte auch posten, damit ich verifizieren kann, ob nachhaltig ein Interesse an dem Treffen besteht... ![]()
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von ersin2002
Bei mir war es aber nicht fer Fall! Da bin ich mir 100% sicher!
Bei der R6A steht lediglich im Hauptmenü des Service Menüs service settings, der Rest ist aber Deutsch, ich habe es hier vor mir liegen;)
Hattest du auch damals dein T68i auf Menüsprache "Deutsch" gestellt?
Mickey09
ZitatOriginal geschrieben von ersin2002
Aha noch was herausgefunden! Servicemenü ist auf deutsch nicht mehr auf englisch!
...das ist in der R6A aber auch schon der Fall...
Mickey09